Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Worauf freut ihr euch am meisten?
  7. Worauf freut ihr euch am meisten?

Worauf freut ihr euch am meisten?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
34 Beiträge 15 Kommentatoren 9.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LadyLuckL Offline
    LadyLuckL Offline
    LadyLuck
    schrieb am zuletzt editiert von

Also ich freue mich jetzt schon richtig auf ein gutes Frühstück beim IHOP (lecker Pancakes) und dann beim Cracker Barrel (die besten French Toast in der ganzen Welt!! 😄 ). Und endlich kann ich wieder Crab Legs essen, mhhh lecker. Und zum Naschen esse ich am liebsten M & Ms mit Peanutbutter. :p Ich freu mich aber nicht nur aufs Essen. Ich bummel auch sehr gerne durch die schönen Malls, die nicht so voll sind und der günstige Dollarkurs (1,40€). Und ich freu mich noch auf vieles mehr!!
    Wie sieht es bei euch aus?? Worauf freut ihr euch so richtig?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sanrobS Offline
      sanrobS Offline
      sanrob

Ich freue mich, wenn das ganze Fastfood auch da bleibt, wo es hingehört!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tigerniniT Offline
        tigerniniT Offline
        tigernini

Chicken Teriyaki bei Sakkio Japan!! Und shoppen bei Filene's Basement und in den Outlets!
        Was das Essen angeht habe ich noch einen favorite, aber leider haben die Hotelzimmer ja eher keinen Toaster oder Gefrierschrank: Ich liebe Eggos Cinnamon Toast Waffles, ich warte immer noch darauf das ich die auch mal in Deutschland irgendwann kaufen kann. 😞

PS. Die M&Ms mit Mandeln sind aber auch nicht schlecht! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LadyLuckL Offline
          LadyLuckL Offline
          LadyLuck

Auf die Hüften??
          Ich bin ja nicht so ein Fastfood Freak.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LadyLuckL Offline
            LadyLuckL Offline
            LadyLuck

tigernini wrote:
            PS. Die M&Ms mit Mandeln sind aber auch nicht schlecht! 😄

Aber die mit Peanutbutter sind so richtig lecker, schön auf der Zunge zergehen lassen!
            Mein Mann kauft immer gleich 10 Flaschen Dr. Pepper. Bäh, mag ich ja gar nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tigerniniT Offline
              tigerniniT Offline
              tigernini

Das stimmt, das geht mit den Mandel M&Ms nicht so gut 😉 Reese's Peanutbuttercups mit weißer Schokolade kann ich auch empfehlen!
              Dr. Pepper find ich nicht so schlimm, oberpfui ist Root Beer oder Cream Soda, einmal und nie wieder!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadyLuckL Offline
                LadyLuckL Offline
                LadyLuck

Root Beer- nein Danke. Ich mag Mello Yellow, aber am liebsten trinke ich Wasser.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • claudia6C Offline
                  claudia6C Offline
                  claudia6

aufs shoppen = outlets
                  essen = bagels zum Fruehstueck

gruss
                  claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maran-08M Offline
                    maran-08M Offline
                    maran-08

Hallo,

ich habe keine bestimmten Vorfreuden hinsichtlich der Speisen oder Getränke. Im Urlaub nehme ich wie's gerade kommt.

Aber für mich ist es immer wieder ein besonderes Highlight, wenn ich aus dem Flughafen herauskomme und spüre wieder die -für mich ganz typische- Hitze im Westen der USA.
                    Dann warte ich auf den Moment, wo ich in den Mietwagen einsteige und den Ort verlasse und langsam in abgelegenere Gebiete komme. Wenn die Straßen schmaler werden und ausser mir ist kaum noch Autoverkehr, halte ich oftmals für einen Moment an, nehme die Hitze, den heißen Wind und den ganz besonderen Duft der Erde auf - dann weiß ich, ich bin angekommen und jetzt beginnt wieder eine wunderschöne Zeit irgendwo im Westen der USA.

Gruß, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FrauSchulzF Offline
                      FrauSchulzF Offline
                      FrauSchulz

Auf das Land selbst!!!
                      dann folgen:

1. shoppen in Outlets
                      2. shoppen in supermärkten
                      3. shoppen egal wo noch
                      4. bagels
                      5. sonne
                      6. auto fahren
                      7. freundliche leute
                      8. dr. pepper (schön kalt)
                      9. und darüber, dass ich meinen urlaub dort verbringen darf und nicht in irgendein überlaufenes Touri-Hotel fahren muss.

*** The Stars and Stripes forever! ***

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LadyLuckL Offline
                        LadyLuckL Offline
                        LadyLuck

FrauSchulz wrote:
                        Auf das Land selbst!!!
                        dann folgen:

1. shoppen in Outlets
                        2. shoppen in supermärkten
                        3. shoppen egal wo noch
                        4. bagels
                        5. sonne
                        6. auto fahren
                        7. freundliche leute
                        8. dr. pepper (schön kalt)
                        9. und darüber, dass ich meinen urlaub dort verbringen darf und nicht in irgendein überlaufenes Touri-Hotel fahren muss.

Oh ja!! Bis auf die Dr. Pepper kann ich dir nur zustimmen!! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WinziW Offline
                          WinziW Offline
                          Winzi

Hallo,

ich bin sonst nicht sooo wild auf Fleisch, aber es geht nichts über ein geiles Ami-Steak aufm Grill und am besten noch einen Lobstertail dazu, also Surf ´n Turf, yeah...und dazu ein Millers Premium Best schon kalt.. 😄
                          Sehr gerne esse ich auch die Clam Showder sowie Cesars Salad..ihr merkt schon, ich kenne mich mit Waffles etc. nicht so aus..aber gegen einen Triple Cheeseburger von Dairy Queen habe ich so ab und an auch nichts auszusetzen.
                          Furchtbar finde ich persönlich, dass die so oft super leckere Meeresfrüchte oder Fisch fried anbieten also mit einer dicken Panade..bäääh..oder es gibt leckere frische Austern und dazu wird Kren und Ketchup gereicht.. 😱

Lieben Gruß
                          Winzi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LadyLuckL Offline
                            LadyLuckL Offline
                            LadyLuck

Clam Showder esse ich auch total gerne!! Gibt es hier auch nicht, oder?
                            Und in den USA trinke ich sogar mal ein Bier, Coors Light. Das ist nicht so bitter.
                            Stimmt, die Amis frittieren immer alles. Ich esse die Meeresfrüchte auch lieber non fried. Frittiert mag ich ja gar nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • piscatorP Offline
                              piscatorP Offline
                              piscator

Hardy01 wrote:
                              Aber für mich ist es immer wieder ein besonderes Highlight, wenn ich aus dem Flughafen herauskomme und spüre wieder die -für mich ganz typische- Hitze im Westen der USA.
                              Dann warte ich auf den Moment, wo ich in den Mietwagen einsteige und den Ort verlasse und langsam in abgelegenere Gebiete komme. Wenn die Straßen schmaler werden und ausser mir ist kaum noch Autoverkehr, halte ich oftmals für einen Moment an, nehme die Hitze, den heißen Wind und den ganz besonderen Duft der Erde auf - dann weiß ich, ich bin angekommen und jetzt beginnt wieder eine wunderschöne Zeit irgendwo im Westen der USA.

Gruß, Hardy

Hallo Hardy!

Du sprichst mir aus der Seele - genau so empfinde ich das auch! Es ist immer dasselbe - der erste Schritt auf amerikanischem Boden, die Anmietung des Mietwagens, die ersten Meilen auf den Highways, das erste "How are you today?" usw, usw - ich geniesse jede Sekunde!

Dazu kommen für mich die unendlichen Weiten in Amerika - der Himmel ist einfach höher, alles ist ein wenig größer und beeindruckender als bei uns.

Essensmäßig habe ich keine besonderen Vorlieben. Ach ja, doch: Banana Walnut-Muffins - davon muß ich mindestens jeden Tag einen essen (gehen aber auch auf die Hüften 😆 ). Toll fand ich früher die vielen Mikrowellengerichte, aber die gibt es ja inzwischen hier auch.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
                              (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maran-08M Offline
                                maran-08M Offline
                                maran-08

Hallo Barbara,

herzlichen Dank ! Ich dachte schon, ich bin abartig - fast alle reden nur übers Essen. Freut mich, dass sich noch jemand über andere Dinge freuen kann. (Frau Schulz geht es allerdings wohl ähnlich).
                                ABer essen gehe ich natürlich drüben auch, smile.

Liebe Grüße, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LadyLuckL Offline
                                  LadyLuckL Offline
                                  LadyLuck

Hallo Hardy,
                                  auch ich mag die Weite und die Natur, so ist das ja nicht 😄
                                  Als erstes wir im Mietwagen der Country-Sender gesucht. Es gibt doch nichts besser, als über die Interstate zu fahren und Country zu hören.
                                  Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.
                                  Wenn ich von besonders schönen Orten weg muß, dann hatte ich auch schon Hochwasser in den Augen.
                                  Das hatte ich letztes Jahr in Florida. Wenn man morgens und abends Delfine im Meer sieht und dann wieder nach Deutschland muß, dann kann man ja nur heulen.
                                  Aber ich freue mich neben der Natur auch auf Dinge die es hier nicht gibt.
                                  Und in 12 Tagen geht es endlich wieder los!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • piscatorP Offline
                                    piscatorP Offline
                                    piscator

LadyLuck wrote:
                                    Als erstes wir im Mietwagen der Country-Sender gesucht. Es gibt doch nichts besser, als über die Interstate zu fahren und Country zu hören.
                                    Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.

(...)

Wenn ich von besonders schönen Orten weg muß, dann hatte ich auch schon Hochwasser in den Augen.

Hallo LadyLuck!

Da sprichst Du mir aus der Seele! Wir brennen uns nach jedem USA-Urlaub neue Country-CDs oder sind superfroh, wenn wir vor Ort die Titel finden, die wir während des Urlaubs gehört haben! Letztes Jahr in Florida hatten wir im Mietwagen ein Satellitenradio, auf dem ein ganzer Sender nur Country sendete, und zwar immer mit Digitalanzeige zu Titel und Interpret. Das war genial, ich habe eben im Auto noch die danach zusammengestellte CD gehört und in Erinnerungen geschwelgt...

Das mit dem Hochwasser kenne ich gut! Ich neige aber auch dazu, zu heulen, wenn etwas lange Ersehntes endlich eintritt (z.B. bin ich immer die, bei der die Tränen fließen, wenn der Flieger hier in D endlich abhebt, wenn er in Amerika landet, wenn ich am Grand Canyon stehe oder irgendwas erlebe, auf das ich mich so lange gefreut habe). Mein Mann hat im Laufe der Zeit starke Nerven für diese Situationen entwickelt... 😆

LG

Barbara

Hotel aus diesem Beitrag
                                    89%
                                    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
                                    Arizona/USA
                                    Zum Hotel

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
                                    (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WinziW Offline
                                      WinziW Offline
                                      Winzi

Hallo Ihr Lieben,

essen ist zwar sehr wichtig 😉 😉 aber die oft grandiosen Landschaften da drüben auch...und ich werde in 3 Wochen wohl feuchte Augen bekommen, wenn ich den ersten Sonnenuntergang auf Hawaii genießen darf..ach, ich freue mich schon sehr..und es ist mir auch egal, ob ein foto von mir gemacht wird und meine Fingerabdrücke genommen werden...übrigens Fingerabdrücke: die habe ich schon 2003 in ein oder zwei Bankfilialen, mitten in der Pampa !!, abgeben müssen, als ich Reiseschecks einlösen wollte. Nur mal so am Rande...

Gruß
                                      Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • I_need_holidaysI Offline
                                        I_need_holidaysI Offline
                                        I_need_holidays

Ich freu mich auf meine Verwandten die mich in den USA am Flughafen abholen und auf deren Haus,ich bin dort im Urlaub und fühle mich trotzdem wie zu Hause und muss nicht in einem unpersönlichen Hotel schlafen.Ich freu mich auf Babykarotten und Ranch-Dressing,auf das Land und gutes Wetter.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TamaniT Offline
                                          TamaniT Offline
                                          Tamani

Barbara schrieb:
                                          .............Ich neige aber auch dazu, zu heulen, wenn etwas lange Ersehntes endlich eintritt (z.B. bin ich immer die, bei der die Tränen fließen, wenn der Flieger hier in D endlich abhebt, wenn er in Amerika landet, wenn ich am Grand Canyon stehe oder irgendwas erlebe, auf das ich mich so lange gefreut habe). Mein Mann hat im Laufe der Zeit starke Nerven für diese Situationen entwickelt...

Hallo Barbara! Hallo Hardy!
                                          Ihr sprecht mir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Seele. Wir bereisen seit 1988 regelmäßig die USA, mal Osten, mal Norden, mal Süden - und wir finden es immer wieder toll. Als wir 1988 erstmals den Westen bereisten, dachten wir: "Das alles werden wir uns bestimmt nur einmal im Leben gönnen". Und als wir dann zuhause waren, waren wir so berauscht, dass wir bis heute nicht davon losgekommen sind.
                                          Wir sind der Meinung, dass die Landschaften, die man speziell im Westen/Südwesten zu sehen bekommt, einmalig auf unserer Erdkugel sind (und wir haben schon viele Länder bereist). Das Gefühl, am Grand Canyon zu stehen und zur Phantom Ranch herunterzuwandern, im Arches NP zur Delicate Arch zu wandern, den Bryce Canyon zu erkunden oder in San Francisco an der Golden Gate Bridge zu stehen, ist einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen.
                                          Wir waren vor zwei Jahren zuletzt in den USA und haben mittlerweile Entzugserscheinungen entwickelt. So haben wir beschlossen, 2008 wieder über den großen Teich zu fliegen und erst den Indian Summer im Osten und dann noch den Westen zu erleben. Und darauf freuen wir uns schon heute.
                                          Und noch etwas: Wir freuen uns auch auf die Menschen dort und deren Aufgeschlossenheit. Wir hier im unterkühlten Deutschland können uns davon ganz sicher "eine Scheibe abschneiden". Und wenn einige sagen, das wäre eine oberflächliche Freundlichkeit...... Na und? Im alltäglichen Miteinander dort ist es für uns Touristen eine tolle Erfahrung.
                                          Gruß
                                          Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag