Brauche Hilfe!
-
Hallo

Für Juni 2008 ist bei mir ein richtig toller Mädelsurlaub geplant.
Reisezeit wäre ab Mitte Juni 3 Wochen lang.Tja und nun suchen wir ein Reiseziel....
Unser Reiseziel sollte folgendes haben:- Ein Meer
*warmes Klima - wenn möglich eine große Stadt in der Nähe
*Ausgeh und Feiermöglichkeiten (aber bitte nicht a´ la Ballermann)
*nicht übermäßige,aber ein paar Einkaufsmöglichkeiten
*Kulturelles wäre auch ganz toll
*wenn möglich bzw. gerne Fernstrecke
Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen,wir sind nämlich wirklich ratlos.

Wir haben zwar über Cuba nachgedacht,aber noch sind wir genauso ratlos wie zuvor....Vielen Dank schon mal, lg Claudia
- Ein Meer
-
Hallo wie wärs denn mit Rhodos? Ist zwar keine Fernstrecke aber alles in der Nähe was du brauchst.
Wir hatten dieses Jahr im Hotel Sirene Beach / Trianta Beach
unseren Mädelsurlaub. Herrlich wars dort. Rhodos-Stadt in 4 km Entfernung.
Das Hotel hatte AI, auch alle Cocktails. Lag am Meer und war nicht so groß.
Kultur holst du dir in Rhodos Stadt, auch Einkaufen kannst du da.Und Kostete für 1 Woche 399 Euronen mit allem Drum und dran
Hatten 1 DZ und 1 EZ, war billiger als 1 Appartement und viel angenehmer. -
Hallo Claudia,
ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.
Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".
Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.
Viel Glück
LG
Susanne -
dosenfruechtchen wrote:
Hallo Claudia,
ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.
Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".
Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.
Viel Glück
LG
SusanneHallo !!
Hmm tja das in den USA ist so ne Sache...bin im Sommer leider erst 20 und in den USA gibt es ja strenge Gesetze punkto Altersschutz.
Vor 21 kann man das,denke ich so ziemlich vergessen
Sonst wäre auch die USA unsere 1 Wahl gewesen.In Ägypten war ich schon,und im Dezember fliege ich dort auch wieder für 2 Wochen hin.
Also im Juni darfs dann was anderes sein
Naja preislich....so um die 2000€ wären pro Person in Ordnung.
Lg Claudia
-
Wer war schon im Hotel Club Voyage Belek Select in der Türkei?Möchten über Weihnachten und Silvester fliegen:Mfg.Anne
-
-
Vielleicht Bali? Ich habe aber keine Ahnung wie sich das mit der Regenzeit im asiatischen Raum verhält...
-
naja ich weis nicht, cuba? nicht gerade das sicherste land! ich denke, da kann man nicht einfach so abends in die stadt marschieren ohne doch ein bisschen angst vor der kriminaltiät zu haben. erst recht, wenn es nur mädels sind! für die dom.rep zählt wohl leider das gleiche, zumindet im osten und süden.
bali und thailand wär da glaub ich schon die bessere wahl!
-
Knysna wrote:
Hallo Claudia,da fällt mir spontan Südafrika ein, also Kapstadt bietet alles, was du dir wünscht:
- zwei Meere
- angenehmes Klima mit Schönwettergarantie
- Shoppen und Ausgehen in der Waterfront
- Kultur sowieso
Also, nix wie hin
Gruß,
PeterHallo Peter !!
Ja Kapstadt ist eine tolle Idee....
Eine Freundin war im Mai dort und war auch total begeistert
Ich denke Kaptstadt wird in die engere Wahl kommen

-
jameslaas wrote:
naja ich weis nicht, cuba? nicht gerade das sicherste land! ich denke, da kann man nicht einfach so abends in die stadt marschieren ohne doch ein bisschen angst vor der kriminaltiät zu haben. erst recht, wenn es nur mädels sind! für die dom.rep zählt wohl leider das gleiche, zumindet im osten und süden.bali und thailand wär da glaub ich schon die bessere wahl!
Hmm Cuba nicht sicher?
Och ich denke schon dass man abends problemlos raus gehen kann
Aber Asien bietet natürlich auch viel schönes....aber sicherer als cuba ?!
-
Hallo Claudia,
ich empfehle die die Türkei ......da ist auch noch ein ganz netter im Preis inklusive !!!!
Michi
-
"Das Unsicherste für Frauen sind meist sie selbst"...

Kapstadt ist sicher nicht sicher! Sicher aber sehr schön und Strand und Metropole gewährleistet.
Sydney ist sicher, schön und aufregend ... weit zwar und ein bisschen herbstlich im Juni, aber allemal eine Reise wert!
Leider ist Goa auch nicht 100% mädelsurlaubsgeeignet - ganz bestimmt jedoch spannend!
-
Zimmerer wrote:
@ronja:
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund
.... hoffentlich sind keine Zähne dran !

..... und auch für Frauen sehr sicher !
Stimmt absolut ! Ich habe noch nirgends auf der Welt mehr Frauen/Mädchen , allein oder zu zweit ,mit dem Rucksack gesehen, als in Thailand .... also keine Belästigungen,usw.