Balineuling
-
Hallo Balikenner,wollen im August 08 unsere Silberhochzeit auf Bali feiern.
Möchte mich jetzt schon etwas schlau machen. Wir suchen ein Hotel mit spa zum erholen, brauchen kein Halli Galli. Wassersport sollte angeboten werden und ein schöner Strand sollte auch vorhanden sein. Vielleicht nicht ganz Abseits mit kleinem Ort in der Nähe. Muss kein 5 Sterne Hotel sein, sollte einladend und sauber sein.
Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Silvia -
hey,ich könnte 2 hotels empfehlen.das sofitel in seminyak und das
grand mirage ressort in benoa.beide haben wunderschöne spas und liegen
an einem schönen strand.ruhig sind beide hotels und man braucht nur 5
minuten laufen(sofitel) bzw.man hats direkt vor der haustür(grand mirage)
von der anlage her hat mir das sofitel besser gefallen,sehr elegant alles
ein wunderschöner garten,2 pools und ein super frühstück.egal was man
nimmt ich wünsche auf jeden fall einen wunderschönen urlaub.
thairainer -
-
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Hab mir alle Hotels bei HC angeschaut. Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Kataloge, werde dann die Preise vergleichen und sobald wie möglich buchen. Wollte schon immer mal nach Bali, jetzt wird es endlich wahr.
Gruss
Silvia -
Der_Harzbär wrote:
Matahari Terbit, klein und fein in Tanjung BenoaKönnt ihr vielleicht etwas mehr über Tanjung Beno erzählen? Wie ist das Meer, gibts gute Restaurants, ist es aufgrund der Flugzeuge tatsächlich zu laut...???
Danke.
Liebe Grüße
Benji -
Der_Harzbär wrote:
Matahari Terbit, klein und fein in Tanjung BenoaKönnt ihr vielleicht etwas mehr über Tanjung Beno erzählen? Wie ist das Meer, gibts gute Restaurants, ist es aufgrund der Flugzeuge tatsächlich zu laut...???
Danke.
Liebe Grüße
Benji -
Wenn die nicht in der Zwischenzeit die Landebahn um 90 Grad gedreht haben, dann gibt's dort gar keinen Fluglärm.
Restaurants gibt's in Hülle und Fülle.
Teilweise legen dort Fischerboote an, man kann Parasailen und es wird Jetski gefahren. Das ist natürlich abschnittsweise unterschiedlich. Zum Jetski fahren war ich im Meer, zum Baden im Pool oder an einem anderen Strand. Unser Hotel hatte ein Gratisshuttle zu einem wirklich schönen Strand.