Weihnachten/Silvester
-
Hallo, wir wollen am 28.12.07 ins Dana Beach, also wenn du was erfährst dann melde dich mal bitte bei uns. Würde uns auch sehr interessieren. Mfg baggerwilli
-
Hallo,
meine Frau und ich sind ebenfalls ab dem 28.12.2007 dort. Ich würde mich gerne anschließen um Informationen zu bekommen.
Vielen Dank
mfg
Peter und Delia -
Peter.Thelen wrote:
Hallo,meine Frau und ich sind ebenfalls ab dem 28.12.2007 dort. Ich würde mich gerne anschließen um Informationen zu bekommen.
Vielen Dank
mfg
Peter und DeliaHallo Peter,
leider haben wir auch keine Informationen erhalten! Aber es wird sicher ein schöner Urlaub und ein super Silvester.
Wart ihr schon mal im Dana Beach ??Martina
-
Hallo Martina,
wir waren im Januar 2007 schon einmal im Dana Beach. Mehr durch Zufall.
Gebucht hatten wir Beach Albatros. Aber das war überbucht. Also wurden wir im Shuttlebus informiert und ins Dana beach gefahren. Zuerst waren wir gar nicht begeistert. Aber als wir dort ankamen wollten wir gar nicht mehr weg.
Daher haben wir gleich wieder das Dana gebucht. Diesmal für 3 Wochen und über Silvester.
Ich gehe auch davon aus das es ein super Urlaub wird. Und wenn man noch nette Leute kennenlernt, sicherlich auch eine tolle Silvesterfeier.
Viele Grüße
Peter -
Hallo Martina,
wir hatten super Wetter. O.K.....abends wenn die Sonne untergeht und der Wind ungünstig weht, wurde es schon recht kühl. Ohne Pulli geht dann gar nix. Aber Tagsüber..... schön warm
.Für uns eine echte alternative zu den Canarischen Inseln.
Viele Grüße
Peter -
Ich wünsche euch ein Wunderschönen Urlaub und erhollt euch gut .
-
@traumurlauben
DANKE !!! -
-
Hallo Ihr Dana-verückten

Letztes Jahr hatte die Albatroßkette(Hotelkette zu den das Hotel gehört) auf der anderen Seite vom Dana Beach ein rießiges Zelt aufgebaut,da fand dann das Weihnachts -und Silvesterdinner statt.Eine Freundin war über die Feiertage dort und hat mir davon berichtet.Die Animateure hatte ein Programm einstudiert.Sie fand es sehr schön .Die Hotels sind ganz bunt geschmückt(ab ca.6.Dezember)überall bunte und flackernte Lichterketten,singende Tannenbäume,tanzente Weihnachtsmänner,Rentierschlitten.....Ih wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Shirina
-
Hallo Martina,
genau das hat man mir bzw. uns auch gesagt. Das Wetter soll in Hurghada um diese Jahreszeit wärmer als auf den Canaren sein. Also hatten wir das das erste mal mit einer Woche Urlaub ausprobiert.
Das zweite Jahr hatten wir 2 Wochen gebucht und nun bleiben wir gleich 3 Wochen.
Wir könnten uns auch vorstellen unser Rentendasein dort zu verbringen.
Vielleicht nicht das Ganze Jahr aber doch größtenteils.Mal sehen. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Auch wir können es kaum erwarten das endlich Dezember wird und wir wieder im Dana Beach sind.
viele Grüße
Peterps. Wenn du möchtest kannst du auch an meine E-Mailadresse schreiben.
Dann wird dieses Forum nicht so belastet
-
Hallo Shirina,
vielen Dank für die Info. Da bin ich ja mal gespannt. Obwohl das ja eigentlich nicht soooo mein Ding ist mit den "singenden Tannenbäumen" und dem zuuuuu vielen " Schnick-Schnack".
Aber erstmal sehen. Vielleicht ist es ja doch ganz hübsch.
Viele Grüße
Peter -
Hallo Tina,es ist so schön kitschig,daß es schon wieder schön ist.Wir waren letztes Jahr anfang Dezember-14.12. im 1001 Nacht,das ist das Schwesterhotel vom Dana Beach es war einfach schön ,vorallen für Kinder,unsere Tochter fand es SUPER TOLL!!

Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Urlaub.
LG shirina
-
War Sylvester 2007 im Dana Beach.Sehr gutes Hotel.Direkt gegenueber befindet sich der Havanna Club und eine Shoppingmeile.Fuer die Weihnachts und Sylvesterfeier wird gleich gegenueber ein grosses Zelt aufgerichtet fuer mehrere Hotels also auch fuer sehr viele Menschen.Es ist sehr kalt in dem Zelt so dass mann etwas waermeres anziehen sollte oder aber wenn mann ein Abendkleid tragen will eine kleine Jacke drueber ziehen.Zu dieser Jahreszeit braucht mann sowieso abends eine Jacke und eventuell eine Jeans jedenfalls war das letztes Jahr so.
-
Shirina wrote:
Hallo Tina,es ist so schön kitschig,daß es schon wieder schön ist.Wir waren letztes Jahr anfang Dezember-14.12. im 1001 Nacht,das ist das Schwesterhotel vom Dana Beach es war einfach schön ,vorallen für Kinder,unsere Tochter fand es SUPER TOLL!!
Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Urlaub.
LG shirina
Ja es wird sicher wunderschön...ich kanns kaum erwarten!
lg martina
-
Sally2310 wrote:
War Sylvester 2007 im Dana Beach.Sehr gutes Hotel.Direkt gegenueber befindet sich der Havanna Club und eine Shoppingmeile.Fuer die Weihnachts und Sylvesterfeier wird gleich gegenueber ein grosses Zelt aufgerichtet fuer mehrere Hotels also auch fuer sehr viele Menschen.Es ist sehr kalt in dem Zelt so dass mann etwas waermeres anziehen sollte oder aber wenn mann ein Abendkleid tragen will eine kleine Jacke drueber ziehen.Zu dieser Jahreszeit braucht mann sowieso abends eine Jacke und eventuell eine Jeans jedenfalls war das letztes Jahr so.Danke für die Info! Ich freu mich schon!
Stimmt es, dass es im Dana Beach einen beheizten Pool gibt ?? Wart ihr letztes Jahr in den "normalen" Pools oder waren die zu kalt ??
lg tina