April oder Mai
-
Hallo,
kurze Frage, ist Urlaub im Mai ebenso günstig in Ägypten oder gar günstiger als der April? Die Kataloge gehen derzeit nur bis April und ich würde ja zu gern ein Einzelzimmer ohne Aufpreis abstauben, leider wird das im Moment nur im Dezember/Januar angeboten

Wann sind die Sommerkataloge zu erwarten?
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
im Mai sind auch die Pfingstferien und deswegen denke ich ist nicht grad die billigste Saison.
Du könntest mal in die Sommerkataloge vom diesem Jahr schauen und so kannst du dir ein kleines Bild machen, welche Saison da ist.
Also ich denke der Mai ist nächstes Jahr etwas teurer als der April, weil Ostern ist im März und im April gibt es keine Feiertage oder Ferien, aber im Mai gibt es Feiertage und Ferien!
Die Sommerkataloge kommen zwischen November und ende Dezember, mein Lieblingsveranstalter für Ägypten, OFT-Reisen, ist immer einer der Letzten, so um den 20.Dez. rum.....
Liebe Grüße
Carmen -
jordan26 wrote:
Ostern sind um den 20 April...aber nicht in Deutschland.
Nächstes Jahr beginnen die Osterferien, je nach Bundesland am 10 März und enden Anfang April.LG
-
Hallo !!!
Kann es auch der Juni sein ? Oder wird es dir da zu heiß ?
Mitte Juni kann man am allergünstigtsten nach Ägypten reisen.
Ansonsten denke ich auch, dass der April wohl billiger ist.
So war es jedenfalls dieses Jahr. Wir sind im Mai geflogen und da war es etwas teurer als im April.LG
Tanja -
Bubilein wrote:
jordan26 wrote:
Ostern sind um den 20 April...aber nicht in Deutschland.
Nächstes Jahr beginnen die Osterferien, je nach Bundesland am 10 März und enden Anfang April.LG
Du hast recht ,sitze schon zu lange am Bildschirm :? 23 März wir gehören ja auch zu Europa wenigstens auf der Landkarte
gruss
fred