Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Habe mir letzte Woche in einem der Dritten die Frau vom Checkpoint Charly angesehen, da war es aber auch um mich geschehen, besonders der 2. Teil hat reichliche Tränen fliessen lassen. Am allerschlimmsten waren die Dornenvögel, da lag bei jeder Folge der Tisch voll nasser Tempos. Aber auch bei entsprechenden Büchern bleibt es nicht ganz trocken.
Bei welchem Film/Buch brauchst du ein oder mehrere Taschentücher?
-
Ich weine nieeeeeeeeeeee --- nein der Satz ist nicht von mir.
Ich bin seeehr nah am Wasser gebaut - am Schlimmsten war es bei Schlaflos in Seattle, Vom Winde verweht, Bodyguard, Prette Women und viele mehr und beim Buch am allerschlimmsten bei. P.S. ich liebe dich, deswegen wollte ich auch nicht in den Film.
Hast du das Buch gelesen?
-
Das Buch hatte ich ja zuerst und fand es deutlich besser. Meine Schwester hatte im Kino auch geheult, ich habe mich mehr geärgert. "Für immer vielleicht" ist auch sehr schön.
Man ist das ein Wetter heute, die Hagelkörner werden immer größer und die Schneeflocken immer dicker, zwischendrin kommt die Sonne und schmilzt alles wieder auf - bei dir auch?
-
Hallo Helga,
ja hier wechseln sich Sonne-blauer Himmel - dunkle Wolken - Schnee und Hagel ab, ich habe auch den Plan meine Fenster zu putzen verschoben.... Es lohnt sich wohl nicht und ich hatte auch noch einiges am PC zu erledigen und Mails zu beantworten und zu telefonieren, so konnte ich einiges abarbeiten.
ps. ich fand für immer vielleicht zwar auch gut, aber nicht sooo gut

Verarbeitest du beim Hochladen und Beschriften deiner Urlaubsfotos auch immer nochmal die Eindrücke ?
-
Aber sicher doch, ich hab mich heute wieder damit beschäftigt..., was tut man nicht alles für HC.
Brauchst Du viel Zeit, um eine Bewertung zu schreiben?
-
Sicher, wer freut sich da nicht :D..., wenn man weiß, dass es anderen geholfen hat, ist doch schöne Sache.
Hast Du auch schon mal etwas Negatives gehört/gelesen?
-
Im umgekehrten Fall schon, ich wollte zu einem Hotel etwas wissen, was nicht aus Bewertungen und sonstigen Recherchen hervorging und bekam als Antwort, wenn er gewußt hätte, dass er so viele Anfragen bekommt, hätte er keine Bewertung geschrieben, ich solle doch dort hinfahren, dann sehe ich alles...
Wie oft gehst Du zum Friseur?
(bin jetzt mal weg)
-
beim Friseur
oder Einkaufen

ich, nein nicht zu oft - Pony schneide ich mir schon mal selbst oder eine Freundin und wenn die Haare zu lang sind, freue ich mich über einen Zopf.
Ich würde sagen ca. alle 3 Monate nur
Hast du lange oder kurze Haare ?
-
Ich habe kurze Haare, ursprünglich braun, aber jetzt schon viel grau dabei, und ich muss alle 6 - 8 Wochen zum Haareschneiden, morgen ist es wieder soweit.
Welche Augenfarbe hast Du?
-
So ein blau-grau-Mischmasch.

Guckst du gern Dr. House?
-
Ich war gerade heute beim Friseur und habe den Wunsch, sie etwas länger werden zu lassen, wieder aufgegeben. Jetzt sind sie wieder kurz und es sieht viel flotter aus - mit frischer Farbe, 6 Wochen sind einfach zu lang.
Meine Augenfarbe ist grün mit kleinen hellbraunen Sprenkeln.
Schmiedest du schon Pläne für das erste wärmere Wochenende?
-
Ja, dann wird der Garten fertig gemacht!!
magst Du Deinen Job ??

-
Ja auch wenn er nicht immer Spaß macht und ich auch froh bin, wenn ich, wie jetzt, Urlaub habe. Aber im Großen und Ganzen gehe ich gern zur Arbeit.
Wie siehts bei dir aus?
-
Ach, mir geht´s da eigentlich so wie Dir. Arbeit ist okay, aber Urlaub doch besser ...

War es bei Dir heute auch so wechselhaft mit Schneeschauern? :?
-
Schrecklich wars, man hat gedacht, die Welt geht unter!

Denkst Du dran, Deine Uhr am Wochenende umzustellen?

-
Ach, ich denke schon. Meist fange ich damit, sehr zu Evi´s Freude, schon am Abend an ...

Wann stellt Ihr Eure Uhren um?

-
Manche gleich, andere erst Tage später.

Freust Du Dich, das es abends wieder länger hell bleibt?