Club Voyage Sorgun Select
-
hanfhaken wrote:
Würde gerne für 2009 ein bestimmtes Zimmer reservieren, habe es bereits über die allgemeine Adresse versucht, aber leider innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten.2009 und du wunderst dich, nach 10 Tagen noch keine Antwort zu haben????
Hallo????
Mit etwas Glück kriegst du 2009 eine Antwort ... ganz gleich, welche Internet Adi du fischst!

Hab ein wenig Geduld ...
-
Mr.Behro wrote:
In den Hotelbeschreibungen einzelner Reiseveranstalter ist auch von zwei Haupthäusern die Rede, z.B. Bucher Reisen.Yop, genau das meine ich... Haben ja auch welche in ihren Bewertungen geschrieben! Werde es ja wissen, wenn ich da bin.
Zitat von Neckermann, wo wir gebucht haben
"
Hotel Club Voyage Sorgun Select - Ausstattung:
Die weitläufige Ferienanlage mit -**>2 Haupthäusern<-**und mehreren Bungalowgebäuden liegt in einem naturbelassenen Pinienwald. Sie verfügt über 730 Zimmer....
" -
Wünsche schönen Urlaub

-
Überlege mir, ob wir unseren Fam.urlaub im Hotel Club Voyage in den Herbstferien verbringen sollen (mit 2 Jungs 14 und 16j) ...
Kann jemand etwas zum Sport sagen: Surfen (genügend und intakte Ausrüstung) Segeln möglich?.Vielen Dank im voraus zur Entscheidungshilfe!
-
Also ich bin ja gerade da und muss sagen, dass es ein sehr ordentliches Hotel ist. Sitze gerade inner Lobby und Wlan ist kostenlos, obwohl es unter "gebührenpflichtig" geführt wird. Ansonsten ist es gerade mega heiß und feucht hier... Das Essen ist sehr gut. Im Adult Restaurant ist es super gechillt. In dem Familienrestaurant dagegen sehr hektisch und voll. Ansonsten viele Engländer, Türken, Russen und Ösis/Deutsche. Keiner davon aber negativ aufgefallen
Abends innner Disco immer viel los... Strand ist angenehm zu liegen (Adult-Strandteil)Segeln únd Surfen habe ich noch niemanden gesehen. Kommt vielleicht noch.
Wenn Fragen sind, kann ich die gerne beantworten.
-
Jo ist schon ganz in Ordnung... heute keine Badematte gehabt und wurde erst nach 16 Uhr Zimmer saubergemacht. Ansonsten muss ich korrigieren! Sind so gut wie keine Deutschen da... Ösis auch nicht viele! Dafür Franzosen/Russen/Türken/Holländer/Engländer. Aber immernoch alles Positiv.
-
Funda91 wrote:
wird auch am strand vom hotel club voyage sorgun select speed boat fahren angeboten?
In dem wir dieses Jahr waren wurde es leider nicht angeboten was ich sehr schade fand!Es wurden täglich Fahrten mit den zwei Booten angeboten, die sonst die Parasailer ziehen. Allerdings mit 10-12 Gästen. Angeblich sollen dann auf der jeweiligen Rückfahrt zum Hotel die "Hebel auch auf den Tisch" gelegt werden und man konnte selber ans Ruder. Die Teile sind mit 275 PS schon recht schnell, aber ein Speedboot ist dann doch noch etwas anderes.
-
SO ich bins wieder live vor Ort. Beachclub ist abends sehr gut gefüllt und da geht auch sehr gut Party. Ansonsten ist das Hotel natürlich voll und man merkt es doch schon heftig... An allen vier Pools alle liegen weg. Selbst am Strand ist nach 10.30 Uhr nix mehr zu holen.
Speedboat gibts hier nicht...
Ansonsten war es mega Hot die Tage.. Aber jetzt wirds wieder kühler.
-
Star1984 wrote:
I hope you understand english, i dont speak german.. I'm just back from club voyage after 5 times! Does anyone know dj cem?hey yes i know him he is the dj he has blue-green eyes.why you asked?
-
Gibt es in dem Hotel noch das schnuckelige Teehäuschen mit diesem lieben Kellner :D?
Als wir dort waren, waren wir jeden Abend dort oben
ohh das war so toll ...und bis jetzt auch das einzige Hotel das so was extra hatte :D.
Wir sind zwar nur durch einen lustigen Zufall in dieses Hotel gekommen aber das war trotzdem super schön, so weit ich mich noch erinnern kann.Liebe Grüße Eva