Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Thai Airways - Aufpreis für Royal Silk ?
  6. Thai Airways - Aufpreis für Royal Silk ?

Thai Airways - Aufpreis für Royal Silk ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
9 Beiträge 6 Kommentatoren 18.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KarinchenK Offline
    KarinchenK Offline
    Karinchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von euch, wie hoch der Aufpreis bei der Thai Airways von der Economi zur nächst höheren Kategorie ist? Oder wie hoch ist der Aufpreis für die Royal Silc Klasse? Ich habe schon auf deren Homepage gesurft, aber den Aufpreis für die "besseren" Klassen nicht gefunden.
    Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen und meine Frage beantworten.

Vielen Dank euch schon mal und Grüßchen,
    Karinchen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tigerniniT Offline
      tigerniniT Offline
      tigernini

Schau mal auf der Homepage und wähle Business Class aus, dann solltest Du den Preis bekommen, ich kenn den Preis zwar nicht genau, aber es wird mehr als ein "Aufpreis" sein (wie zB bei Condor oder Martinair), eher ein normaler Businessclass Tarif. So schön wie das vielleicht sein mag, wäre mir zu teuer, dafür kann ich ja gleich nochmal in Urlaub fliegen! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • noelerN Offline
        noelerN Offline
        noeler

Es gibt keinen "Aufpreis" wie bei manchen Touristenbomber. Auf die HP gehen, Start-Ziel eintragen, Businessclass angeben, Preis ansehen.

Beispiel

Frankfurt - Shanghai Eco ~ 1.100 Euro, Premium-Eco 2,433.30 EUR, Business 5,386.30 EUR
        Nun nimst Du Deine Rechenkünste zusammen und dann haste den "Aufpreis" zwischen Eco und Business.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KarinchenK Offline
          KarinchenK Offline
          Karinchen

Hallo,

puh - da fahr ich doch lieber noch einmal in Urlaub und halt die 11 Stunden in der Economie - Klasse durch. Es hat mich nur mal interessiert, was das bei der Thai so kostet. Schade, dass das für die "Normalos" wie mich nicht zu bezahlen ist.

Vielen lieben Dank euch für eure Antworten und eure Hilfe,

Karinchen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • elke3E Offline
            elke3E Offline
            elke3

Hallo Kathrinchen,
            ein Langstreckenflug mit der Thai in der Economy ist nicht mit LTU oder Condor zu vergleichen. Wir sind mit der Thai nach Vietnam geflogen und es war Spitze! Sehr bequeme Sitze, mehr Platz als in den Charterfliegern, toller Service mit gutem Essen und reichhaltiger Getränkeauswahl.
            Freu Dich auf Deinen Urlaub und den Flug!
            Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Hexe1962H Offline
              Hexe1962H Offline
              Hexe1962

Hallo,

sind im April mit der Thai nach Bangkok geflogen,und haben mal nachgefragt. Der Aufpreis am Flughafen ist 650 Dollar Oneway.
              War uns aber zu Teuer.

Gruss ****

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tigerniniT Offline
                tigerniniT Offline
                tigernini

Bei Thai ist auch in der Eco genung Platz, wirklich sehr bequem und kein Vergleich zu LTU oder Condor auf Langstrecke. Selbst mein 1,90 großer Freund ist in BKK recht entspannt ausgestiegen 😄
                Viel Spaß in Thailand!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tigerniniT Offline
                  tigerniniT Offline
                  tigernini

Bei Thai ist auch in der Eco genung Platz, wirklich sehr bequem und kein Vergleich zu LTU oder Condor auf Langstrecke. Selbst mein 1,90 großer Freund ist in BKK recht entspannt ausgestiegen 😄
                  Viel Spaß in Thailand!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Heiko MüllerH Offline
                    Heiko MüllerH Offline
                    Heiko Müller

Naja, sagen wir mal die hier genannten Preise für einen Business-Class Flug mit der Thai kann man nicht als Maßstab sehen....5.386 € für Business-Class nach Asien sind wohl eher bei nur noch wenig Plätzen oder unterschiedlichen Buchungsklassen innerhalb der Business realistisch.
                    Der eher normale Preis für Business-Class Flüge mit den asiatischen Airlines (Thai, Singapue Airline, Cathay Padific und Malaysia Airlines) liegt je Person meist so um die 2400 €.

Den von noeler benannten Flug Frankfurt - Shanghai habe ich auf der HP von Thai z.B. nicht für 5380 sondern für 3400€ gefunden (beliebiges Datum Anfang nächsten Jahres gewählt).
                    Einen Flug Frankfurt - Bangkok habe ich mit beliebigem Suchdatum bei Thai für 2700€ gefunden.

Man kann also wie schon andere geschrieben haben keinen pauschalen Aufpreis benennen wie bei den Charter-Airlines...wo z.B die Fernstrecke immer 800 € mehr kostet etc.
                    Die Business-Class Preise unterscheiden sich nach Reisezeit, Buchungsklasse (auch innerhalb der Business) und nicht zuletzt nach Reiseziel.

Ob´s einem letztlich den doch hohen Aufpreis wert ist muß man eben ganz für sich selbst entscheiden...ich persönlich sage ja, denn es beginnt nicht nur mit einem entspannteren Start in der Flughafen-Lounge, mehr Platz während des Fluges und besserem Service (ja, auch bei den ohnehin schon sehr guten asiatischen Airlines ist das so) sondern letztlich kommt man einfach viel entspannter am Reiseziel oder nach dem Urlaub auch wieder zu Hause an.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag