Rate-Spiel
-
@ John & alle,
Ist halt einbisschen zu spät geworden

SoRrY Leute!
Es war wunderbar da in Deutschland,macht immer Spass einzukaufen,vorallem weil es billiger als in der Schweiz ist

Jetzt bin ich ja wieder da und wie ich sehe habt ihr gute Leistung mitgebracht,suuuuper
@ Reisefan,
Auch von mir,ein Herzlich Wilkommen zurück!
Greez wieder aus Schweiz:
Maja
-
Hihi John,wäre schön um wahr zu sein! Ich habe keinen Schimmer,bin eben zu dumm für solch Rätsel,wie Lola auch
Nicht persönlich nehmen,Lola 
Keiner mehr hier ausser wir ?
Du hast ja mächtig Vortschritte gemacht,hast ja schon 37 Beiträge,Spitze
Grüsschen
-

Hi Reisefan: Du hast recht: eine Wolkenbank hat mit Nebel nichts zu tun. Ausserdem kann man durch eine Wolkenbank durchsehen. Diese Antwort suche ich nicht. Falsch. Sorry. Try again !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache eine kurze Pause. Muss Arlo Guthrie zu Ende sehen. -

Hi Blues: Mensch, Du bist gut ! Dass Woody Guthrie Arlo's Sohn ist, ist natürlich richtig. Woher weisst Du das ? Habe den Film ::::::::::::::::::: auf DVD. Mehr sage ich nicht. Könnte die nächste Frage sein werden. 🤪
For Everybody:
Die Bank, die ich suche hat auch drei Etagen UNTER der Erdoberfläche ! -
Da hab ich ja die richtige Ahnung gehabt. Aber was könnte das sein: Der Begriff für ein Essen aus der Nachkriegszeit. Ist in Vergessenheit geraten, ich habe es selbst noch nie vorgesetzt bekommen. Einige Köche haben es jetzt wieder entdeckt. Nun bin ich mal gespannt, was es da alles so gegeben hat. Es gibt da sicher auch regionale Unterschiede. Was meine ich?