Funalternative: Krisenthread...
-
Genau...... und ich habe mir mal die Mühe gemacht meine Beiträge durchzugehen..
Auf Seite 5 habe ich angefangen und sachlich meine Meinung kundgetan und einen eventuellen Lösungsvorschlag gemacht.
Auf Seite 7 hat Mozilla mich mal wieder schräg angemacht darauf habe ich reagiert ( ohne Beleidigungen )
Auf Seite 8 hat mich Bulgarienfan auf dem Kiecker - auch darauf habe ich reagiert ohne zu beleidigen...
Dann kommt wiener-michel ins spiel usw usw. erst dann lief irgendwann die Diskussion aus dem Ruder mit dem bisher bekannten ergebnis...
Ich glaube also tatsächlich daran was ich schreibe, und wenn ich austeilen sollte, kann ich auch gut einstecken aber bitte mit Anstand und Verstand und nciht mit verunglimpfungen und beleidigungen
Danke
-
das ist genau das Paradebeispiel worum es die ganze Zeit geht ... lustige OT-Postings werden geahndet und persönliche Angriffe gehen einfach so durch ...
Da werden Nicknamen absichtlich lächerlich gemacht, Leute persönlich angegriffen ...
Ich kann das gut beurteilen, denn ich war heute ziemlich gut dabei und ab dem Auftauchen bestimmter Personen mit ihren persönlichen Aversionen gegen bestimmte User aus dem Thread wurde Mißstimmung reingebracht.
Bis dato war es wie gesagt eine fließende Diskussion mit einigen guten und auch kritischen Meinungen, aber auf weitgehend sachlicher Ebene.
Das kann man nach Erscheinen gewisser Leute nicht mehr behaupten ...
Und genau darum gehts ... es wird mit zweierlei Maß gemessen ....... -
So isses

-
kruemel1312 wrote:
Genau...... und ich habe mir mal die Mühe gemacht meine Beiträge durchzugehen..Auf Seite 5 habe ich angefangen und sachlich meine Meinung kundgetan und einen eventuellen Lösungsvorschlag gemacht.
Auf Seite 7 hat Mozilla mich mal wieder schräg angemacht darauf habe ich reagiert ( ohne Beleidigungen )
Auf Seite 8 hat mich Bulgarienfan auf dem Kiecker - auch darauf habe ich reagiert ohne zu beleidigen...
Dann kommt wiener-michel ins spiel usw usw. erst dann lief irgendwann die Diskussion aus dem Ruder mit dem bisher bekannten ergebnis...
Ich glaube also tatsächlich daran was ich schreibe, und wenn ich austeilen sollte, kann ich auch gut einstecken aber bitte mit Anstand und Verstand und nciht mit verunglimpfungen und beleidigungen
Danke
Dann zähle doch mal die Seiten auf wo Du beleidigend geworden bist, die kannst an einer Hand nicht mehr abzählen.
-
na ist doch prima ich habe ja auch zwei hände zum zählen und zur not auch noch zwei füsse.....

Du bist leider aber auch einer von denen, die auftauchen einen provozierenden satz abgeben und verschwinden - schade eigentlich

-
Habt Ihr zwei Euch etwa verirrt..... wie war das noch vorhin in "Eurem" Thread.... Freundin Dich brauchen wir hier jetzt aber auch nicht wirklich....

Gute Nacht
-
Genau husch husch in den user-süd thread und den staubsauger nicht vergessen

-
kruemel1312 wrote:
Habt Ihr zwei Euch etwa verirrt..... wie war das noch vorhin in "Eurem" Thread.... Freundin Dich brauchen wir hier jetzt aber auch nicht wirklich....
...na zum Glück bestimmst Du das ja nicht, oder?

Verirrt, nein, ich folge Deine Ratschlägen, hast Du ein Problem damit? Das kann ja wohl nicht sein...
🤪Bleib hier Freundin.

-
Ich habe nur auf euch reagiert weil ihr vorhin auch so nett zu mir in Eurem userthread wart - hast du doch nicht vergessen oder

So was von einem "Oberlehrer" aber auch.