Rate-Spiel
-
Dachte ich mir schon, dass Du diesen Strand nicht kennst, ich aber auch nicht;allerdings war ich in dem Land schon 3x im Urlaub........
Das Fernbleiben v. WKSP hat mit Dir jedenfalls níchts zu tun(falls Du das annimmst), bin halt nachdenklich, wortkarg, gar mundtot geworden, weil egal, was man schreibt, immer jemand sich "gemeint" fühlt und auf einen rumhackt. Betrifft ja nicht nur mich.
Noch ein Beispiel: Profi 0807, sie sagt auch nichts mehr!
Aber mir gehts ja auch so mit dem "gemeint" sein, der Inhalt des Satzes.............. -
@ungeschminkt - Du bist wirklich nicht in der feinen Art angegangen worden und nachdenklich hat die Entwicklung anfangs dieser Woche nicht nur Dich gemacht.
Ich denke da haben einige der User/innen nachgedacht, wohin solche Entwicklungen führen könnten... aber nicht sollten.Nur mit dem Wegbleiben und Schweigen ändert sich nichts... und vorallem dient
es der Sache nicht.Also...., und den Strand kenne ich trotzallem noch nicht. Italienlastig wie ich bin!
-
Es könnte Fuerteventura sein. Mein persönlicher Favorit wäre Dueodde auf Bornholm.
-
-
Alle bisher genannten Strände(bei Bornholm weiss ich es nicht) sind in den Sommermonaten von Touri's mehr als belagert.
Der auserkorene Strand aber,soll noch genauso aussehen, wie vor 30 Jahren, das macht ihn ja so traumhaft und romantisch u. Bettenburgen gibts dort k e i n e.............................................. -
Guten Abend alle miteinander!
Für mich ist die Estoriler Küste mein Favorit
Grüßchen -
Es könnte auch die Costa de la Luz sein.
-
Oder Frankreich's Küste: Cote d'azur ???
-
So,jetzt misch ich mal mit.
Du meinst aber nicht zufällig unsere deutschen Strände,wie Nord oder Ostsee.
War damals mit dem Schullandheim auf Sylt.In der Nähe von Kampen soll angeblich ein schöner Strand sein.Ich empfand das zwar nicht so,aber hast ja gesagt,dass "Dein" Strand von irgendwelchen Leuten als der schönste Europas gewählt wurde.
Obwohl ich dazu sagen muß,dass mir Sylt damals recht gut gefallen hat.Vorallem die schnuggeligen Halligen.
Abends war leider der Hund begraben.War damals immerhin schon 16 und unsere Lehrer ziemlich großzügig,was das weggehen betraf.
Übrigens,Schnapszahl (1111)bye
Silke