Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn es noch ganz klein ist, ja.
Starten wir am kommenden Wochenende einen Versuch?

-
Das können wir! Wir sollten das auf jeden Fall mal in´s Auge fassen!

Bleibst Du noch lange hier?
-
Nein, ich geh jetzt schlafen.
Bist morgen wieder hier?
-
Ich denke schon.

Du auch?

-
Bestimmt!
Machst Du das Licht aus?

Gute Nacht an alle!
-
Ja, geht los!
Klick<
(Für morgen früh)

Hast Du ausschlafen können?

-
Guten Morgen, ja morgen Spanisch, Mittwoch sind wir vom Club Bertelsmann zum Essen eingeladen und am Donnerstag Tauchlehrgang. Zwischendurch zum Sport und meinen Sohn beim Abi-Büffeln helfen.
Was liegt bei dir an?

-
Guten Morgen Kerstin,
mein Großer hat Urlaub und will mir mir einiges machen Centro, Ikea ect. dann wird seine Freundin am Mittwoch 18 und ein bischen arbeiten muß ich auch noch und 2-3 x zum Sport - so ist die Woche wohl wieder schnell um?
Wann mußt du heute los ?
-
Ich bin schon um 06:00 Uhr los und schon fleißig am arbeiten. Deswegen bin ich auch gleich wieder weg. Vielleicht löst du ja noch schnell den "Schlager".
Hast du schon gehört, dass ab morgen das Wetter besser werden soll? :?
(Was macht überhaupt deine Brandverletzung?)
-
Oh Danke der Nachfrage Kerstin, leider heilt es nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte. Und ist somitauch immer noch verpflastert. Aber ich hoffe zum Ende der Woche wird´s besser sein. Ist halt mit Waschen und Duschen noch sehr eingeschränkt. :?
Ja es soll trockener und zum WE wohl auch wärmer werden

Hat es heute bei euch auch gefroren ?
-
Guten Morgen zusammen.
Wir starten Donnerstag nach Luxor, brauche nur noch packen und an alles denken, was mit soll. Thats it.
Katzelucy, wie weit bist du denn schon mit deinem Spanisch? (Ich habe auch mal angefangen und durch viele Spanienreisen geht es zwischenzeitlich ganz gut)
Sabine, ist das Wetter bei euch auch so schön? -
Wir hatten diese Nacht wieder null Grad. Und wenn ich hier so rausschaue wird mir auch nicht besser. Total neblig und nass.
Reisemarie, es geht so. Ist schwerer als ich dachte und wenn man es nicht ständig braucht, schnell wieder vergessen. Man müsste mehr nach Spanien fahren.
Warst du schon mal in der Südsee?
-
Ich glaube, ich bin mit meinem letzten Beitrag etwas durcheinander gekommen. Sorry :?
Ja, ich war schon in der Südsee, wir sind im Rahmen einer großen Kreuzfahrt etwa 1 Woche durch franz. Polynesien gefahren und haben fast alle Inseln besucht. Die schönste für mich ist Moorea.
Warst du auch schon mal da?
-
Neeeeeeee Helga kannst du jetzt mal bitte mal deiner Schwärmerei und der neuen Urlaubsplanung aufhören
- bitte 
Das du in der Südsee schon gewesen bist ist ja schlimm genug - das du jetzt schooon wieder die Koffer packst und ins Land der Pharaonen fliegst ist ja schon gar nicht machbar - und wir müssen hier bei 0 Grad frieren :?
Aber Spaß bei Seite - ich beneide dich und würde sofort packen - kannst mich gleich abholen, das geht gaaaaaaanz fix bei mir

-
Südsee war ich noch nicht - ich möchte jetzt erst mal als nächstes Ziel nach Thailand .
-
Ja es ist schönes Wetter aber kalt.
Verkauft oder kauft ihr viel über Ebay ?
-
-
Eher verkaufen, hält sich aber in Grenzen, hab schon lange nichts mehr gemacht bei Ebay.
Hat es bei Dir auch geschneit?
-
In der Stadt ist nix liegengeblieben und auch nicht auf den Strassen, aber in den etwas höheren Lagen guckte kaum noch Grün raus.
(Ich muss 20 km fahren von der Arbeit über die Landstrasse bis zu meinem zweiten Zuhause auf dem Dorf.)
Bist Du das Wetter jetzt auch langsam leid?
-
Doch.. uns zwar sooo was von müde.. Liegt wahrscheinlich am tollen Wetter.. .hier schneits grad ! :? :?
Wie war euer Wochenende ?