Gibt es hier noch mehr so Verrückte???
-
Hi,
ich habe ein ganz großes Hobby - Freizeitparks und Achterbahnen.
Würd gerne mal 2008 ein paar Parks im Ausland (evtl USA träum) besuchen....
Gibts noch mehr so verrückte hier???
LG
Michi -
mein großer traum ist es einmal ins disneyworld in florida zu besuchen...
ich liebe freizeitparks...gehe auch in fast alles rein außer in diese aussichtstürme...habe zwar extreme höhenangst, aber in achterbahnen fühle ich mich komischerweise sicher...hhmm
war schon 20x im heidepark
3x disneyland paris
moviepark
hansapark
phantasialand....lg
-
jordan26 wrote:
Ich habe in Orlando Disney Land ,eine Bahn im Dunkeln auspropiert,seit dem fahr ich nur noch Karussel mit meinem Zwerg.LG
fredDa war ich mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, auch mal. Die waren sehr beeindruckt ... smile
-
ich war einmal in ungarn in einem drehkarussell und meine tante hat eine volle ladung meines mageninhaltes abbekommen

aber das sind halt die fiesen fahrgeschäfte die alles nach oben wirbeln...
-
Oh, in Ungarn, da hätte ich ja irgendwie ein komisches Gefühl

Scream, traust du dich dann auch nicht??!!;)

-
na klar war ich schon im screamg
mein vater saß da mit mir drin, hatte angst dass er nen herzinfarkt bekommt, weil man ja nicht genau weiß wann das ding runtergeht...nach der ersten runde musste ich dann noch sitzenbleiben...mein vater wollte nochmalg
ich gehe schon seit ich klein bin in solche sachen rein...das gibt einem immer so nen adrenalinstoß...einfach super...
lg
-
ja Du hast recht Disney World Florida,
als wir späht Nachmittags zum Park Platz spazierten hatte es übertrieben formuliert ,verteilt 300 Autos Blau Metalic der Firma Rent a Car,wir suchten unseren Wagen ca 1 Std.? Hätte ich nicht den Reiseführer auf den Fond gelegt............................
gruss fred
PS:erst später registrierte ich die verschiedenen Disney Figuren am Boden.
und was es damit aufsich hatte. -
Genau aus diesem Grunde ist es uns mal in Florida passiert, dass wir alle vier in unseren geparkten Wagen eingestiegen sind, um dann festzustellen, dass das gar nicht unser Mietwagen war - gleicher Typ, gleiche Farbe. Ich konnte ihn ganz normal aufschließen, aber bevor ich ihn starten wollte, stellte ich fest (an den im Wagen liegenden Sachen), dass es nicht unser Wagen war und haben hastig den falschen Wagen wieder verlassen und sind dann drei Wagen weiter in unseren eingestiegen.
Und ob Du es glaubst oder nicht - als ich heute in MUC meinen Mietwagen an der Tankstelle aufgetankt hatte, habe ich nach dem Bezahlen mit der Fernsteuerung meinen Mietwagen aufgemacht und habe mich reingesetzt. Allerdings war der Sitzabstand zum Lenkrad etwas enger als vorher ...
Bin dann wieder raus und in meinen Mietwagen an der anderen Zapfsäule eingestiegen. Mir ist sofort wieder die Sache in Florida eingefallen.
Hardy
-
Wir als Hobbyurlauber haben doch ständig Freizeitpark pur! Wir fliegen! Also im Heidepark und der ist wirklich empfehlenswert, hab ich alles mitgemacht, aber das ist nach wenigen Minuten vorbei. Wenn ich an die vielen Flieger im nächsten Jahr denke... der Grauß. Man muss für alles leiden, auch für einen außergewöhnlichen Urlaub.
Funnige Grüße, Olaf
-
Als ich noch ein paar Lenze jünger war, bin ich in fast jedes "Kotzerchen" eingestiegen, trotz fürchterlicher Höhenangst. Es konnte garnicht schnell, hoch und verrückt genug sein.
Mit den Jahren des älterwerdens ließ es aber immer mehr nach.
2004 waren wir auch Mal wieder im Europapark. Ich habe mich von meinem Mann überreden lassen, mit in den Eurostar zu steigen.
Schon die 3/4 Std anstehen nervte mich total. Jedenfalls bin ich da drin 1000 Tode gestorben, obwohl nicht mal ein Looping oder sowas dabei ist.
Das Ding war aber *** hoch und *** schnell. NIEWIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Aussteigen klapperten mir die Knie und meine Hände zitterten wie Espenlaub. Ich war nichtmal fähig, mir eine Beruhigungszigarette anzustecken, weil ich so gezittert habe
Die Achterbahnen, die auf unserem Canstatter Wasen, auch Volksfest genannt, immer so rumstehen, machen mir allerdings nichts aus. Ich sehe mittlerweile nur nicht mehr ein, für 30 Sek. fahrt 7- 8 Euro hinzublättern. Für das Geld trink ich lieber ne Maaß
-
Das "Gardaland" in Italien ist auch recht lustig
Vor ein paar Jahren waren wir da auf Abschlussfahrt. Der Eintritt hat 18 € gekostet, verglichen mit dem Europa Park (30 € sind´s da mittlerweile) günstig.Einige hatten es mit dem Achterbahnfahren übertrieben und bekamen dabei in Verbindung mit Al´ohol leichte Probleme...
Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude