Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Sabine, ich fände es sehr schön, wenn du mitkommen würdest - es gibt so viel zu erzählen.....
Nee, suche gerade mal so die luftigsten Fähnchen raus, die ich habe. Für Assuan ist für Sonntag 45 ° gemeldet - das halte ich ohne AC nicht aus.
Wir haben seit gestern vormittag tolles Wetter hier, auf unserer Terrasse (überdacht) waren gestern 19° und auch jetzt strahlender Sonnenschein.
Wie grillst du, herkömmlich mit Holzkohle oder elektrisch oder mit Lavastein?
-
Wir grillen gaaanz klassisch mit Holzkohle .. auch wenns für die Gesundheit ja nicht gaanz so toll sein soll, aber ich finde das gehört zum Grillen einfach dazu bzw. macht mehr Spass, als nur den Stecker in die Dose zu stecken.
Wie handhabt ihr das ?
-
Wir halten es genau so - mit Holzkohle hat es das, was eben beim Grillgut so lecker schmeckt - alles andere kann ich auch in der Pfanne oder auf den Tischgrill "drinnen" legen.
Verschenkst du zu Geburtstagen auch Gutscheine?
-
Helga - danke für das tolle Angebot - oh ja gerne würde ich packen und mit dir in den Urlaub fliegen, aber wo läßt du dann deinen Mann

Kai wir grillen auch ganz klassisch mit Holzkohle - ist doch noch am leckersten.
Hast du heute einen ruhigen Tag ?
-
Sabine, der fliegt mit - nicht umsonst ist er meine bessere Hälfte, dann hat er aber seine Ruhe.......

Verschenkst du zu Geburtstagen auch Gutscheine?
-
-
Donnerstag, 10:00 Uhr geht der Flieger nach Luxor - Rückkehr: 24.04. etwa Mitternacht zu Hause.
Gutscheine finde ich immer prima, wir haben noch einen "Dicken" für unser Gartencenter, da können wir mal richtig zuschlagen, wenn wir zurück kommen.
Bei uns gibt es heute überbackene Maultaschen - magst du so etwas?
-
Ute: MUC weiß ich noch nicht, ich bin davor die Woche in Heidelberg 3 Tag auf Tagung und leite einen Workshop - da ist so viel Nacharbeit.
Helga: Nein Maultaschen gehören nicht zu meinen Favoriten
Macht ihr hier weiter ?
- (...Ich bin jetzt in der Küche)
-
Ja klar machen wir hier weiter..

Schaust dann nochmal rein ?
-
Wie fast immer: Käsebrot und Obst (Erdbeeren und Ananas mit griech. Joghurt)
Sabine musst du keinen Brei kochen, wenn ihr alle beim zahnarzt ward

Machst du auch in deiner Freizeit alleine einen Stadtbummel?
für die PN 
🤪
)