Der EX "Bernd-Thread"
-
So, lad euch alle zu einer Runde Bier in meinen Garten ein.
Dort können wir das Problem mal erörtern.

Habe jetzt größe 4 geschrieben, rot und fett.
Genau so erscheint es jetzt auch auf meinem PC
im Beitragerstellenfenster.............
Mal sehen, wenn ich jetzt auf abschicken drücke
Achtung....
-
Lieben Dank
, aber alle probierten Schlucke zusammen genommen, habe ich es in meinem ganzen Leben noch nicht auf eine einzige Flasche Bier gebracht.Wenn überhaupt was Alkoholisches, dann Wein - wohl geographisch bedingt.
Lese aber trotzdem öfter bei der "Oettinger-Fraktion" mit, wie Ihr wisst ...

B.
-
Wußte ich es doch, es erscheint im Forum wieder klein !!!

Wünscheuch ein schönes Wochenende und Claudia viel Sonne an der Nordsee.
Bei uns ist es nach viel Regen kalt und windig.
-
Solelunchen...
Was willst du damit sagen ???????????

(Reusper)...
Welche Größe meinst du ?

-
-
.....oder das rote Pferd....

Was ich dachte ??
Das selbe wie du......
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Also, jetzt ist es eindeutig - habe richtig darauf "gebrannt", wieder ins Büro zu kommen, um nachzusehen: auf meinem Büro-PC erscheinen MEINE Postings winzig, zu Hause aber in der Schriftgröße, wie ich sie geschrieben habe. Werde jetzt mal den Rat von "fraenni" befolgen und den Verlauf und die Cookies löschen. Vielleicht komme ich dann wieder auf beiden PCs "ganz groß raus" - evtl. auch bei plinze ...

B.
-
Also bei mir ist es immer noch die kleinste Schrift.
Aber egal, hauptsache man kann es überhaupt lesen.Ob Claudia schon ein bisschen Sonnenbräune abbekommen hat ?
Würd es ihr ja von Herzen wünschen.Wir machen hier zur Zeit echte Wechselbäder durch. Vor zwei Tagen 14 Grad, davor 34 Grad, jetzt schon wieder über 30 Grad und die nächsten Unwetter sind vorhergesagt.
Verrückt................... -
Ja, ist schon extrem mit dem Wetter ... Bei uns haben sie heute im Regionalradio gesagt, wir müssten uns auch hier bis 2050 auf extreme Verhältnisse einstellen: Dürre, schwere Unwetter mit Hagelschlag und das ganze Szenario, wie man es aus dem Fernsehen kennt und das eigentlich immer nur die anderen betrifft. Irgendwie kamen wir uns hier in unserer Ecke wie auf einer Insel der Glückseligen vor. Um so mehr erschrecken diese Aussichten. Ist zwar noch lange hin bis 2050, aber es wird ein schleichender Prozess sein und vielleicht stehen wir mit diesem Sommer schon am Anfang.
B.
- Rot geht mal wieder nicht -
-
- Rot geht mal wieder nicht -
-
Sieht so aus, als ginge ROT bei mir nur dann, wenn ich es v o r dem Schreiben schon eingestellt habe. Nachträglich, also markierten Text verändern, klappt wohl nicht. Werde aber weiter daran tüfteln. Habe ja zusätzlich noch das Problem, dass die beiden von mir benutzten PCs auch noch den Text in der Größe unterschiedlich darstellen.
B.
(In Normalschrift geschrieben, nachträglich auf Gr. 1 geändert)
Edot.:
Und wie erscheint's - winzig !!!
...(in 5)
an ...
. Was dachtest DU denn ???