Calimera Hurghada
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr an Pfingsten im Calimera und uns hat es sehr gut gefallen. Das mit dem "Handtuchpfand" stimmt, man bekommt eine Quittung für die Handtuchkarten (ich meine, wir haben 5 Euro pro Karte gezahlt), tauscht die Karte am "Handtuchhäuschen" gegen frische Handtücher und abends eben umgekehrt. Gegen Rückgabe der Karten / Quittung kriegt man dann das Geld zurück.
Wir hatten eigentlich auch ein Familienzimmer gebucht, bekamen aber auf Anfrage ein Zimmer in den Bungalows. Die Familienzimmer sollen nicht so toll sein, die Bungalowzimmer sind gro0 und auch sehr schön.
Animation ist super, Service und Restaurants ebenfalls. Wir könnens nur empfehlen.viele Grüße
Margit -
...hallo zusammen, wir sind vor 2 Wochen zurück gekommen, wir fanden es sehr schön dort...
Cleopatra Ziggis gibt es im Shop
die Handtücher "5 Euro" einsatz, wenn ihr die Karte beim Auscheken retour gebt, gibt es die Euro wieder zurück ( nur Pfand)
Es gibt eine Bank zum wechseln- keinen Automaten - also genug Euro mitnehmen- oder nach El Gouna/Hurghada fahren.
Minibar ist am Zimmer - nicht gefüllt - am Gang stehen Wasserspender - so wie bei uns in manchen Firmen auch -einen Behälter dafür findest du in der Minibar:)
noch fragen, dann einfach mailen
Liebe Grüsse aus Österreich
Gaby -
Hallo Gina,
die Beiträge haben wir schon lange gefunden, aber irgendwie sind hier viel zu viele einzelne mit dem gleichen Betreff... Da weiss man ja gar nicht, wo man reinschreiben soll... Beim "Giftun" war es besser...
LG
Heike -
Donnerwetter12 wrote:
Ich habe mal Fragen zu den Familienzimmern im Haptgebäude:- Wie sind die Zustellbetten für die Kinder ??
- Wie "geräumig" sind die Zimmer ?
- Gibt es eine oder vielleicht mehrere Zimmernummern die anderen vorzuziehen sind bzw. hat jemand mit seinem FZ gute Erfahrungen gemacht und kann mir die Zimmernummer mitteilen ???
- Sind diese FZ alle ohne Balkon ??
Schon mal danke im Voraus
Jörn
Hallo,
ich würde grundsätzlich vom Haupthaus abraten, es kann einfach zu laut werden. Es gibt meist eine Möglichkeit vor Ort umzubuchen, kostet ungefähr 10 Euro pro Tag. Im Haupthaus möchte ich nicht tot über die Brüstung hängen!
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß mit dem tollen Animationsteam.
Gruß aus Berlin
usei -
Guten Morgen,
@Gina
Danke das du uns so viel Mut machst. Vielleicht ist euer Zimmer schöner, aber dafür bleiben wir ne Woche länger ÄTSCH !!!
@usei
Habe mir schon gedacht das das Haupthaus nicht der Bringer ist, aber leider war im Moment nichts anderes mehr frei. Ich hoffe, das wir noch auf ein anderes Zimmer umbuchen können.Gruß
Jörn
-
Hallo!
Ich will auch mit........... Gina hat geschrieben das 14 vom Stammtisch
mitkommt! WER?
Wie lange muss man mit dem Bus fahren nach Hurghada? (oder Taxi).@Gina. Hoffe dass eure Koffern ankommt. Zahnbürste im Handgepäck!

Wenn wir nicht das selbe Hotel wählen, kommen wir gerne euch besuchen!!!!
LG conni

-
conni dk wrote:
Ups! Habe eben im bewertungen gesehen, das es 15 min von Hurghada lieght!salam mind.15min.von downtown und ungef.10min.bis el gouna...drumherum relativ wenig..also für erholungs suchende genau die richtige location
lg.gabriella 
-
HIER !!!
Sind leider doch noch 251 Tage (habe mich beim ersten zählen vertippt und somit 20 Tage unterschlagen :? )
Gruß
Jörn
-
GinaelliO wrote:
wenn es nach mir ging würde ich heute schon packen
und bei uns dauert es noch viiiiiieeeeeellll zu lange. Hälste mal bitte beim Frühstück ausschau nach Nutella??
Die wichtigste Frage für die Kindernutella gibt es da nicht. bring dir am besten selber ein glas aus deutschland mit. in hurghada kostet ein kleines 300g glas 4,50€
-
Hallo alle zusammen,
wir haben uns jetzt auch für das Calimera Hurgada entschieden und vom 21.04.- 05.05. gebucht. Nach den positiven berichten hier und den Hotelbewertungen denke ich das wir mit dem Hotel eine gute Entscheidung getrofen haben. Meiner Freundin gefiel das Hotel sofort, vor allem wegen der Poollandschaft mit den zwei Pools die mit dem "künstlichen Niel" verbunden sind.Ein paar Fragen sind jedoch noch offen.
- sind alle Getränke wie z.B. Cocktails im AI enthalten?
- Sind die Getränke in der Disko auch im AI enthalten?
3.Ist die Baustelle neben dem Hotel noch da? - Wo lassen sich am besten Ausflüge buchen?
- Reicht ein Personalausweis zur Einreise nach Ägyten (soll neu sein)?
6.müßen wir schon Pfund mitnehmen oder kann man bei bedarf im Hotel
tauschen?
Ich hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten.
Gruß
Stephan -
STHamers wrote:
"Ein paar Fragen sind jedoch noch offen.
STHamers wrote:
"1. sind alle Getränke wie z.B. Cocktails im AI enthalten?Also bei ITS steht drin ALLe lokalen alkoholischen Getränke und Softdrinks.
Daher gehe ich auch mal von den "normalen" Cocktails ausSTHamers wrote:
"2. Sind die Getränke in der Disko auch im AI enthalten?Ist für mich eher unwichtig, da ich die Hotel Diskos jetzt nicht so den Hammer finde
STHamers wrote:
"3.Ist die Baustelle neben dem Hotel noch da?Das würde mich auch intressieren
STHamers wrote:
"4. Wo lassen sich am besten Ausflüge buchen?Sehr intressant , also wer kann was dazu sagen ??
STHamers wrote:
"5. Reicht ein Personalausweis zur Einreise nach Ägyten (soll neu sein)?Wir fliegen immer mit dem Reisepass.
STHamers wrote:
"6.müßen wir schon Pfund mitnehmen oder kann man bei bedarf im Hotel
tauschen?Da gehe ich mal von aus das man das im Hotekl kann, hatten wir bis jetzt in jedem Hotel dort unten