Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Herathera @ Malediven
  6. Herathera @ Malediven

Herathera @ Malediven

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
1.2k Beiträge 0 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sandhuegel50S Offline
    sandhuegel50S Offline
    sandhuegel50
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich schreib`Euch auch, was in der neuen "Reise und Preise" steht,

zwar nichts Neues, aber die Insel wird in allen Tönen gelobt:

Bezahlbares Inselparadies
    -ist auf seiner ganzen Länge von schneeweißem Sandstrand gesäumt
    -üppige Vegetation
    -300 Bungalows über die Insel verteilt
    -2 Wo all incl. ab 1760.-Euro
    -Günstigstes Angebot: 2Wo Ü/F ab 1363.- Euro (Neckermann)

Das leben ist eins der härtesten

Herathera 12.2.08-27.2.08

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • yvostefY Offline
      yvostefY Offline
      yvostef

KAEFERKARLCHEN wrote:
      Hallo,

Was für mich neu ist, dass sie Ende 2008 ein 5 Sterne Luxusresort "Shangri-La´s Villingili" eröffnen wollen.

yep, bekannt ...nicht weit weg von herathera !

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • yvostefY Offline
        yvostefY Offline
        yvostef

sandhuegel50 wrote:
        Ich schreib`Euch auch, was in der neuen "Reise und Preise" steht,

zwar nichts Neues, aber die Insel wird in allen Tönen gelobt:

Bezahlbares Inselparadies
        -ist auf seiner ganzen Länge von schneeweißem Sandstrand gesäumt
        -üppige Vegetation
        -300 Bungalows über die Insel verteilt
        -2 Wo all incl. ab 1760.-Euro
        -Günstigstes Angebot: 2Wo Ü/F ab 1363.- Euro (Neckermann)

also riffseite wird sicher nicht mit nur weißen sand gesäumt sein !

sieht so aus bei deinen preisen das insel dann ab mai auch Ü/F und HP angeboten wird ❓ , schade das es nicht jetzt schon so ging 😞 , hätten dann sicher HP gebucht ( wunderte mich eeh schon bei spezialitätenrestaurant das es nur VP und AI gab !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • uds10U Offline
          uds10U Offline
          uds10

😉 Hallo.

Wir verfolgen jetzt schon geraume Zeit dieses Forum und wollten uns einfach nur einmal ein Bild machen bzw. ein paar Tips für eine Buchung auf den Malediven holen.

Ich habe schon die Luftmatratze bzw. Hängematte gepackt und die Adventureausrüstung liegt bereit- kleiner Scherz 😆

Unser Flieger geht am 06.11. und die diversen Wortmeldungen machten mir schon etwas Kopfrunzeln!!

Nun eine kurze Aussage zu "der Baustelle". Info von ThomasCook vom 26.10.

Die Regelung für eine kostenlose Umbuchung auf "Meeru" ist für die englischen Gäste vorgesehen die vor dem 03.11. anreisen würden. Eine Buchung in englischen Büros war schon zu einem früheren Zeitpunkt möglich!!

Laut Aussage werden sind im Moment ca. 100 Zimmer, Villen bezugsfertig bzw. werden die Feinarbeiten bis 03.11. abgeschlossen.

Da ich nicht gerne "schwarz male" hoffe ich auf einen supi Urlaub und werde natürlich auch gerne berichten.

PS. Unter Wasser siehts eh alles anders aus. 😉

Viele Grüße
          uds10

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sandhuegel50S Offline
            sandhuegel50S Offline
            sandhuegel50

Hallo uds!

Danke für die Infos

Wünsche Euch einen supi Urlaub und in Anbetracht Ihrer Eigen-
            werbung werden die schon alles tun, damit es Euch gefällt.
            Ein Anfang ist ja schon die Engländer woanders hin zu schicken.

Dann reichen die Bungis wenigstens für uns, gelle 😆 😆 😆

PS. Meldet Euch, wenn zurück 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kruegaK Offline
              kruegaK Offline
              kruega

KAEFERKARLCHEN wrote:
              Hallo zusammen,

in einer grossen Sonntagszeitung ist heute ein Bericht übers Tauchen und über das neue Urlaubsparadies im Addu Atoll drin.

VG
              KAEFERKARLCHEN

...kann man auch online ein wenig schauen: Hier mit Foto und hier mit spärlich Text.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadyLGL Offline
                LadyLGL Offline
                LadyLG

Hallo!!

Ich hab heute nochmal bei meinem Reisebüro angerufen, die kamen nicht weiter- also hab ich direkt bei TC angerufen, denn ich will nicht auf einer Baustelle Urlaub machen ( 100 Villen fertig und 200 werden noch gebaut??). Dort sagte man mir 100 sind bezugsfertig und die restlichen brauchen noch den Feinschliff um bezugsfertig zu werden. Das soll alles am Ende der Woche abgeschlossen sein. Der Chefeinkäufer von TC soll auf der Insel gewesen sein und sich vom Stand der Arbeiten überzeugt haben. Eine kostenlose Umbuchung wird es daher nicht geben. Ok- also freuen wir uns auf die nigelnagelneue, glänzende Insel, die nur auf uns wartet 😄

Ihr, die Ihr am 6. fliegt und ab dem 7 vor Ort seid- schreibt doch bitte Eure Eindrücke!!!!

Bis bald auf der Insel:-))))

quote=uds10] 😉 Hallo.

Wir verfolgen jetzt schon geraume Zeit dieses Forum und wollten uns einfach nur einmal ein Bild machen bzw. ein paar Tips für eine Buchung auf den Malediven holen.

Ich habe schon die Luftmatratze bzw. Hängematte gepackt und die Adventureausrüstung liegt bereit- kleiner Scherz 😆

Unser Flieger geht am 06.11. und die diversen Wortmeldungen machten mir schon etwas Kopfrunzeln!!

Nun eine kurze Aussage zu "der Baustelle". Info von ThomasCook vom 26.10.

Die Regelung für eine kostenlose Umbuchung auf "Meeru" ist für die englischen Gäste vorgesehen die vor dem 03.11. anreisen würden. Eine Buchung in englischen Büros war schon zu einem früheren Zeitpunkt möglich!!

Laut Aussage werden sind im Moment ca. 100 Zimmer, Villen bezugsfertig bzw. werden die Feinarbeiten bis 03.11. abgeschlossen.

Da ich nicht gerne "schwarz male" hoffe ich auf einen supi Urlaub und werde natürlich auch gerne berichten.

PS. Unter Wasser siehts eh alles anders aus. 😉

Viele Grüße
                uds10[/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PrimusInterParesP Offline
                  PrimusInterParesP Offline
                  PrimusInterPares

Wow,

da scheint es doch noch so einige Engpässe in puncto Herathera zu geben. Und ich finde es klasse, daß sich die Damen und Herren insoweit gegenseitig auf dem Laufenden halten...

Ich war davon überzeugt, daß - nachdem ich das besagte "Mai-Video" gesehen hatte - alles tiptop zum angekündigten Grand Opening ist... & hatte für den 27.11.2007 gebucht!

Laut der Auskunft "meines" Reisebüros sei aber alles pünktlich fertig, & einem erholsamen & tollen Urlaub stünde nichts im Wege - jedenfalls für meinen/unseren Reisetermin.

ICH BRAUCHE DRINGEND URLAUB!!!

Also haltet diese Forenbeiträge bitte bitte auf dem Laufenden!

Ach so - eine Frage habe ich dann noch: handelt es sich nun um einen Nonstop-Flug (lt. Reisebüro) oder ist tatsächlich eine Zwischenlandung (wie hier zu lesen) vorgesehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • yvostefY Offline
                    yvostefY Offline
                    yvostef

PrimusInterPares wrote:
                    Wow,

Ach so - eine Frage habe ich dann noch: handelt es sich nun um einen Nonstop-Flug (lt. Reisebüro) oder ist tatsächlich eine Zwischenlandung (wie hier zu lesen) vorgesehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!

ist ein sogenannter direktflug , bedeutet mit stop ( auftanken ) weil die 757 nicht durchfliegen kann ! es wird eine zwischenlandung in sharjah oder ras al-khaimah geben ( oder hin so und zurück andere ...da gab es wohl änderungen )! stop dauert ca. 1,5 h !

ab mai 08` gehts dann ohne stop ( non stop ) nach gan mit der größeren 767 die durch fliegen kann !

schlechte info von deinem reisebüro 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      PrimusInterPares

Danke für die Info!

Nachdem ich erfahren habe, daß in Mexiko (eigentlich unsere erste Urlaubswahl) "Land unter" ist, sehe ich dem Herathera-Experiment trotz etwaiger Beeinträchtigungen gelassener entgegen.

Und - so wie ich lesen konnte - im schlimmsten Fall erfolgt eine Umbuchung auf´s Meeru-Hotel im Nord-Male-Atoll. Angesichts der Bewertungen über dieses Hotel ist mir jedoch nicht angst und & bange... zumal es für uns das "erste Mal" die Males sind.

Jedenfalls versuche ich mich jetzt auch extern auf dem Laufenden zu halten & werde hier ggf. über neue Entwicklungen berichten.

Übrigens, ein großes Kompliment - es ist wirklich ein feines Forum! Ich hatte vorher ein wenig in anderen Foren recherchiert - die absolute Katastrophe! Fast ausschließlich Profilneurotiker & Pappnasen... 😉

Wenn Interesse besteht, stelle ich gern einige Fotos nach unserer Rückkehr ein - vorausgesetzt wir werden nicht umgebucht...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • yvostefY Offline
                        yvostefY Offline
                        yvostef

PrimusInterPares wrote:
                        Danke für die Info!

Wenn Interesse besteht, stelle ich gern einige Fotos nach unserer Rückkehr ein - vorausgesetzt wir werden nicht umgebucht...

gerne !

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sandhuegel50S Offline
                          sandhuegel50S Offline
                          sandhuegel50

Interesse ❓ , na logisch Primus
                          W ❓ w ❓ wir posten doch hier nicht zum spassss 😞 😞
                          Geben und Nehmen

Ich hoffe Du mußt nicht umgebucht werden
                          Heute ist doch schon Eröffnung 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            PrimusInterPares

Das hoffe ich auch inständig!!!

Alles klar - ich werde sowieso ´ne Menge Fotos machen & die besten dann hier einstellen. Vielleicht ja welche von der Eröffnungsfeier... am 27.11.07... 😆 😆 😆

Jetzt muß ich mich nur noch mit einem neuen Schnorchel-Set ausrüsten - den Rest hab ich schon beisammen. 😄

Tja, auf der Homepage ist nichts mehr zu lesen vom "Grand Opening today".
                            Also doch erst zu unserer Ankunft?! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • yvostefY Offline
                              yvostefY Offline
                              yvostef

PrimusInterPares wrote:
                              Tja, auf der Homepage ist nichts mehr zu lesen vom "Grand Opening today".
                              Also doch erst zu unserer Ankunft?! 😆

❓ steht doch grand opening 01.11.07 ; auch wenn das nichts zu bedeuten brauch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LadyLGL Offline
                                LadyLGL Offline
                                LadyLG

Moin!!

Ich hab heute meine Unterlagen bekommen und bin schon sehr gespannt, wir machen dann Platz für Euch Primus 😆

Wieso die nicht jetzt schon non stop fliegen können ist mir nicht ganz klar, wächst die Machine im Frühjahr 😉 ????? :?

Die größere Machine wird es doch auch schon jetzt geben??? ❓ Muss man die Maschine während des stop verlassen???? ❓ und was ist mit dem Gepäck??? ❓

Danke für aufklärende Info!!!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • yvostefY Offline
                                  yvostefY Offline
                                  yvostef

LadyLG wrote:
                                  Moin!!

Ich hab heute meine Unterlagen bekommen und bin schon sehr gespannt, wir machen dann Platz für Euch Primus 😆

Wieso die nicht jetzt schon non stop fliegen können ist mir nicht ganz klar, wächst die Machine im Frühjahr 😉 ????? :?

Die größere Machine wird es doch auch schon jetzt geben??? ❓ Muss man die Maschine während des stop verlassen???? ❓ und was ist mit dem Gepäck??? ❓

Danke für aufklärende Info!!!!! 😄

na dann , viel glück und viel spaß !

könnten sie ; condor hat ja die 767 schon lange ...warum sie das in der ersten saison so machen um nach gan zu fliegen ❓ , evtl. weil man erst schauen wollte wie insel ankommt und da insel sehr gut gebucht wird hat man umgestellt , oder ..oder ?! gepäck bleibt im flieger , geht ja mit dieser weiter ..ob man raus muß kannst du uns dann sagen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • uds10U Offline
                                    uds10U Offline
                                    uds10

Es gibt mitlerweile neue Infos direkt von Neckermann.

Leider wird es wohl doch noch einige Kleinigkeiten auf der Insel zu tun geben.

Nach dem derzeitigen Stand sind wohl in ca. 60 Bungis ( von 200 Bungis für Deutsche Urlauber) noch Feinarbeiten mit der Klimatisierung und an den Badbereichen zu tätigen.

Der Tennisplatz und das A-la-carte Restaurant ist noch nicht fertig - ist mir aber egal bei AI.

Die Tauchbasis wäre i.O. und auch 2 von 3 Pools wären fertig. Also vorsicht bei den abendlichen Partys (nicht in den falschen springen). 😆
                                    Außerdem gibts ja noch ne Pfütze namens Indischer Ozean.

Also, wir fliegen trotzdem. Es wird wohl doch noch ein paar Highlights geben.

Einfach nicht verzagen Neckermann nochmal fragen 😄

Wir werden einen supi Urlaub haben und mies machen is nicht!!

Bis denne.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • yvostefY Offline
                                      yvostefY Offline
                                      yvostef

uds10 wrote:
                                      Nach dem derzeitigen Stand sind wohl in ca. 60 Bungis ( von 200 Bungis für Deutsche Urlauber) noch Feinarbeiten mit der Klimatisierung und an den Badbereichen zu tätigen.

echt , neckermann & TC haben 200 bungis von 300 ? hätte jetzt gedacht das größere teil an englische und italienische veranstalter geht ...dann kommen ja noch die schweizer und div. andere "kleinere" nationen dazu !

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • uds10U Offline
                                        uds10U Offline
                                        uds10

Leider war ich noch nicht persönlich dort und habe nachgezählt. Würde mich freuen wenn ich weitere Insider Infos von Dir bekomme.

Freut mich natürlich für dich wenn Du so rumkommst und über weitere Infos verfügst.

Wann bist Du auf Herathera?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          PrimusInterPares

Wenn´s nur noch Feinarbeiten sind... dann bleibt zu hoffen, daß diese bis zu unserem Start ins Warme durchgeführt wurden. Auf den Tennisplatz ist gepfiffen oder gelüstet es tatsächlich irgend jemanden auf den Males nach Tennis?! ❓

Und wenn Neckermann/TC 200 Bungis für die deutschen Reiseweltmeister 200 Bungis im Programm haben und zudem die einzigen deut. Anbieter sind, dann werden die wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch einen gewissen Druck im Hinblick auf die Fertigstellung ausüben, insbesondere wenn sie dieses Hotel etablieren möchten.

Buchungen für Herathera sind übrigens erst ab dem 18.03.08 wieder möglich. Ich hatte schon Sorge, daß sie bis dahin die Buchungsmöglichkeiten ausgesetzt haben, aber scheinbar ist das Hotel bis dahin ausgebucht ("18.03.08...nur noch wenige Restplätze frei...".

Ich freu mich jedenfalls gewaltig (nur noch 26 Tage) , & ob ein Pool noch nicht zu benutzen ist, ist mir relativ egal. Ich pflichte da uds10 völlig bei - nehmen wir einfach den ganz Großen!!! Nur Bauschutt & -lärm sollte es dann nicht mehr geben...

Mich interessiert es zudem auch brennend, ob wir den Flieger während des Zwischenstops in den AE verlassen können. Das wäre echt toll! Die Boeing 757 mit ihren 2x3 Sitzen pro Querreihe ist nämlich nicht sehr großzügig gebaut...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 5 von 60
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag