Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Herathera @ Malediven
  6. Herathera @ Malediven

Herathera @ Malediven

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
1.2k Beiträge 0 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • erhessenE Offline
    erhessenE Offline
    erhessen
    schrieb am zuletzt editiert von

e-mail von heute morgen aus herathera:

herathera will not be open till end of december !!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dani-EbiD Offline
      Dani-EbiD Offline
      Dani-Ebi

Hallo zusammen,

wir hatten damals auch im Reisebüro (Veranstalter TC) für den 13.-28.11.07 die Jacuzzi-Villa auf Herathera gebucht. Nachdem wir nun kurzfristig von TC erfahren haben das die Anreise nicht möglich ist habe ich mächtig druck gemacht. Sie boten mir zuerst eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung an. Dies habe ich jedoch so nicht akzeptiert. Da wir ja bereits eine "bessere" Kategorie auf Herathera gebucht hatten und wir unbedingt auf die Malediven wollten gab es preislich nichts was unserem damaligen Reisepreis von 2.233,- EUR pro Person nahe kam.

Nun bekamen wir die Bestätigung, dass wir am 13.11.07 ein Bungalow auf Royal Island (Baa Atoll) mit All Inklusive und Transfer mit Wasserflugzeug bekommen und dies nun auf uns umgebucht wurde. Wenn wir dieses Hotel zum damaligen Zeitpunkt im Reisebüro über TC gebucht hätten (kein Lastminute), hätten wir pro Person 4.465,- EUR bezahlt. Da dies ein 5 Sterne Hotel ist und eine Super Bewertung hat ist es für uns ja noch positiv ausgegangen. Wir müssen natürlich keinen Aufpreis bezahlen, obwohl es das doppelte Kostet.

Dies zur Info an alle die noch mit Ihrem Reiseveranstalter am diskutieren sind. Akzeptiert keine kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Ihr habt Regressansprüche! Auch für die die erst Ende November oder im Dezember fliegen wollt. Ich glaube nicht, daß es bis dahin soweit fertig ist das man den Urlaub geniesen kann. Ich denke dies wird noch eine Weile dauern bis sich auch der ganze Ablauf eingespielt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • peco12P Offline
        peco12P Offline
        peco12

Heute morgen im Herathera.com Forum:

Attention Herathera Forum Members and Visitors

Herathera has rescheduled opening until towards the end of November. A definite date will be advised in due course.

Unfortunately, the various discussions on the Forum that contain email correspondence from a member of the Herathera Reservations Team was taken out of context and resulted in confusion; that is was interpreted as opening in March. That is incorrect.

Our apologies for the misunderstanding.

Herathera Admin. Team

❓ bin ja mal gespannt, ob wir am 4Dez dann wirklich auf der Insel landen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ErichundBineE Offline
          ErichundBineE Offline
          ErichundBine

erhessen wrote:

das versteh jetzt wer will, heute wurde vom Hera admin team folgendes gepostet:

"Attention Herathera Forum Members and Visitors

Herathera has rescheduled opening until towards the end of November. A definite date will be advised in due course.

Unfortunately, the various discussions on the Forum that contain email correspondence from a member of the Herathera Reservations Team was taken out of context and resulted in confusion; that is was interpreted as opening in March. That is incorrect.

Our apologies for the misunderstanding.

Herathera Admin. Team"

LG
          Erich

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erhessenE Offline
            erhessenE Offline
            erhessen

diese e-mail iegt uns vor. kann sie euch gerne zu mailen. vor ende dezember wird nichts eröffnet auf herathera. so ist auch die aussage von neckermann / thomas cook chefetage. alle anderen infos von herathera sind schlicht und einfach gelogen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ErichundBineE Offline
              ErichundBineE Offline
              ErichundBine

wäre toll wenn du die email weiterleiten könntest

LG
              EuB

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • pollimP Offline
                pollimP Offline
                pollim

Dani-Ebi wrote:
                Hallo zusammen,

wir hatten damals auch im Reisebüro (Veranstalter TC) für den 13.-28.11.07 die Jacuzzi-Villa auf Herathera gebucht. Nachdem wir nun kurzfristig von TC erfahren haben das die Anreise nicht möglich ist habe ich mächtig druck gemacht. Sie boten mir zuerst eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung an. Dies habe ich jedoch so nicht akzeptiert. Da wir ja bereits eine "bessere" Kategorie auf Herathera gebucht hatten und wir unbedingt auf die Malediven wollten gab es preislich nichts was unserem damaligen Reisepreis von 2.233,- EUR pro Person nahe kam.

Nun bekamen wir die Bestätigung, dass wir am 13.11.07 ein Bungalow auf Royal Island (Baa Atoll) mit All Inklusive und Transfer mit Wasserflugzeug bekommen und dies nun auf uns umgebucht wurde. Wenn wir dieses Hotel zum damaligen Zeitpunkt im Reisebüro über TC gebucht hätten (kein Lastminute), hätten wir pro Person 4.465,- EUR bezahlt. Da dies ein 5 Sterne Hotel ist und eine Super Bewertung hat ist es für uns ja noch positiv ausgegangen. Wir müssen natürlich keinen Aufpreis bezahlen, obwohl es das doppelte Kostet.

Dies zur Info an alle die noch mit Ihrem Reiseveranstalter am diskutieren sind. Akzeptiert keine kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Ihr habt Regressansprüche! Auch für die die erst Ende November oder im Dezember fliegen wollt. Ich glaube nicht, daß es bis dahin soweit fertig ist das man den Urlaub geniesen kann. Ich denke dies wird noch eine Weile dauern bis sich auch der ganze Ablauf eingespielt hat.

HAllo,

wir fliegen am 25.12.2007 und ich glaube nicht das bis dahin alles fertig ist.
                Ich würde gerne wissen wasDu genau gemacht hast "Mächtig druck gemacht" und was meinst Du mit "Regressansprüchen" ?

Gruß
                Mike

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pollimP Offline
                  pollimP Offline
                  pollim

HAllo Zusammen,

oh Mann. Beobachte nun schon seit über 4 Wochen dieses Forum zum Thema Herathera. 😞
                  Wir fliegen am 25.12.2007 für 14 Tage zum ersten mal auf die Maledivien.
                  Und nun sowas.
                  Habe mich gestern mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und die haben nun an Neckermann geschrieben mit dem Hinweis über die Infos in diesem Forum. Bin ja mal gespannt. Wir zahlen für 3 Pers. knapp 9000€ und wohnen womöglich auf einer Baustelle. Ich weis nun nicht so recht was ich machen soll ????
                  Ich sehe aber auch nicht ein noch mehr Geld drauf zu zahlen, denn ist ja nicht meine Schuld.
                  Bitte schreibt weiterhin Eure Infos
                  Danke Mike

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gatho99G Offline
                    gatho99G Offline
                    gatho99

erhessen wrote:

.... seit einer Woche ist unser Reisebüro meine "zweite" Heimat, denn wir versuchen eine definitive Aussage (schriftl. Antwort) zum Eröffnungstermin, d.h. zur 100 prozentigen Fertigstellung der Insel von TC zu erhalten, den wir wollen am 04.12. fliegen!! Leider gab es außer der Aussage: "....ein Mitarbeiter ruft zurück!! ..., oder .... sie können ja kostenfrei umbuchen... aber ohne Preisausgleich für den Mehrpreis, keine eindeutige Ausssage. Es ist einfach unfaßbar, welche Infopolitik hier abgeht. Wir hoffen, das die nächste Woche etwas bringt.
                    LG an alle denen es ebenso geht,
                    Gaby 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NikaBoestN Offline
                      NikaBoestN Offline
                      NikaBoest

Hallo zusammen,

wir sind grad vom Stuhl gefallen.....WAS IST DAS DENN ? ? ?

Wir wollen eigentlich mal gucken ob schon jemand Bilder ins Netz gestellt hat, wie es jetzt da aussieht.... Und nun das!

Wie habt ihr davon erfahren?
                      Was können wir jetzt tun?
                      Sind die Reisebüros darüber informiert? Wir sind nämlich nicht benachrichtigt worden!

So ´ne Sch...., wir haben unsere Hochzeitsreise dahin gebucht vom 11.12.07 - 04.01.08 😞

Schöne Grüße
                      NiKa

Schöne Grüße NiKa

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gatho99G Offline
                        gatho99G Offline
                        gatho99

Hallo Nika,
                        wir haben auch nur über die Foren von dem ganzen Schlamassel erfahren.
                        Die Reisebüros werden bisher nur sehr spärlich oder gar nicht informiert. Wir haben unser Reisebüro auch erst aufklären müssen, denn TC oder NC hat nur die infomiert, die den 13.11 als Flugtermin hatten, da sind wir mit dem 04. Dez. noch nicht dran. Über die nächsten Termine im November soll in dieser Woche entschieden werden. Ich glaube der Dezember ist bei denen noch gar nicht akut. Die nächsten Abflugtermine kommen so nach und nach dran. Es ist eine große Schlamperei, es soll sicher keiner was Konkretes in den Händen haben, damit man nichts unternehmen kann!! Ich meine Rechtsanwalt oder so. Geht einfach mal nachfragen in eurem Reisebüro, vielleicht klappst mit der Auskunft bei euch besser. Lasst euch auf jeden Fall alles schriftlich geben oder wenigsten den Namen.

Viel Glück!
                        Gruß Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ErichundBineE Offline
                          ErichundBineE Offline
                          ErichundBine

moin

von HC bekam ich sogar die Antwort, warum ich mich überhaupt aufregen würde, mein Reisetermin wäre ja erst der 1. Januar.
                          Keine Infos nur lapidare Anworten "nach vorliegenden Informationen von TC wäre alles in Ordnung"
                          Wahrscheinlich werden wir alle auf irgendwelche Inseln verteilt, wie schon geschehen. Wenn die Bilder im Hera forum tatsächlich den Stand der Dinge widergeben, besteht nicht mal ansatzweise die Chance, dass diese Monsterbaustelle fertig sein wird.
                          Ich wäre sehr dankbar wenn die vorliegende Email weitergeleitet würde.

LG
                          Erich

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • erhessenE Offline
                            erhessenE Offline
                            erhessen

nur mal ein kleiner tipp. es macht keinen sinn neckermann / thomas cook zu nerven wenn ihr erst mitte ende dezember oder gar erst im januar/februar gebucht seid. die reiseveranstalter bearbeiten termin für termin und die entscheidungen über umbuchungen werden immer erst ca. 2-3 wochen vor dem abreisetermin getroffen und nicht früher.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • santamarinelloS Offline
                              santamarinelloS Offline
                              santamarinello
                              Gesperrt

Und noch ein kleiner Tipp: Als gewonnene Lebenserfahrung verbuchen. Man bucht einfach kein Hotel, das nicht bei Buchung definitiv fertiggestellt und beim Reisetermin nicht mind. ne halbe Saison in Betrieb ist. Das jetzt unabhängig von der Sternezahl - so ein Betrieb muss sich einspielen, am Anfang knirscht das ganz gewaltig.

Weshalb "Eröffnungsangebote" so billig sind wird in diesem Kontext erst klar. Also, lieber bißchen was draufzahlen und dafür auch die volle Leistung bekommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erhessenE Offline
                                erhessenE Offline
                                erhessen

vor ca. 1 stunde wurde nun endgültig bei neckermann / thomas cook beschlossen herathera am 27.11. und 04.12. nicht zu belegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 1966bubu1 Offline
                                  1966bubu1 Offline
                                  1966bubu

Hallo Ihre Beiden,

wir fliegen (sollen) auch am 11.12. fliegen.
                                  Ich bin schon seit Wochen durch mein Reisebüro bei Neckermann am nachfragen, doch man bekommt keine bzw. unterschiedliche Info's.
                                  Letzte Woche habe ich dann persönlich Neckermann, mit der Bitte um Stellungnahme, angeschrieben. Frist hatte ich auf gestern gesetzt, aber... KEINE ANTWORT!!!!!
                                  Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Wenn Ihr mehr Infos bekommt, bitte meldet Euch bei mir.

DANKE und lieben Gruß
                                  Ingrid + Torsten

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sunbeeS Offline
                                    sunbeeS Offline
                                    sunbee

Hallo Ihr Lieben,

wir gehörten zu der Gruppe, die am 20.11. nach Herathera fliegen sollten.
                                    Ich habe mich dann Anfang letzter Woche auch mal ans Telefon geklemmt um von TC zu erfahren was Sache ist. Ich habe seitdem 3 Express-Briefe mit Infos von TC erhalten. Ich kann die Aussagen von "erhessen" auch nur bestätigen, dass die Woche für Woche abarbeiten und nachdem nun die Gäste für den 13.11, "vesorgt" waren haben wir am Samstag per Express-Brief die Nachricht erhalten, dass man uns zu natürlich gleichen Konditionen auf Cinnamon Island oder Royal Island umbuchen wird. Wir möchten natürlich - wegen der beseren Bewertungen - nach Royal Island - das versucht man zu berücksichtigen aber da fast alle Gäste vom 13.11. auch dort gelandet sind und zumeist 2 Wochen bleiben, wird das für uns natürlich etwas eng... Na ja, ich habe beschlossen mich nicht zu ärgern und ggf. auch den Aufenthalt auf der "Zimt-Insel", die ja leider fast keinen Strand mehr hat aber dafür 96 qm Luxus-Bungis, auch zu geniessen.

Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass TC versucht seine Gäste gut zu betreuuen und die später Reisenden sollten ein bißchen Geduld mitbringen, da man sich tatsächlich Woche für Woche um die betroffenene Gäste kümmert.

Den einzigen Vorwurf, den man Ihnen machen muss ist, dass die sich viel zu spät um den Zustand der Insel gekümmert haben und sich zu sehr auf die Aussagen der Betreiber verlassen haben.

Euch allen viel Glück und einen gaz tollen Urlaub - wenn es denn soweit ist
                                    😉

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dbohn4D Offline
                                      dbohn4D Offline
                                      dbohn4

Hey, ich arbeite im Reisebüro und kann nur sagen, dass selbst Thomas Cook noch nicht weiß, wann die Insel eröffnet wird. Man sagte uns irgendwann mal Ende Dezember, aber inzwischen macht keiner mehr eine Aussage darüber! Ich persönlich würde das Resort erst im nächsten Jahr buchen!! Ich denke es wird sich noch ein bisschen hinziehen, bis es eröffnet wird!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • peco12P Offline
                                        peco12P Offline
                                        peco12

... öfter mal was neues...

Greetings from Herathera Island resort!
                                        Thank you very much for your e-mail and interest in Herathera Island Resort.
                                        We apologize for the delay of opening Herathera Island Resort. This had happened due to so many difficulties.
                                        Herathera is now been scheduled to open for Christmas with all the facilities.
                                        Thank you very much for your understanding.

Thank you and best regards

xxxxxxxxx, Assistant Reservations Manager

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kruegaK Offline
                                          kruegaK Offline
                                          kruega

...mir wurde heute bereits von der Thomas-Cook-Buchungsstelle geraten, unseren Urlaub im Januar umzubuchen oder zu verschieben, weil auch dann noch mit Einschränkungen zu rechnen sei. Vielleicht würden dann die ersten Gäste auf der Insel sein, aber fertig sei dann nicht alles. Wir gucken uns jetzt um...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 9 von 60
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag