wie weit ist es von varadero nach havanna
-
hallo leute
kann mir jemand sagen wie weit es von varadero(palma real) nach havanna istund weiß jemand wie das nachtleben in varadero so ist
oder kann mir einer etwas bis 2000 euro empfehlen wo ich badeurlaub und ein schönes nachtleben mit den kubaner´n haben kann
-
Hallo,
schick doch mal eine PN an Juanito. Der müsste das genau sagen können. Wenn ich mich recht erinnere dann beträgt die Entfernung mit dem Bus ca. zwei Stunden inkl. der Besichtigung von Kubas höchster Autobahnbrücke.....
Jedenfalls waren wir um ca. 10.00 Uhr an der Bodeguita del Medio um unseren Mojito zu uns zu nehmen.
Mein Tipp: Kombi Havanna und Varadero oder gleich ein Hotel an der Playa del Este.
Gruß
Berthold
-
an die kombi habe ich auch schon gedacht
zum bsp. 1 woche havanna und eine woche varadero
aber dann denke ich mir wenn mir havanna super gefällt
werde ich die kombi wahrscheinlich bereuenich habe gerade an juanito geschrieben mal schaun was der sagt
trozdem danke für die schnelle antwort
-
also wenn ich das jetzt richtig verstehe
an solche (diversen) frauen bin ich nicht interessiertmir geht es nur darum ich reise alleine und möchte in keinen ort wo der hund begraben ist
ich will auch nicht nur badeurlaub
ich liebe das nachtleben wegen der musik sehen wie die einheimischen sich so geben
und vorallem gefällt es mir wie tanzenich ich kann und will nicht immer die animationshow sehen oder nacht im hotel zu sein für mich ist das einfach kein urlaub
-
Hola latscho!
Dann musst du in Havanna bleiben. In Varadero z.B. ist für deine Bedürfnisse "tote Hose"!. Gehe nach Playa del Este und shuttle jeden Tag/Abend nach Havanna, da hast Nightlife ohne Ende!
Gruß Belicosos -
das nenn ich mal ne klare antwort
echt super von dirgracias
-
Einheimische Animateure, Kellner, Tänzerinnen
etc.
Also Hotelangestellte, die gutes Trinkgeld bekommen und sich den Eintritt leisten können."Normale" Kubaner sind froh genug zu Essen und Kleidung kaufen zu können.
Auch in Havanna in den einschlägigen Dissen sind meist nur zwielichtige Objekte. Da kommen noch die chulos und jineteros und jineteras dazu.
Wer kann schon 10 CUC Eintritt in die Casa de la Musica in der Av. de Italia zahlen?
Das ist ein ganzer, bzw. halber Monatslohn eines kub. Arbeiters. -
latscho100 wrote:
hallo an alle kann mir jemand sagen ob der hurrikan der gerade in der karibik ist kuba auch verwüstet hat wenn ja welche gegend
wie wäre es wenn Du in den thread - Hurracan in Cuba - schaust
Todo en orden en Cuba 
Wir wärs mit "Augen auf " und mal selbst gucken !!!!!!!!! Nimms nicht persönlich aber ........ nicht nur auf andere verlassen , wäre ne Maßnahme!