THB - aktueller Kurs?
-
Hallo,
hat jemand einen Link parat, wo ich den aktuellen Kurs vom Baht erfahren kann?
Aber naürlich nicht von ner deutschen Bank, sondern von Thailand.
Danke.
Gruß Nicole
-
Käsemaus wrote:
Hallo,hat jemand einen Link parat, wo ich den aktuellen Kurs vom Baht erfahren kann?
Aber naürlich nicht von ner deutschen Bank, sondern von Thailand.
Danke.
Gruß Nicole
Guckst du hier..
http://www.easythailand.de/eur_thb_wechselkurs.html
gruß, lari
-
oder hier:
Kurs Euro Baht -
Hi,
schau mal unter oanda.
Lg Turtle 1994 -
SIMCARPUS wrote:
@icepower : Dein Kurs ist aber niedrig,oder ?... oh stimmt, deiner 48,42
Der von larimar, mir und allen eben gegoogelten Seiten: 44,5
Deiner dürfte damit nicht stimmen, kann aber die Ursache nicht ermitteln...
Ein Finanzexperte könnte das bestimmt erklären. -
icepower wrote:
SIMCARPUS wrote:
@icepower : Dein Kurs ist aber niedrig,oder ?... oh stimmt, deiner 48,42
Der von larimar, mir und allen eben gegoogelten Seiten: 44,5
Deiner dürfte damit nicht stimmen, kann aber die Ursache nicht ermitteln...
Ein Finanzexperte könnte das bestimmt erklären.frage deine bank, da wird dir geholfen

-
hallo nicole
der aktuelle kurs ist ca-48,2 baht für ein euro
ich habe auch eine tolle seite mit täglich neuen nachrichten und
informationen,auch den täglich neuen kurs eur-bahtgib mal www.thaipage.ch/index.php ein oder über google tinas thaipage
ist wirklich ne tolle seiteviel spass wünscht dir rainer
-
Danke für Eure Tips, hab jetzt alle angeklickt, sind aber doch zum Teil heftige Schwankungen drin.
Das ist wie wenn ich in Thailand die Kurse an verschiedenen Wechselstuben anschaue, obwohl ich schon bemerkt habe, meistens bekomme ich dort am Flughafen immer mehr als woanders.
Nicole
-
Hallo zusammen,
Kurse immer direkt vor Ort
Bangkok Bank, Thai Farmers Bank, Krung Thai Bank
Unterschiede zwischen Devisen (Buchgeld) & Sorten (Bargeld) & TC (Traveller Cheques"
Am Wochenende gem. Banken in Thailand "TC buy" = Traveller Cheques Ankauf ca. 48,22, Cash ca. 47,80
Sortenkurse aus Deutschland kann man getrost vergessen, da gibt's einen Spread von bis zu 10 PunktenGrüssle Micha
-
guckt Ihr hier

http://www.bangkokbank.com/Bangkok+Bank/Personal+Banking/Foreign+Exchange/FX+Rates/default.htm
Grüssle
Micha
-
Grundsätzlich nur Geld innerhalb Thailands tauschen, das gilt auch für das Abheben an Bankomaten mit EC bzw. Visa Karte. Innerhalb des Landes gilt ein besserer Kurs als der Commercial Kurs, welcher bei Transaktionen außerhalb des Landes verwendet wird (z.B. www.oanda.com).
Deshalb immer Homepage einer thailändischen Bank aufrufen, z.B. www.bangkokbank.com
-
hschmid wrote:
Grundsätzlich nur Geld innerhalb Thailands tauschen, das gilt auch für das Abheben an Bankomaten mit EC bzw. Visa Karte. Innerhalb des Landes gilt ein besserer Kurs als der Commercial Kurs, welcher bei Transaktionen außerhalb des Landes verwendet wird (z.B. www.oanda.com).Deshalb immer Homepage einer thailändischen Bank aufrufen, z.B. www.bangkokbank.com
oder , wie gesagt ,einfach und übersichtlich :
-
hschmid wrote:
liefert mir:Live Mitte Marktkursen ab: Wednesday, October 17, 2007 - 12:58:21 AM EST
1 EUR
EURO
1 EUR = 48.4264 THB = 48.4264 THB
Thai Baht
1 THB = 0.7054 EURaber für 1 Baht bekomme ich nie und nimmer 70 Cent !!
.... stimmt natürlich , muss falsch sein ! Ich habe es nicht gesehen,da ich nie THB in Euro tausche ! .... habe es mal reklamiert !
Danke !