Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, ich...
Was trinkst Du im Moment?
-
Ich schau ARD
Was trinkst Du im Moment?
-
Ich habe bis eben ARD geschaut und jetzt ist Heute -Journal dran.
Schaust Du lieber Heute -Journal oder Tagesthemen oder beides hintereinander?
-
Bärbel hat dir der Film gefallen? Kann man denn heutzutage solchen Menschen helfen?
Eigentlich lieber Heute-Journal.
Was schaust du lieber?
-
Ich hab den Film leider nicht von Anfang an gesehen, schade..., ob man solchen Menschen helfen kann, ich weiß es nicht, das ist ein schwieriges Thema....
Ist unterschiedlich, ich schaue mal beides, mal das eine, mal das andere.
Schaust Du auch die Nachrichten im Regionalprogramm?
-
Hin und wieder. Meist aber auf RTL.
Habt Ihr heute auch so einen verregneten Tag gehabt?

-
Nein hier war es trocken, bedeckt mit sonnigen Abschnitten.
Hast du schon Pläne für das WE?
-
Wo Bine wohnt scheint echt ja nuur schönes Wetter zu sein ! Sonnenaufgang ? wo ist die Sonne überhaupt ??? hier sind nur Wolken !
Wohnst Du auf der Sonnenseite des Lebens ?

-
Jipp das hast du richtig erkannt Kai - guten Morgen
Hier ist wirklich tolles Wetter - sollte heute auch anders sein - ich üb
überlege ernsthaft ob ich meine Joggingschuhe anziehen soll und meine Runde um den See laufen soll. Es ist zwar kalt aber absolut genial draussen.
Was meinst du wie wird heute dein Tag ?
-
... ich hoffe mal action-reicher als gestern.. sonst schlafe ich heute hier echt ein !
, ja und heute Abend treffe ich mit ein paar Kumpels in Darmstadt auf dem Real-Parkplatz für "Benzin-Gespräche" 
Steht bei Dir heute was besonderes an ?
-
Mein Großer kam gerade nach Hause, er hat bei der Freundin geschlafen und läuft jetzt mit Mama mit - klasse oder ??? Dann bischen Bürkram und einkaufen im schwedischen Möbelhaus und abends Infoveranstaltung an der Schule unseres Kleinen für die Pflicht-und Wahlfächer der 11. Klasse auf dem Weg zum Abi.
Was bitte sind Benzin-Gespräche Kai, ich fahre da immer zum Tankwart meines Vetrauens ??