welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?
-
hallo,
wir haben uns entschieden nach der rundreise, für 1 woche in meridien, khao lak zu erholen. danach bleiben uns noch 8 übernachtungen, die wir lieber in einem hotel mit mehr infrastrunktur in der nähe planen möchten. nach dem
aufenthalt in meridien wollen wir natürlich auch keine entäuschung erleben.
wir haben zur auswahl: mukdara,la flora, ramada, baan khao lak.danke für eure hilfe
magdap.s. ich weiss, dass man hotelkritiken lesen kann, habe ich schon getan und weiss nicht weiter

-
Magda,
was genau möchtest Du denn wissen, was Du aus den Hotelbewertungen nicht herauslesen kannst?
Gruß, Barbara
-
-
Hallo,
wir werden auch zuerst in KHAO LAK sein und haben danach ein hotel in krabi gebucht. Mir stellt sich nur noch die Frage wie am am besten dann von Khao Lak nach Krabi kommt. Hat da jemand Erfahrung ??
Besten Dank im voraus. -
Hallo,
manchmal staune ich, chriwi, daß wir die selben Ideen haben. Aber vielleicht macht das ja die Erfahrung. Ich werde auch Mitte Januar nach Thailand aufbrechen und nach 10 Tagen Koh Lanta ( in der Ruhe liegt die Kraft) nach Ao Nang ( Krabi) weiterreisen, um im pulsierdenden Leben zu sein. Es ist halt wichtig, die Urlaubsreise ein wenig zu mischen, damit man von allem etwas mitbekommt.
Was Bangkok betrifft, da sind wir zwar anderer Meinung, und stellen diesen Aufenthalt vorne an. Das hat aber seinen Grund. Wir sind schon im Ruhestand, lassen uns auch zu Weihnachten und Neujahr nicht stressen, und kommen gut erholt in der Metropole Bangkok an. Da werden wir dann das Marriott richtig geniessen und uns alles Neue in Bangkok anschauen.
Einen schönen Sonntag wünscht
fallerof -
fallerof wrote:
Was Bangkok betrifft, da sind wir zwar anderer Meinung, und stellen diesen Aufenthalt vorne an. Das hat aber seinen Grund. Wir sind schon im Ruhestand, lassen uns auch zu Weihnachten und Neujahr nicht stressen, und kommen gut erholt in der Metropole Bangkok an.Meine Frau ist nach dem Weihnachtsgeschäft mit mind. 14 Stunden Arbeit pro Tag (und das 7 x die Woche) nicht nur urlaubsreif sondern kurz vor dem Burn-out. Bangkok wär da der Tropfen, der das Fass überlaufen ließe. Und ein Nervenzusammenbruch zu Beginn des Urlaubs muss ja nicht sein. :?
Leute, die mit der Umstellung auf das Tropenklima Probleme haben, sollten sich vielleicht auch in einem schönen Resort am Meer ans Klima gewöhnen. Und nicht raus aus dem Flieger, rein in den Chatuchak Market.

Aber ich persönlich würd mich auch gleich am Anfang in den Moloch Bangkok stürzen. Heiß, feucht, laut, und immer wieder faszinierend.

-
@ chriwi :Meine Frau ist nach dem Weihnachtsgeschäft mit mind. 14 Stunden Arbeit pro Tag (und das 7 x die Woche) nicht nur urlaubsreif sondern kurz vor dem Burn-out.
Aber ich persönlich würd mich auch gleich am Anfang in den Moloch Bangkok stürzen. Heiß, feucht, laut, und immer wieder faszinierend.
[/quote]Da sieht man mal,wie gut Du es hast !!

Gruß an Deine fleißige Frau ! .... da ist dann ordentlich Pflege angesagt !

-
hallo zusammen,
nach dem ich hier in forum mit fragen "genervt" habe, haben wir jetzt eine entscheidung getroffen und am 18.10. geht es los. unsere auswahl sieht so aus:4xüf bangkok century park, 6tage nordth.rundreise mit dem gold.eck+flug nach phuket + 5xüf la meridien khao lak + 5 xüf baan khao lak + 4x üf sawasdee village phuket + flug nach bangkok + 1xüf siam@siam + flug nach deutchl. :-))))))))))))))))
danke an alle mehr oder weniger geduldigen hc-"helfer"
gruss
magda -
@Magda
Dann haben wir ja einen ähnlichen Plan, bei uns geht es am 24.10 los und wir bleiben 3 Tage im Marriot in Bangkok danach 1 Woche Le Meridien in Khao Lak danach noch eine Woche Krabi im Sheraton und zum Abschluss eine Nacht im Siam@Siam in Bangkok. Dann einen schönen Urlaub...
