Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)
  6. Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)

Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
179 Beiträge 38 Kommentatoren 35.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Stasi321S Offline
    Stasi321S Offline
    Stasi321
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute,
    auch ich habe Neuigkeiten:
    Ich hatte mich an mein Internetreisebüro gewandt, mit der Bitte, meine Mail an Neckermann weiterzuleiten.
    Ich schrieb, dass ich mich schon damit abgefunden habe, mit Campinggeschirr im Koffer anzureisen, da diese wichtigen Dinge wie Tassen, Besteck, Gläser lt. Holidaycheck permanent fehlen sollen. Dass ich aber in ein 500 Meter entferntes "Billigresort" verfrachtet werden soll, empfände ich als absolute Frechheit und entspräche nicht der von mir gebuchten Leistung (Strandhotel).
    Mein Internetreisebüro teilte mir heute telefonisch mit, dass Neckermann sich in keinster Weise für die Holidaycheck-Bewertungen interessieren soll, da diese Bewertungen "subjektiv" anzusehen seien. Es sei allgemein bekannt, dass Spartippzimmer (oder auch LowCoast-Zimmer oder Economy) nie dem Standard eines Doppelzimmers entsprächen.
    Mir wurde angeboten, dass ich kostenlos (also ohne Umbuchungsgebühr) für einen Gesamtbetrag für zwei Personen in Höhe von 523 EUR auf ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick umbuchen könne. Weiterhin wurde mir angeboten, die Reise ganz zu stornieren und irgendeine andere Neckermann-Reise zu einer anderen Zeit in ein anderes Land zu buchen. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich im Juni 2007 für einen Reisepreis von 433 EUR pro Person (eine Woche) für April 2008 gebucht habe.
    Weil ich nicht weiß, ob ich jemals erneut zu so einem Schnäppchenpreis nach Ägypten komme, habe ich mich erstmal entschieden, die Reise - wie gebucht - anzutreten, auch weil Türkei und Mallorca im April längst nicht so warm sind, wie Ägypten. Wenn sich allerdings die Bewertungen so sehr verschlechtern, dass ich vielleicht auch noch mein Zelt einpacken muss, um nicht unter freiem Himmel zu schlafen, werde ich auf das Angebot der Umbuchung zurück kommen.
    Mein Mann hat absolut keinen Bock auf diesen Urlaub - auch wegen des Essens. Aber ich denke mal, dass wir ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen (außer wenn auch uns der "Fluch des Pharao" erwischt haben soll).
    Berichtet nach eurer Unterbringung in dem Billigbunker mal von der Ausstattung (Fernseher, Safe, Kühlschrank, Balkon, Terrasse und die viel angepriesene Riesendusche vorhanden??)
    Bis denne
    Stasi321

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BubileinB Offline
      BubileinB Offline
      Bubilein

OberauerMartin wrote:
      Habe ein Zimmer lt.Ausschreibung gebucht! ist das auch ein Economy Zimmer?

Guten Morgen.

Lt. Ausschreibung ist ein Economy-Zimmer. Ich würde auf ein Zimmer mit seitlichen Meerblick umbuchen. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BubileinB Offline
        BubileinB Offline
        Bubilein

Stasi321 wrote:
        Es sei allgemein bekannt, dass Spartippzimmer (oder auch LowCoast-Zimmer oder Economy) nie dem Standard eines Doppelzimmers entsprächen.

Stimmt. 😉

die viel angepriesene Riesendusche vorhanden??)

Die gibt es auf jeden Fall in den Zimmern in der Hauptanlage. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrueckiB Offline
          BrueckiB Offline
          Bruecki

Hallo!

Wir haben auch schon im August für April 2008 bei Neckermann gebucht.
          Leider habe ich den Katalog nicht mehr, aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir hier zwischen Sparzimmer und Doppelzimmer wählen konnten.
          Wir haben zwei Wochen für 746 EUR - 80 EUR (14 zu 11)

• 40 EUR (Turbo-Condorabschlag) - 30 EUR (Urlaubsgeld Condor
            also runde 600 EUR/Person bezahlt und haben ein 2A Doppelzimmer
            mit seitlichem Meerblick. 😄 (steht zumindest so auf unserer Reise-
            bestätigung)

Der Aufpreis, den Martina für eine Woche vom Sparzimmer auf
          Meerblickzimmer zahlen soll ist dann doch ganz schön heftig.

Wollen wir nur hoffen, dass wir nicht gleich bei der Ankunft Streit
          anfangen müssen, wenn die ins doch in ein Sparzimmer stecken
          wollen. 😞

LG Beate

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OberauerMartinO Offline
            OberauerMartinO Offline
            OberauerMartin

Gibt es eigentlich im Haupthaus auch Zimmer ohne Meerblick?

Eppinato

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

...soweit ich weiß kann man Doppel-Zimmer ohne Meerblick buchen und diese liegen auch im Haupthaus. Aber, wenn man die Bauweiße der Anlage kennt hat man fasst von jedem Zimmer, zumindest von denen ab dem 1.Stockwerk aus den Blick aufs Meer. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MandrasM Offline
                MandrasM Offline
                Mandras

Hallo,

meine Schwester möchte das Carols Makadi Resort für Mai 2008 buchen.
                Nun gibt es Angaben, dass es (teilweise) einen Shuttlebus zum Strand gibt, obwohl in den Katalogen steht, das das Hotel direkt am Strand liegt. ❓
                Handelt es sich hierbei nur um spezielle (Low-Coast)Zimmer oder anderes gefragt, wie kann ich ein Zimmer in dieser Kategorie beim buchen ausschliessen? Handelt es sich um Steilküste? 😱 Kann mir jemand Zimmertipps geben.
                Danke für die Antworten.
                mandras

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BubileinB Offline
                  BubileinB Offline
                  Bubilein

Hallo.

Hier mal ein Bild wo sich die LC-Zimmer befinden Lage der LC-Zimmer. Die LC-Zimmer liegen ca. 500 Meter außerhalb der eigentlichen Hotelanlage.

Man wird von dort mit dem Shuttlebus abgeholt und bis an das Haupthaus gebracht. Dann hat man noch einen Fußmarsch von ca. 200 Meter vor sich bis man den Strand erreicht.

Um das ganze zu umgehen muss man ein Zimmer mit Meerblick buchen, dann landet man im Haupthaus.

Ins Meer kommt man nur über den Steg da das Riff bis an den Sandstrand vorgelagert ist. Man kommt zwar an einigen stellen in Wasser, aber nur mit Badeschuhe.

Das Hotel liegt auf keiner Steilküste es fällt halt von der Bauweiße her von oben nach unten ab.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • silvermoon133S Offline
                    silvermoon133S Offline
                    silvermoon133

Hallo Matze.

Hast du noch mehr Bilder von den LC-Zimmern?

LG Conni

[quote=Bubilein]Hallo.

Hier mal ein Bild wo sich die LC-Zimmer befinden Lage der LC-Zimmer. Die LC-Zimmer liegen ca. 500 Meter außerhalb der eigentlichen Hotelanlage.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BubileinB Offline
                      BubileinB Offline
                      Bubilein

Nö. 😉

Die beiden Bilder wo ich im März von Haupthaus aus gemacht habe sind die einzigen und zu diesem Zeitpunkt waren die LC-Zimmer auch noch nicht fertig. Die LC-Zimmer werden ja erst seit dem November 07 angeboten.

Gruß Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • silvermoon133S Offline
                        silvermoon133S Offline
                        silvermoon133

Ok. Danke.

Bubilein wrote:
                        Nö. 😉

Die beiden Bilder wo ich im März von Haupthaus aus gemacht habe sind die einzigen und zu diesem Zeitpunkt waren die LC-Zimmer auch noch nicht fertig. Die LC-Zimmer werden ja erst seit dem November 07 angeboten.

Gruß Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Marinaschmidt79M Offline
                          Marinaschmidt79M Offline
                          Marinaschmidt79

(Super schöne Pool- und Strandbar aber es gibt keine Getränke außer Wasser und Cola. Unter Al Inklusive verstehe ich etwas anderes. Das Essen läßt auch sehr zu wünschen übrig. Vorallem das Frühstück. Allgemein muß man beim Essen sehr viel Zeit mitbringen, da es schon mal vorkommt das man 30 min. auf einen Teller oder eine Tasse warten muß. Wie gesagt, es mangelt an allem. Am Strand sowie am Pool gibt es viel zu wenig Liegen. Und wenn man dann doch mal eine findet muß man noch Glück haben das diese nicht auseinander fällt. Ich Persöhnlich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Habe mich gefreut als der Urlaub zu Ende war und ich wieder nach Hause durfte um was Richtiges zu Essen. Das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines Urlaubs.)

Wie kann man so etwas schreiben. ❓ ❓ ❓ Das ist alles lüge. Ich war selbst vor 1 monat dort. Man soll nur keine Economy Zimmer buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OberauerMartinO Offline
                            OberauerMartinO Offline
                            OberauerMartin

Ihr seid in Ägypten und nicht in Deutschland!!
                            Hoffe das bei unseren Urlaub nicht solche Nörgler unterwegs sind!!
                            Was richtiges Essen wohl eine Currywurst rot weiss?!!

Eppinato

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BubileinB Offline
                              BubileinB Offline
                              Bubilein

...oder Schnitzel mit Pommes. Noch besser wäre natürlich Schweinebraten mit Knödel. 😱 😆

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • silvermoon133S Offline
                                silvermoon133S Offline
                                silvermoon133

Spartippzimmer

Wir haben ein Spartippzimmer gebucht, zu der Zeit gab es die entfernte Anlage wo alle die das Spartippzimmer gebucht haben untergebracht werden ja noch nicht.
                                Gestern hatte ich mit Neckermann telefoniert mir wurde bestätigt das Neckermann sich das erlauben darf und uns am Ar... der Welt hinverfrachten darf, die Frau von Neckermann hat gesagt es sind ja """NUR""" 450 Meter Entfernung. Was ja wohl nicht stimmen kann.
                                Jetzt bin ich am überlegen ob wir umbuchen sollen, haben noch bis zum 13.1. Zeit zum umbuchen.

Wer kann mir mehr über die Zimmer in der Pampa erzählen?
                                Über Bilder würde ich mich auch freuen.
                                Mich würde interessieren ist dort ein Restaurant? Bar? Swimmingpool? Oder irgendwas???

LG Conni

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stasi321S Offline
                                  Stasi321S Offline
                                  Stasi321

Hi Silvermoon,
                                  da ich ein änlichen Lage bin, wie ihr, hatte ich mich auch bei anderen umgehört und nützliche Tipps erhalten, die ich dir nicht vorenthalten möchte:
                                  "Economy heißt im Endeffekt nur,dass das Zimmer kein Meerblick hat. Was ja auch stimmt! Nur, die Unterbringung ist außerhalb der HAUPTanlange. Keine Angst,Sicherheit und Transfer ist jederzeit gewährleistet. Aber du kannst gegen diesen Umstand kaum was machen. Es sei denn, du diskutierst heftigst mit der Hotelleitung (Englisch).Dies war mir zu blöd,weil ich keine Lust auf Stress in meinem Urlaub hatte. Gegen Aufpreis (20€ pro Tag) kannst vor Ort ein Zimmer mit Meerblick buchen.
                                  Die Zimmer sind so, wie du sie im Katalog beschrieben bekommen hast. Mit Balkon oder Terrasse. Es stehen sogar zwei große Betten zur Verfügung.
                                  Ja,es stimmt. Gebaut wird/wurde relativ viel dort. Mitte Dezember, wo wir dort waren ist jedoch das gröbste schon Gebaut gewesen und nur noch kleinere Tätigkeiten hat man mitbekommen. Lärm gab es nur zum Anfang, bis ich eines Tages die Hotelleitung darauf ansprach. Dann war ruhe.

Ausflugtipp: El Gouna und Quadrundfahrt

Vorsicht: Die Jungs an der Strandbar nehmen ab Nachmittag zur Kühlung der 2 Säfte (O Saft und Vitamin) Eiswürfel. Verzichtet lieber darauf und nehmt die Softgetränke."

Im "Billigresort" bekommt man keine getränke,außer an den Zapfanlagen für wasser.(haben wir fürs Zähneputzen und für die nacht genutzt). Dieses Wasser entspricht unserem Wasser ohne Kohlensäure und setht immer auf den Gängen bereit. Damit waren wir auf der sicheren Seite. Sonst kannst du echt nur im Resort Softgetränke bekommen. Wir haben unseren Wasserflschen ( 2 Stück liegen beim Check-In im Zimmerkühlschrank bereit und können kostenlos genommen werden). Hier kannst du dir softgetränke abfüllen.

Der Aufpreis, und so hab ich es verstanden bezieht sich auf Person und pro Tag. Also unterm Strich teurer!
                                  In der Tat 12Uhr is Check-Out. Du kannst Glück haben und lernst dort jemand kennen, wo du deine Koffer abstellen und den Tag am Strand mit abschließénden Duschen nutzen kannst, oder "pech" und ihr sitzt dann den lieben Tag auf der Terrasse oder im Rezeptionsbereich herum. Essen und Trinken ging bei uns ohne Probleme!

Das Essen ist wirklich top in schuss. Keine Mängel und veträglichkeit auch gewährleistet."

So das waren die beiden Infos, die ich auch Anfrage als private Post erhalten habe. Ich hoffe sie helfen dir in deiner Entscheidung weiter. Es ist echt eine Frechheit von den Reiseveranstaltern, uns irgendwo außerhalb der Anlage unterzubringen, zumal in keiner Hotelbeschreibung davon die Rede war. Niemals hätte ich sonst dieses Hotel gebucht.
                                  Gruß
                                  Stasi321

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • silvermoon133S Offline
                                    silvermoon133S Offline
                                    silvermoon133

Es ist echt eine Frechheit von den Reiseveranstaltern, uns irgendwo außerhalb der Anlage unterzubringen, zumal in keiner Hotelbeschreibung davon die Rede war. Niemals hätte ich sonst dieses Hotel gebucht.
                                    Gruß
                                    Stasi321

[/quote]

Hallo Stasi.

Besten Dank für deine schnelle Antwort und die Infos.

Finde es auch als eine bodenlose Frechheit was die sich erlauben, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch niemals dieses Hotel gebucht.

LG Conni

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • karolinkaK Offline
                                      karolinkaK Offline
                                      karolinka

Hallo zusammen,

auch wir sind in der gleichen Lage... 😞
                                      Haben im Juli ein Spartippzimmer für 3! Wochen im Februar gebucht. Und im Juli war noch nichtmal hier bei HC die Rede davon, dass so etwas "Ausgelagertes" gebaut wird! Findes es auch absolut frech! Einfach so abgeschoben zu werden.
                                      Bei google earth kann man sich die Entfernungen von den Economyzimmern zum Rest der Welt ausrechnen: ca. 500m zur Rezeption und Eingangsbereich und satte 1,2 km zu Strand... wobei ich dass noch nicht mal sooo schlimm fände, aber mich ärgert am meisten, dass man ja gar nicht so wie die anderen Gäste, die in der Hauptanlage untergebracht sind, die Anlage (Bars etc)spontan nutzen kann, sondern erst "anreisen" muss...
                                      Auch wir haben schon mit Neckermann telefoniert - nett, bemitleidet worden- erfolglos!Super!
                                      Glaube uns bleibt nichts anderes übrig, als vor Ort noch einen Versuch zu starten oder es letzendlich hinzunehmen und das beste draus zu machen...
                                      Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen uns nicht den ganzen Urlaub davon vermiesen zu lassen- wenn das geht :?

LG Karo

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • silvermoon133S Offline
                                        silvermoon133S Offline
                                        silvermoon133

Glaube uns bleibt nichts anderes übrig, als vor Ort noch einen Versuch zu starten oder es letzendlich hinzunehmen und das beste draus zu machen...
                                        Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen uns nicht den ganzen Urlaub davon vermiesen zu lassen- wenn das geht :?

LG Karo[/quote]

Hallo Karo.

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Habe aber durch einen Bekannten der in Hurghada arbeitet, im Hotel anrufen lassen, als erstes sollte ich eine Email ans Hotel schicken, nach dem 2.Versuch habe ich meinen Bekannten eine Sms geschickt das ich keine Rückantwort bekommen habe, da hat er gleich nochmal im Hotel angerufen, komisch auf einmal gab es Probleme beim Emailempfang vom Serenity. Sie können momentan keine Emails empfangen. Jedenfalls hat der vom Hotel gesagt wir sollen es über unsere Reisegesellschaft auf ein Zimmer mit Meerblick ändern, vor Ort ginge es nicht. Kann ich mir aber wiederum auch nicht vorstellen da ich ein PN bekommen habe das es 20 Euro pro Tag und vielleicht auch noch p.P. kosten würde.
                                        Habe heute nochmal mit meinem Reisebüro telefoniert, mal schaun sie will sich morgen bei mir melden.

LG Conni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NadinePN Offline
                                          NadinePN Offline
                                          NadineP

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinen Freundinnen auch ins Serenity/Carols Makadi Ende Februar. Wir haben letztes Jahr Oktober über Expedia/Vtours gebucht. Leider auch ein Economy-Zimmer. In der Hotelbeschreibung von Oktober 2007 war lediglich erwähnt, dass wir keinen Meerblick haben! Ein Shuttle-Bus wird erst in der neuen Hotelbeschreibung erwähnt! Das ist schon eine Frechheit, weil ausserhalb der Hotelanlage untergebracht zu sein finden wir nicht gerade toll! Wir benötigen auch keinen Meerblick aber ein Zimmer in der Hauptanlage hätten wir uns schon gewünscht. Habe schon versucht Kontakt zu dem Verantstalter aufzunehmen. Der bietet uns ein Zimmer in der Hauptanlage für 200,-€ Aufpreis an. Das sehen wir aber nicht ein zu zahlen! Kann ein Veranstalter jeden Tag seine Hotelbeschreibung ändern? Evtl. ändern sie das All-Inclusive-Programm, dass z.B. die Getränke lediglich bis 22:00 Uhr abends im Preis inkl. sind? Wieso gibt es überhaupt diese Beschreibungen, wenn die Veranstalter nach belieben ihre Angaben ändern?

Vielleicht hat jemand ja Photos von den Economy-Zimmer bzw. ein Bild von der Entfernung Haupthaus - Economy. Sind die Economy Zimmer nun schon fertig gebaut?

Es wäre schön wenn jemand noch ein paar Infos hätte!

Merci, Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 6 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag