Lillyland?? Le Pascha??? oder Giftun???
-
Wir, 4 Erwachsene 2 Kinder(6 Jahre) wollen im März 08 nach Ägypten, wir waren dieses Jahr im März im Bel Air, hat uns gut gefallen, aber die Bewertungen werden jetzt immer schlechter??? Warum nur??? Jetzt ziehen wir das Lillyland in unsere nähere Auswahl, kann mir jemand sagen wie es dort ist, vorallem der Kids Club?? Bungalows, Animation usw? Hätten sonst noch das Le Pascha Beach oder das Giftun?? Sind sehr verunsichert welches der Hotels nun das Beste ist? Ist Abdens auch noch was los?
Danke für Eure Antworten -
Bloß nicht das Le Pascha.Ein Freund von mir war dort Animateur....vor einem Jahr war das Hotel noch in russischer Hand.
Wollt ihr denn nicht schnorcheln???Wenn ja kann man das Giftun ja wohl auch vergessen...Ihr wart doch mit dem Bel Air zufrieden, dann sollten euch doch ein paar Nörgler nicht von der Bahn werfen... -
Nee tauchen wollen wir eigenlich nicht, Strand, Sonne und Spaß. Ja im März war das Bel Air auch noch gut, auch die Bewertungen aber jetzt sind sie ja nur noch schlecht, daß schreckt uns echt ab. Weißt Du denn wie das Giftun sonst so ist? Auch mit den Russen?
-
Hi,
Lillyland kannst du vergessen!!!!Ich habe auf diesem Forum schon vor diesem Hotel gewarnt.Es reicht,wenn du die Bewertungen liest,den allen schlechten stimme ich zu.LG babette
-
SFA-111 wrote:
Nee tauchen wollen wir eigenlich nicht, Strand, Sonne und Spaß. Ja im März war das Bel Air auch noch gut, auch die Bewertungen aber jetzt sind sie ja nur noch schlecht, daß schreckt uns echt ab. Weißt Du denn wie das Giftun sonst so ist? Auch mit den Russen?Da kann ich euch mit ruhigem Gewissen das Giftun empfehlen. Kleiner Tipp: Liest die Hotelbewertungen doch durch. Es lohnt sich, denn für ein 3,5 Sterne Hotel sind 86% Weiterempfehlung gigantisch. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Und wenn ihr doch überlegt zu schnorcheln kann man über bestimmte Anbieter jederzeit einen Schnorchelausflug unternehmen. Übrigens sind die angesprochenen Osteuropäer nur im geringen Maße vertreten.
Gruß Werner
-
[quote=SFA-111]Wir, 4 Erwachsene 2 Kinder(6 Jahre) wollen im März 08 nach Ägypten, wir waren dieses Jahr im März im Bel Air, hat uns gut gefallen, aber die Bewertungen werden jetzt immer schlechter???
Hi, kommen gerade aus dem Bel Air. Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Wir haben nichts zu beanstanden. Waren jetzt das dritte Mal da. War alles super. Konnten dieses Jahr leider nicht schnorcheln, war viel Wind, und wir hatten vormittags immer Ebbe. Es gab viele Verletzte durch die Strömung. Habe mich nicht getraut zu schnorcheln.
Ich kann Euch nur das Hotel weiterempfehlen.LG.Manuela