Shopping
-
Danke Vreni,
somit werde ich Bangkok an den Schluß der Reise setzen, könnte zwar stressig werden, aber dann muß ich nicht alles mit rumschleppen. -
Hallo!
Bin gestern gerade aus Bangkok zurückgekommen.War vorher auf Koh Samui.Die kaufen ihre Sachen alle in Bangkok ein und es ist wirklich in Bangkok viel billiger.
-
kann dir schon mal das "mah boon krong center" zum shoppen empfehlen.
kannst ja mal unter www.mbk-center.com reinschauen
grüßle
sascha
-
Danke für Eure Antworten.
Leider sagt mein Reiseführer nichts zu allgemeinen Öffnungszeiten. Sind die Geschäftse auch am Wochenend geöffnet? -
Reisebiene1 wrote:
Leider sagt mein Reiseführer nichts zu allgemeinen Öffnungszeiten.Schlechter Reiseführer!

Aber "allgemeine" Öffnungszeiten gibt's auch nicht. Die großen Malls haben eigene Homepages, da kannst Du die Öffnungszeiten sehen. Am Wochenende würd ich aber sowieso nirgends anders als am Chatuchak Weekend Market einkaufen.
-
azzurro wrote:
@Reisebiene1]kann dir schon mal das "mah boon krong center" zum shoppen empfehlen.
kannst ja mal unter www.mbk-center.com reinschauen
grüßle
sascha
wir waren heuer im april dort
wow und um wirklich ALLES im MBK-center zu sehen, braucht man glaub ich schon einige tage - sowas riesengroßes hab ich noch nie gesehen. ich hab noch zu meinem freund gesagt "die hose sieht toll aus, laß mich nicht vergessen das wir hier nochmal vorbeischauen!"
ha, denkste .... ich hab das geschäft nicht mehr gefunden
aufdembodenstampf so groß ist das einkaufscenter !!! -
Die Erfahrung habe ich im MBK auch schon gemacht! Aber - die Läden habe immer oben links oder oben rechts am Eingang eine Nummer stehen, die sich aus dem Stockwerk und der eigentlichen Ladennummer zusammensetzt.Wenn man was Nettes in einem Laden sieht und man will es erst später kaufen - Nummer notieren und mit der Hilfe kann es den Laden selber wiederfinden oder die Infostände können einem dann problemlos weiterhelfen.
Gruß
Shiva