Hane Family
-
Hallo!
Seıd vorıger Wo ıst das Hotel nıcht mehr ausgebucht sondern ÜBERbücht!
Soll heissen: Wır sınd morgens um 5 mıt Kınd und Kegel ıns Seher sun Beach verfrachtet worden!!!und waren nıcht dıe eızıgen..... laut Rezeptıon soll das noch schlımmer werden!!!!
Sınd noch vor Ort (dann doch HFR) -genaueres nach unserer Heımreıse!!!
Wetter Super Baustelle vor dem Hotel schon noch schlımm....
LG -
Hallo!
Das hört sich ja nicht so berauschend an...
Ich habe wohl in den Bewertungen vom letzten Jahr gelesen,das viele erst in einem anderen Hane Hotel verfrachtet wurden und dann diverse Sachen wie Safe,Auflagen am Strand oder Gutschein fürs Hamam bekamen,als sie endlich ihr Zimmer beziehen konnten.Da habe ich mir schon gedacht ,daß das ja ganz nett ist , ich darauf aber gar keine Lust hätte.Aber welche Familie hätte das schon?
Kann man sich dagegen vorab schon irgendwo schlau machen,ob man von der Überbuchung betrofen ist?
Sind einige Reiseveranstalter eher betroffen als andere?
Gruß timokai
-
Mit den Überbuchungen haben wir im letzten Jahr auch mitbekommen, die Leute wurden dann in andere Hane Hotels gekarrt.
Ich hoffe wenn wir in 7 Wochen fliegen das wir dann nicht auch irgenwo anders hingekarrt werden.Da hab ich nämlich nicht wirklich Lust drauf

Im Reisebüro sagte man uns bei der Buchung falls das der Fall sein sollte u. wir von dem Hotel irgenwelche Gutscheine bekommen ,sollen wir uns trotzdem vor Ort an die Reiseleitung wenden denn dann hat man auch noch die Chance was vom Reiseveranstalter zurück zu bekommen. Denn die Gutscheine sind ja nur eine wiedergutmachung des Hotels.
LG
Claudia -
Hallo timakai,
uns wurde mal auf die Frage, von einem Hotelmanager geantwortet: Wir sollten das nächste Mal etwa 2-4 Wochen vor Anreise telefonisch anfragen, ob wir die gebuchten Zimmer bekommen!?
Allerdings war das nicht in einem Hane Hotel. Die Zimmer würden erst zu dem Zeitpunkt verteilt :?Lg
-
Hallo Hogit!
Da hat der Hotelmanager euch ja einen tollen Tip gegeben....
Jeder möchte ja wohl das bekommen,was er gebucht hat.
Sonst könnte man ja gleich eine Roulette-Reise buchen.
Aber ich werde mich wohl 3 Wochen vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen.Mal sehen ,ob das was bringt.... :? ?Ich werde es berichten!
@Claudia 1401
Ich gehe davon aus, ihr seid letztes Jahr nicht vom Ausquatieren betroffen gewesen.Und wie du schon sagst,lieber direkt das richtige Zimmer,als irgendwelche Wiedergutmachungen und dann darauf zu hoffen vom Reiseveranstalter was zurück zu bekommen.
Aber ihr gehört ja schon zu den Stammgästen
,da habt ihr ,glaube ich ,gute Chancen direkt euer Zimmer zu bekommen.Viele Grüße
timokai -
hey!!!
na supi!!!
wir sind auch zur hochsaison dort!!!! naja hoff ma mal dass alles gut geht... kann man sich da eigentlich weigern in ein andres hotel zu gehn??? weil ja zB das seher sun beach oder auch manche andre hane hotels nicht wirklich soooo gut sind... :?lg lisa
-
Und das Hane Family ist soooo suuuuper??
Weigern kann man sich natürlich, allerdings kann man dann blödestenfalls auch mal ganz entspannt wieder heimfliegen und rumprozessieren!
Ich rate eher zur moderaten Abwägung ...
-
@vonschmeling
Wollte nur mal erwähnen das das Hane Family ein
suuuppper Hotel ist und das mit dem umquatieren
kann dir auch in jedem anderen Hotel in der Welt passieren
im übriegen wurde man soweit ich mitbekommen habe
meistens in eines der anderen Hane Hotels gebracht
außerdem sollte man wie schon erwähnt wurde sich sofort
bei der Reiseleitung beschweren um Ersatzansprüche zu
bekommen.
Gruß kiddy -
Ich finde das Family nun nicht grade das beste der Hane Hotels und würde ggf. eine Umbuchung begrüßen.
Klar soweit?
mhg
Cptn. Jack Sparrow -
@vonschmeling
dein hobby ist wohl alles schlecht zu machen
aber es gibt ja genug die meine meinung teilen.
bei mir ist soweit alles klar
g.kiddy
-
Nein, mein Hobby ist eigentlich Lesen ...
Sorry, aber die Beurteilung von Urlaub und Hotels ist nun mal eine sehr subjektive Angelegenheit und du solltest - genau wie ich! - eine kontroverse Meinung einfach gelten lassen.
Wir haben ganz verschiedene Profile, also sind verschiedene Bewertungen ja irgendwie logisch?!Eine Verlegung ist grundsätzlich sehr ärgerlich; die Fügung, sich dadurch erheblich zu verbessern, eher selten und ich drücke dir daher alle Daumen, dass alles nach Plan klappt!
Lieben Gruß
Andrea
-
@ vonschmeling
meiner meinung nach ist das hane family besser als die genannten anderen hotels und ich würde mich nicht damit zufrieden geben wenn ich ins seher sun beach müsste, da es doch deutlich schlechter ist und man ja trotzdem fürs hane zahlt. ok man kann wieder geld zurück bekommen aber was man da vom veranstalter bekommt ist doch sowieso total wenig...
lg lisa -
Hallo !
Also ich würd auch kein anderes Hane Hotel wollen, auch nicht ins seher sun !
Hab ja schließlich nach bestimmten Kriterien meinen Urlaub gebucht !
Dann muß schon einer das KBR oder Delphin bieten, ansonsten werden es lange Nächte in der Lobby !

LG Steffi
-
Ach,wieso in der Lobby........,es ist doch auch nachts am Strand ganz schön ,denke ich

Nein,ich habe mir das HFR ausgesucht und kein anderes Hotel und möchte mir eigendlich nicht die Vorfreude auf den Urlaub nehmen lassen.
Vielleicht haben wir ja alle Glück,es sind ja einige ,die in der Hauptsaison da sind,,so wie wir auch.
Wird schon gut gehen!!!!
Hoffentlich!!!
-
huhu....
ich muss mal blöd nachfragen : welche Hotels gehören denn nun alle zur Hane Gruppe und in welche kann man wenn man Pech hat verlegt werden ?
Wir haben zwar das Hane Garden gebucht, aber wenn das Hane Family jetzt schon überbucht ist, und die Gäste auf andere Hotels verteilt werden, kann uns das ja auch passieren .....
Gesetz dem Fall dass dieses Horror-Szenario eintrifft : welche Hotels sind denn gut, und welche soll man auf jeden Fall meiden ?
Grüße
Tanja -
Also im Fall der Fälle würde ich auf das Nachbarhotel Hane Garden zurückgreifen. Abends gibt es dort immer am Gebäude eine super Lichtshow und auch viele Gäste meinten, dies Hotel wäre empfehlenswert.
Zu den Hanehotels zählen noch das Hane Club Hotel und das Hane Hotel.
LG
-
Wir lassen uns mal überraschen im letzten Jahr sind wir ja auch nicht in ein anderes Hane Hotel verfrachtet worden u. wir waren auch in der Hauptsaison dort.
Und ansonsten wie timokai u. mistto schon geschrieben haben muss halt die Lobby oder der Strand herhalten

Lass mir deswegen die Urlaubsvorfreude nicht verderben

Wird schon schief gehen!!!