Wer hilft,brauche Euren Rat !
-
Hallo,wir wollen im nächsten Jahr in den Sommerferien unseren Urlaub in Ägypten verbringen.Leider waren wir dort noch nie und deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind im Alter von 13 Jahren.Bei uns sind zwei Hotels zur Auswahl,wir können uns aber nicht entscheiden welches wir nehmen sollen.
1.Club Alltoura Hotel Arabella Azur Beach
2.Club Alltoura Hotel Bel Air Azur Beach ResotIch hoffe sehr das Ihr uns bei der Entscheidung helfen könnt,ich bedanke mich schon mal vorweg,
wünsche Euch noch einen schönen Abend
Gruß Mollygo -
Die Hotels sind neben einander also im Grunde egal..........
-
Hi
Das Arabia liegt noch dazwischen.....
Lg Turtle 1994 -
Hallo
Soviel ich weiß hat das Arabella keinen vernünftigen Strand. Also Bel Air oder Arabia von dem her besser. Unterkunft müsste das Arabella besser sein. Einfach mal Hotelbewertungen checken, dann weißt du sicherlich mehr.
Viel Glück bei der AuswahlGruß Werner
-
Mollygo wrote:
Hallo,wir wollen im nächsten Jahr in den Sommerferien unseren Urlaub in Ägypten verbringen.Leider waren wir dort noch nie und deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind im Alter von 13 Jahren.Bei uns sind zwei Hotels zur Auswahl,wir können uns aber nicht entscheiden welches wir nehmen sollen.
1.Club Alltoura Hotel Arabella Azur Beach
2.Club Alltoura Hotel Bel Air Azur Beach ResotIch hoffe sehr das Ihr uns bei der Entscheidung helfen könnt,ich bedanke mich schon mal vorweg,
wünsche Euch noch einen schönen Abend
Gruß MollygoMoin,
nimm das Bel Air. Da machst Du nix verkehrt. Kleine Anlage, super nette Kellner, tolles Zimmer, leider kein Meerblick, dafür Poolblick.LG.Manuela
-
Wir sind mehrmals im BelAir -auch mit unseren Kindern- gewesen und wir sind heute noch von diesem Hotel begeistert.
Schon toll, ein Zimmer im Parterre, wo Du direkt über die Terrasse raus in den 10 meter entfernten Pool springen kannst.
Bis zum Strand sind es ein paar Minuten durch den Arabiabereich, den Ihr mitnutzen könnt (!) und das Riff ist schon Klasse!
Schöne Urlaubsplanung, Losi
Thorben,