Urlaub in Hurghada im Hotel Royal Azur Resort
-
hallo möchte mit meinem Mann ab dem 9 Dezember 1 woche AI Urlaub machen in Hurghada kann mir jemand Tipps geben welches Hotel die besten AI Leistungen hat und welches Hotel ideal zum entspannen ist?
Ist unser erster Urlaub ohne unseren 2 Kindern sollt dann natürlich perfekt für die Entspannung sein mit gutem essen wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie das Hotel Royal Azur Resort ist
LG -
Hi!
Ich war selber schon öfters im Royal Azur! Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guten All inklusive Leistungen! Vorallem zum Schnorcheln ist es ein Traum! Ich hab auch schon 2 Hotelbewertungen über das Hotel reingestellt! Die Frage ist nur wie alt sind eure Kinder??? Den in dem Hotel gibt es keine Rutschen oder ähliches! (Kinderclub gibt es)

Wenn ihr mehr Fragen habt, dann könnt ihr mich direkt anschreiben!
lg Inci

-
Angie_D. wrote:
Wenn ihr mehr Fragen habt, dann könnt ihr mich direkt anschreiben!lg Inci

Die Fragen dürfen gerne öffentlich gestellt und beantwortet werden. Dann hat die ganze Forengemeinde etwas davon....

-
Wenn ihr entspannen wollt seit ihr dort genau richtig. Denn außer Wüste und zwei Nachbarhotels gibts dort nix.
Wir waren 2006 im Royal Azur und würden jederzeit wieder im Hotel unseren Urlaub verbringen.
Gruß
Stephan -
dieeisenhofers wrote:
hallo möchte mit meinem Mann ab dem 9 Dezember 1 woche AI Urlaub machen in Hurghada kann mir jemand Tipps geben welches Hotel die besten AI Leistungen hat und welches Hotel ideal zum entspannen ist?
Ist unser erster Urlaub ohne unseren 2 Kindern sollt dann natürlich perfekt für die Entspannung sein mit gutem essen wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie das Hotel Royal Azur Resort ist
LGsalamaleikum...entspannen-relaxen-supi AI leistung-tolles riff..supi zum tauchen und guter service,all das findest du in diesem hotel
lg.gabriella -
Vielen Dank für eure Antworten war jetzt länger nicht mehr im Forum
haben nun das Siva gebucht hoffe das ist auch gut zum entspannen war jemand dort schonmal