Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?
-
Hallihallo,
in Bulgarien (Sonnenstrand) wurden am Strand für Liegestuhl und Sonnenschirm jeweils etwa 3 Euro pro Tag verlangt. Das wird in vielen Hotelbewertungen als "Frechheit" oder Ähnliches bezeichnet. Wie waren denn heuer die Preise in anderen Urlaubsregionen?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
-
An der Costa de la Luz haben wir im Juni pro Schirm/Liegestuhl 4 Euro bezahlt (letztes Jahr 3,50 Euro).
-
Hallo,
auf Fuerteventura in Jandia zahlten wir 9 Euro für zwei Liegen und einen Schirm.
Ich finde das schon ziemlich hoch um "nur" am Strand liegen zu können. Es gibt viele Leute die nur Badeurlaub machen, und die zahlen das tatsächlich 14 oder 21 Tage! Das sind für zwei Wochen umgerechnet fast 250 DM! Und wie viele Schirmchen gibt es bitteschön? Und alles ist immer voll belegt! Klar, der Strand wir auch sauber gehalten, etc. aber das ist doch eine SEHR unverschämt hohe Gewinnspanne, da bin ich mir sicher.
Melanie -
Auf Gran Canaria (Playa de Ingles) kostet jede Liege bzw. jeder Schirm € 2,50/Tag. Fand ich eigentlich auch schon teuer - aber wenn ich mir die Preise in anderen Zielgebieten anschaue, war das wohl doch eher ein Schnäppchen...
-
Hallo zusammen,
also scheint der Sonnenstrand in Bulgarien mit drei Euro sooo teuer gar nicht zu sein, zumindest nicht in Relation zu den bisher hier genannten Gebieten.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!