Filmexperten???
-
Hi,
am Samstag mach ich mit ein paar Freunden ein DVD-Abend.
Da ich mich mit Filmen net so gut auskenne brauche ich Hilfe von euch Experten:
Ich brauch ein Action-Film der irgendwie was mit Horror zu tun hat.....aber nicht so krass wie "Hostel oder SAW2" kennt ihr da was???
Vielen Dank und LG
Michi -
"Brain Dead"
nicht mehr ganz neu- aber von allem was dabei

Grüssle
Lapis -
Braindead ist auf jeden Fall schon mal gut!
Die Neuverfilmung von "Texas Chainsaw Massacre" ist auch ganz nett.
Ansonsten klassischer Mix aus beiden ist " From Dusk till Dawn" aber halt leider auch schon älter.
"28 Days later" kann man auch als Action/Horror Mix durchgehen lassen.
Der Nachfolger " 28 Weeks later" ist glaub ich noch nicht als DVD draussen.
Sonst kann ich dir leider nur mehr oder weniger mit klassichen Horrorfilmen weiterhelfen! Schwierig wird es dann nur dann wenn Hostel schon zu heftig war
-
BigBuddha wrote:
" From Dusk till Dawn"

Danke! BigBuddha
-
Hostel???
Ich hab 2 Wochen nicht schlafen können und unters Bett geschaut vorm schlafen!!!Der schlimmste Film meines Lebens!
Fandest du den harmlos???lg
michi -
Hast du jetzt was nicht mitbekommen, oder nur den Smilie vergessen?
ok, hab schon gesehen, hast ja schon geändert.... 
Ich fand Hostel auch ganz schön hart, fand allerdings damals "Tanz der ******" noch schlimmer. Aber vielleicht war ich da auch noch nicht so abgehärtet wie heute

LG
Püppi -
chriwi wrote:
Och, das ist doch bloß ein ganz nettes Road Movie.rüschtüsch chriwi!

Wirklich ein netter Film! Ganz aus dem Leben geriffen, mit absolut geiler Mucke, guter Handlung und umwerfenden Schauspielern...
fast wie Dirty Dancing!
-
Glaub ich muss mich ergeben - die wollen ALLE Hostel 2 sehen.
Ich werde sterben glaub ich.....

-
NETT????
Die Hölle trifft es eher!!!
Am schlimmsten fand ich den typen dem die achillessehnen aufgeschnitten wurden!
Wusstet ihr, dass es sowas in Thailand wirklich mal gab???
-
WonderfulNZ wrote:
Am schlimmsten fand ich den typen dem die achillessehnen aufgeschnitten wurden!Friedhof der Kuscheltiere?

Lang, lang ists her...
-
ja lapislazuli an friedhof der kuscheltiere kann ich mich noch erinnern...habe den mit 5jahren oder so geguckt...die frau aus dem videoladen meinte es wäre ein kinderfilm...genau bei der szene mit den achillessehnen habe ich dann aufgehört...
habe heute noch albträume...deshalb kann ich keinen horrorfilm gucken oder ich muss mit mind.3tagen ohne schlaf auskommenG
LG