WOHIN???
-
Wir, 2 Single-Frauen, Ende 20, möchten nächstes Jahr im Juni für 1 Woche verreisen. Wir haben überhaupt keine Vorstellung wohin.
Was wir suchen:- Party, doch nicht so wie Ballermann
- Meer
- nicht zu teuer (ca. 500-600 Euro nicht überschreiten pro Person/Woche)
Bin über Tips bezüglich Land und Ort sehr dankbar!
-
Hey,
ich kann dir den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen, dort war ich dieses Jahr zum 4. Mal, einfach nur super dort. Oder Cala Ratjada, dort war ich dieses Jahr auch, fand ich genauso super...
Liebe Grüße
-
Mal andersrum gefragt: Welche Länder kommen für euch überhaupt nicht infrage??? Das würde das ganz etwas eingrenzen

-
also es gibt grundsätzlich kein land das nicht infrage kommt.
aber ich denke wir werden uns doch mal auf bulgarien konzetrieren.
bulgarien ist sicher billiger zum leben als rhodos.
nur was jetzt sonnenstrand oder goldstrand??? habt ihr vielleicht auch hotels oder orte die ihr empfehlen könnt? Wenn möglich relativ nah zum zentrum und vielleicht auch direkt am meer?? gibt es sowas in bulgarien? -
Ja, die Orte Sonnenstrand und Goldstrand.
Ich würde dir jetzt den Goldstrand empfehlen, allerdings vielleicht auch nur, weil ich am Sonnenstrand nicht war.
Und andere werden sagen Sonnenstrand, weil sie am Goldstrand noch nicht waren^^
Sonnenstrand ist zwar etwas größer und hat deshalb vielleicht ein paar mehr Discos, was mir persönlich aber nicht so gefallen würde, weil ich so schon Probleme hatte und nich wusste, wann ich wohin gehen soll(7Discos reichen mMn)
Aber ich denke große Unterschiede gibts bei den Orten nich, so lange man das richtige Hotel bucht
Hotels könnte ich euch auch empfehlen, wenn ihr mir sagt, was für Vorstellungen ihr ungefähr habt. (wieviel *, nah an der Partymeile, nah am Meer...) -
Kreta, Chersonissos, Hotel Agrabella, Hotel Heronissos, Hotel Glaros, Hotel Albatros, Partypublikum international, Hotels nicht zu teuer, und alle Hotels ca. 100 - 200 Meter vom Strand entfernt. Ausserdem tolles Nightlife dort.
-
Frage: Unterschied Malle & Bulgarien??? ... ausser das Mallorca zu Spanien gehört ... was in den touri-monaten sowieso vollkommen egal ist!
Juni ist überhaupt geil ... Matura/Abireise-Zeit
mein tipp, damit ich auch konstruktiv was beitrage: novalja/zrce in kroatien, wenns nicht ganz so ... wie sage ich es am besten ... "kindlich" aber trotzdem preiswert ablaufen soll. solltest dich aber nicht daran stoßen, dass auch mal was auf kroatisch in der disco gesungen wird & drews dort nocht nicht so sehr einzug gehalten hat.
ansonsten kommst du mit deinem budget im juni auch gut in apartments in griechenland & sonstwo unter. alles mehr an verpflegung ist meiner meinung nach sowieso rausgeschmissenes geld, da die hälfte der mahlzeiten verschlafen oder sonst was wird.
wie siehts eigentlich mit wetter & meerestemp. am schwarzen meer im juni aus??
-
hallo ninsz!
also ich würde sagen, ab 3 *, hauptsache sauber und gutes essen, womöglich sehr nah am strand, allerhöchstens 400-500 m, und auch nicht weiter weg von der partymeile, dass man alleine als frau auch in der nacht ohne angst zum hotel zurück gehen kann.
wie schaut es eigentlich in bulgarien mit liegen uns sonnenschirmen am strand aus? sind die meistens preis dabei, wenn nicht, wieviel muss man dafür miteinberechnen? -
Also gutes Essen kann man eigendlich in so gut wie keinem Hotel erwarten. Ok, es gibt ausnahmen. Das Atlas zum Beispiel. Mein Traumhotel, aber leider auch ein bisschen teuer...
Ansonsten direkt am Strand(nur einmal über die Straße) und auch nur die Straße nach oben um zur Partymeile zu kommen, sind z.B. das Bonita, Akazia und Astera. Und direkt an der Partymeile liegen Shipka, Kamtschia, Aphrodite, Atlas^^, Mimosa, Pliska, Sofia... und noch paar andere, aber von denen weiß ich, dass die gut sein sollen
Selbst war ich nur im Aphrodite, aber davon bin ich echt begeistert gewesen. Und im Atlas halt, aber nicht selbst gebucht
(und die liegen alle nicht weiter als 400-500 Meter vom Strand).
Liegen und Sonnenschirme sind eigendlich überall am Strand, müssen aber bezahlt werden. Hab die Preise aber grad nicht im Kopf, ich guck aber später mal nach, weil ich jetzt weg muss...
Also wenn du noch Fragen hast, einfach fragen^^ -
Hey,
wir waren im Hotel Chrisantema (Sonnenstrand), dass ist ein 4 * Hotel mit AI, wir haben wir 1 Woche 420,00 EUR bezahlt, dass Essen war super und das Hotel lag ziemlich Zentral, zum Strand ca. 5 min und zu der besten Disco am Sonnenstrand das Lazur
waren es ca 7 min. Die Anlage ist echt wunderschön.
Du kannst ohne Probleme als Frau nachts alleine bzw. zu zweit zum Hotel laufen, da passiert gar nichts. Letztes Jahr, lag unser Hotel ganz am anderen Ende vom Sonnenstrand, wir sind auch jede Nacht gelaufen und wir wurden nie angemacht etc.
Ich kann dir auch noch das Nessebar Beach Hotel empfehlen, dass liegt auch super Zentral und bietet auch AI an. Oder das Zefir Beach, dass würde ich dann nur mit frühstück buchen.Lieben Gruß Sunnygirl
-
Hallo,
schonmal an Kroatien gedacht? Da kann man inzwischen auch super Party machen und es ist dort nicht wirklich teuer...