Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. LTI Thalassa Sousse
  6. LTI Thalassa Sousse

LTI Thalassa Sousse

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
352 Beiträge 50 Kommentatoren 70.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bianca12B Offline
    bianca12B Offline
    bianca12
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo 😄 😄 😄

wir fahren in 2 Wochen ins LTI 😆 😆 😆

Meine Frage:

Gibt es dort Badetücher für den Pool/Strand zu leihen? Wie hoch ist die Leihgebühr? Können die Tücher täglich getauscht werden?

Hoffe, mir kann jemand etwas aktuelles darüber berichten, damit ich weiß ob ich Badetücher mit einpacken muß. Wir fahren zu 4 und ich möchte echt so wenig Gepäck wie möglich mit nehmen.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße und herzlichen Dank.

Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunshine-40S Offline
      Sunshine-40S Offline
      Sunshine-40

Wernthaler wrote:
      Hallo, Wir fahren höchstwahrscheinlich im August08 ins LTI .Zahlen von München 3200 für 3 Wochen 2 Erww+1Kind 13. Wer war schon mal mit einemTeeny dort.

Hallöchen,
      wir waren letzten Sommer im Thalassa Sousse, mein Teeny (15) war total begeistert und es hat uns sehr gut gefallen
      Auch dieses Jahr fahren wir im August wieder hin und freuen uns riesig darauf.

LG Sunshine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sunshine-40S Offline
        Sunshine-40S Offline
        Sunshine-40

bianca12 wrote:
        Hallo 😄 😄 😄

wir fahren in 2 Wochen ins LTI 😆 😆 😆

Meine Frage:

Gibt es dort Badetücher für den Pool/Strand zu leihen? Wie hoch ist die Leihgebühr? Können die Tücher täglich getauscht werden?

Hoffe, mir kann jemand etwas aktuelles darüber berichten, damit ich weiß ob ich Badetücher mit einpacken muß. Wir fahren zu 4 und ich möchte echt so wenig Gepäck wie möglich mit nehmen.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße und herzlichen Dank.

Bianca

Hallo Bianca,

du kannst im Thalassa Sousse gegen Kaution Handtücher leihen und diese,
        während der Öffnungszeiten der Animations-Box, beliebig oft gegen frische,saubere Handtücher tauschen.

LG Sunshine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • petraosterP Offline
          petraosterP Offline
          petraoster

@sunshine

...........und wie hoch ist die Kaution?????

Danke

LG Petra

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fischerman79F Offline
            fischerman79F Offline
            fischerman79

Wenn ich die positiven Bewertungen zu diesem Hotel lese, denke ich manchmal grad, das wir letztes Jahr in einem anderen Hotel untergebracht waren..

Ich denke mal unsere Ansprüche waren wirklich nicht hoch... aber ich muss sagen das bis auf die wirklich schöne Anlage der Rest des Hotels egal ob Service, Essen, Freundlichkeit usw. absolut unterster Standard waren und wir dort wohl nicht wieder absteigen ( ******** kommt dem dort erlebten schon sehr nahe ( siehe auch mein Bericht auf der vorigen Seite !!) werden.

Kleiner Tip noch für Elter mit Kinder :

AUFPASSEN was bei den Getränken aus Karaffen an den Tisch gestellt wird..
            Unser 11jähriger Sohn war in diesem Urlaub das erste mal betrunken

Er hatte sich aufgrund der langen Wartezeiten bei den Getränken gleich eine Karaffe Cola bestellt.. Allerdings hatte der Kellner eine von einem anderen Tisch nur zur Hälfte getrunkene Karaffe mit Rotwein einfach nur mit Cola aufgefüllt und unserem Sohn hingestellt, der sich nach einer Woche komisch schmeckender Getränke gar nicht mehr über den komischen Geschmack gewundert hat und somit mal schön nen halben Liter Rotwein zu sich genommen hatte..

Sogar in unserem Reisebüro wird mittlerweile von diesem Hotel abgeraten...

Gruss kai

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • daniela74D Offline
              daniela74D Offline
              daniela74

Hallo

Wir fliegen in fast 2 Monaten in das Hotel das ist dann unser 5ter Tunesien aufenthalt wenn ich dann hier soetwas lese verstehe ich die Leute echt nicht mehr.
              Wenn mein Sohn mir sagt das die Cola merkwürdig schmeckt versuche ich doch selbst einmal und wenn ich es merke lasse ich es stehen 2. wenn du es ja gesehen hast das er die Flasche von Nachbartisch genommen hat und nur Cola nachschüttet versucht mann doch erst und giebt dies nicht einen 11 Jahre alten kind aber Hallo.

Ich glaube da bist du mit deinen Standart den du Verlangst in Tunesien falsch.

Und Auserdem lass ich mich nicht von solchen Wie Dich hier einschüchtern und Bilde mein eigenes Orteil in diesen Hotel.
              Wie schon mal geschrieben kann ich hier einige Verstehen die über Neckermann oder TUI oder was auch immer geflogen sind und für 2 erw. und 1-2 kinder über 3000€ bezahlt haben das die meckern wenn etwas nicht o.k. ist aber wir bezahlen knapp 2000,-€ für 2 Erw. und 2 Große kinder und da muß ich natürlich auch abstriche machen.

Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bianca12B Offline
                bianca12B Offline
                bianca12

Hallo,

wir fliegen in 3 Tagen 😆 😄 😆 😄 😆 😄 😆 😄

Ich werde mich sobald wir zurück sind melden und mal meine Eindrücke mitteilen!!!

Dazu möchte ich anmerken, daß unser Reisebüro uns dieses Hotel wärmstens empfohlen hat - und da buchen wir nicht zum ersten Mal..... und waren immer 100% zufrieden -

Ich denke, wenn ich will finde ich immer irgendwelche Sachen die zu bemängeln sind aber:

Ich bin im Urlaub, will eine super Zeit mit meiner Familie verbringen... da stört mich jedenfalls kein durchgerosteter Zaun... den such ich auch nicht!!

Wir freuen uns schon riesig.... auf schönes Wetter .... Strand.... Sonne.... Meer.... gutes Essen.... ZEIT haben.............................. 😄 😄 😄 😄 😄

Schade für alle, die Ihren Urlaub leider nicht so angenehm verbringen können.... aus welchen Gründen auch immer.

Also, eine schöne Zeit an alle

Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fischerman79F Offline
                  fischerman79F Offline
                  fischerman79

Dann wünsche ich mal viel Glück und einen einigermaßen angenehmen Urlaub..

Ein paar Tips hätte ich noch ...

Nehmt Badeschuhe mit da es vorgekommen ist, das sich Urlauber an den scharfkantigen Fließen im Poolbereich die Füße aufgeschnitten hatten

Legt euch bei Wind nicht unter die Sonnenschirme /Sonnensegel am Pool bez. schaut das sie gut befestigt sind.. ( werden einfach nur in die Erde gesteckt und sind nicht wirklich fest ) Eine Urlauberin wurde während unseres Urlaubes von einem umfallenden Schirm am Kopf getroffen und musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus

Passt wie gesagt bei den Getränken auf , wo sie herkommen.. es werden gerne mal Reste von verlassenen Nachbartisch zusammengeschüttet.

Passt auf das ihr frische Gläser bekommt... die werden nämlich auch gerne mal vom Nachbartisch unbemerkt weggenommen und landen dann auf eurem Tisch.

Wenn ihr einen Bungalow gebucht habt seht zu das ihr einen oberhalb in der Anlage bekommt.. bei gutem Wetter fällt bei denen Richtung Meer gelegenen Bungalows gerne mal der Strom aus und auch die Klimaanlage funktioniert nicht sonderlich gut bzw. halt bei Stromausfall gar nicht was einem schon mal eine schlaflose Nacht bescheren kann.

Bei den selten vorkommenden Gewittern stehen auch die oberen Bungalows nicht ganz so sehr unter Wasser wie die Richtung Meer

Ein bisschen Salz gegen das fade immer gleich schmeckende Essen ist vielleicht auch nicht schlecht ..

Sonnencreme mitbringen da dort unwahrscheinlich teuer !

Passt beim Geldwechsel auf.. hier geben sich die Leute im Hotel gerne mal "ihr eigenes Trinkgeld"

Ansonsten wie gesagt viel Glück ..

Gruss kai

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gutenmorgenG Offline
                    gutenmorgenG Offline
                    gutenmorgen

..., würde gern wissen, in welchem Hotel du diese schrecklichen Erfahrungen machen mußtest ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • daniela74D Offline
                      daniela74D Offline
                      daniela74

er war letztes Jahr in den hotel und möchte allen jetzt Angst machen das dies umbuchen und nicht in das Hotel fliegen..

Aber wie schon geschrieben bilden wir uns unser eigenes Urteil und sind ja nicht zum 1 mal in tunesien und wissen was mann in den Land zu beachten hat waren auch schon in einen Hotel was weniger Sterne hat und haben da soetwas nicht erlebt aber das sind dann immer wieder die ein uns selben die etwas suchen zum meckern.

Mal eine Frage habt ihr Euch die ganzen 14 Tage das Essen und Trinken jedes mal an Tisch bringen lassen wenn ich soetwas gemerkt hätte wer ich doch selbst gegangen und hätte mein Essen und Trinken selbst gehollt oder? also brauchst du im nachhinein dich nicht so aufzuregen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gutenmorgenG Offline
                        gutenmorgenG Offline
                        gutenmorgen

..., ich habe mir vor wenigen Tagen dieses Hotel angesehen. Es hat mir gefallen, auch das Essen war völlig in Ordnung. Dieses Haus als ******** zu bezeichnen, finde ich schon mehr als daneben

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • daniela74D Offline
                          daniela74D Offline
                          daniela74

Danke

Ich kann es auch nicht verstehen und dann jedes mal gleich sich so hinstellen alss kennt er sich bestens aus.

Solche Leute kann ich vieleicht leiden die Tunesien mit Spanien vergleichen und dann jedes mal gleich immer was zu meckern suchen.

Wie schön geschrieben fliegen wir das 5 mal nach Tunesien und waren auch schon in vielen Anderen Ländern Kanaren, Ägypten, Türkei aber Tunesien gefält uns bis jetzt am besten .

Aber jeder soll sich ebend sein eigenes Urteil bilden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • petraosterP Offline
                            petraosterP Offline
                            petraoster

ich fliege übermorgen in dieses Hotel und das bereits (oh Wunder) zum zweiten mal, weil es mir im letzten Jahr so sehr gefallen hat. Ich werde dann genauestens berichten mit besonderem Augenmerk auf die erwähnten Kritikpunkte. Ich kann nicht glauben, daß es sich in einem Jahr so zum negativen entwickelt hat, zumal bei den Bewertungen die Tendenz nach oben geht.
                            In gut zwei Wochen wissen hier alle, die es interessiert, mehr.

Und ich freue mich trotzdem.

Bis bald

LG Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • fischerman79F Offline
                              fischerman79F Offline
                              fischerman79

daniela74 wrote:
                              Mal eine Frage habt ihr Euch die ganzen 14 Tage das Essen und Trinken jedes mal an Tisch bringen lassen wenn ich soetwas gemerkt hätte wer ich doch selbst gegangen und hätte mein Essen und Trinken selbst gehollt oder? also brauchst du im nachhinein dich nicht so aufzuregen

**LOOOOOL....**na dann schau mal wie Du an die Getränke rankommst.. aber da ihr ja gerne "Abstriche" macht... vielleicht lassen sie Dich ja in die Küche oder "hinter die Kulissen" das Du Dir dort Deine Getränke selbst holen kannst... 😆 😆

"Bestens" kenne ich mich dort nicht aus wie Du meintest .. aber im Gegensatz zu Dir war ich dort schon mal Gast und kenne es nicht nur von Bildern und Bewertungen...

ZUR INFO : Getränke werden im Speisesaal an den Tisch gebracht !
                              Und ESSEN IN BUFFETFORM heißt : Man muss/kann sich sein Essen AM BUFFET selbst holen.. Hoffe ich konnte Dich ein bisschen aufklären... 😉

An alle Anderen :

Ich habe lediglich die Sachen beschrieben die uns letztes Jahr passiert sind.. kann ja sein das sich etwas geändert hat ( hoffe ich mal für alle die ihren Urlaub dort verbringen da die Anlage an sich wirklich schön ist )

Gruss kai

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • daniela74D Offline
                                daniela74D Offline
                                daniela74

normal giebt es in jeden Hotel im Speisesaal eine Theke wo mann sich Gertränke hollen kann da brauche ich nicht hinter die Kulissen schauen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Daggi72D Offline
                                  Daggi72D Offline
                                  Daggi72

@Daniela74... fischemannn hat Recht, auch wenn ich den restlichen Inhalts seines Posts nicht teilen kann, im Restaurant bekommst du die Getränke an den Tisch gebracht so in Karaffen. Nur morgens nicht, da steht eben der Kaffe und co auf dem Buffett und es gibt Säfte. Aber ich habe es eher so erlebt, daß es schnell geht, neue Karaffen gebracht werden.
                                  Kann dir nur sagen, es ist ein super Hotel und man kann sich wohlfühlen dort. Leider gibt es immer wieder Leute, die immer einen Grund finden zu meckern. Bei dem Post von Fischemann habe ich gedacht, nee er muß in einem anderen Hotel gewesen sein, oder in der Zeit muß das Peronal völlig neben der Spur gelaufen sein 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • petraosterP Offline
                                    petraosterP Offline
                                    petraoster

In 6 Stunden gehts los in unser Lieblingsurlaubsland 😆 . Abflug 15.45 Uhr ab Stuttgart. 😄
                                    Ich tanke für euch alle ne Nase voll Sonne mit. 😉
                                    Melde mich, wenn ich wieder da bin.

LG Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Daggi72D Offline
                                      Daggi72D Offline
                                      Daggi72

Neid macht sich breit 😞 nee, nee schönen Urlaub, genießt und laßt es euch gut gehen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fischerman79F Offline
                                        fischerman79F Offline
                                        fischerman79

Hallo Daggi...

So wie Du gerade geschrieben hast dachte ich auch, als ich die positiven Bewertungen nach meinem Urlaub gelesen haben.. .

"Waren wir wirklich im gleichen Hotel ???"

Wie schon gesagt.. ich habe den Urlaub so geschildert wie wir ihn erlebt haben.. Ich habe es natürlich auch schon oft erlebt das ein Hotel .... das ich für wirklich gut befand aus mir unverständlichen Gründen negativ bewertet wurde... Mir kam zu unserer Urlaubszeit im Thalassa das Personal aufgrund des komplett ausgebuchten Hotels halt auch sehr überfordert vor und über viele Sachen schaut man ja auch gerne mal hinweg,(bis zu einem gewissen Punkt, der bei uns allerdings weeeit überschritten wurde !) aber dann sollte sich die Hotelleitung halt mal Gedanken machen und mehr Personal einstellen um den sonst vielleicht ja wirklich guten Standard auch in der Hauptsaison halten zu können.

@Daniela74..

wie gesagt... nur Urteilen wenn man auch dazu in der Lage ist.. 😆
                                        nur weil ihr schon tolle fünf Mal in Tunesien gewesen seid ist doch nicht jedes Hotel gleich.. .

Gruss Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • daniela74D Offline
                                          daniela74D Offline
                                          daniela74

also giebt es im Speisesaal keine Bar wo ich mir die Gertänke selbst hollen kann.
                                          Also haben wir dann zum Schluss etlich Karaffen auf den Tisch stehen.
                                          Weil ich Limo Trinken möchte mein Mann Bier mein ältester Sohn Cola mit ZitronenLimo und mein jüngster wieder was ganz anderes also haben wir zum schluss 6-7 Karaffen auf den Tisch stehen das finde ich doch blödsinn so kann sich doch jeder sein Getränk hollen was er gerade möchte.
                                          Und wer trinkt immer gleich eine ganze Karaffe leer die Kinder wollen doch immer was anderes trinken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 4 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag