Wassertemperatur / Pool im Mai
-
Hallo Leute,
wie haben vom 20. Mai bis 03. Juni einen Urlaub in Hammamet gebucht. Das die Wassertemperatur im Mehr etwas frisch sein wird ist uns schon klar. Uns würde aber interessieren wie erfahrungsgemäß die Temperatur im Pool (vor allem wegen unserer 3 Jährigen Tochter) ist.
Hat von Euch jemand Erfahrungswerte bzw. ist jemand schon einmal im gleichen Zeitraum nach Tunesien gereist?

-
Also wir waren um die Zeit mal unten ... auch in Hammamet ... und da konnte man schon in den Pool ... hängt natürlich auch von der Lufttemperatur ab ... so warm wie im Sommer ist´s natürlich nicht, aber man kann auf alle Fälle rein ...
und die Lufttemperatur ist um die Zeit meiner Meinung nach eh am Idealsten ...
...Ganz viel Spaß in Hammamet

LG
Miri -
Hallo, wir waren zweimal im Juni in Port el Kantaoui.
Das Wasser im Pool war meinem Enkel und mir zu kalt.
Das Meer war waermer und wir waren oft im Hallenbad.
Gruss Traudel -
Wir waren seit 2003 jedes Jahr im Juni 3 Wochen in Tunesien. 2005 hat es sogar etwas geregnet als wir ankamen. Abends war es noch etwas kuehl und man brauchte doch eine duenne Jacke. Tags war es so um die 30 Grad.
Erst so Mitte Juni war es am Abend auch schoen warm und das Wasser im Pool angenehm.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Die Wassertemperatur im Pool ist auch wohl eher subjektiv
und das es abend's etwas kühler wird, damit können wir auch leben.Es wäre halt super schön wenn unsere kleine im Pool spielen kann ohnen gleich eine Lungenentzündung zu bekommen

Da können wir wohl nur abwarten und das Beste Hoffen.....
?