Hotelsuche
-
Hallo ich war noch nie in Ägypten könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen.
Gruß Langschläfer -
Was hältst Du davon, wenn Du selbst mal hier auf die Suche gehst? Es gibt nämlich jede Menge gute Hotels, die in ganz Ägypten verteilt sind ;). Man muß sich hier nur mal die Mühe machen, ein bisschen zu suchen.
-
Also das Hotel von "Karpfen" würde ich nicht empfehlen!

-
Ich empfehle eher ein anderes....

-
Also, ich wüßte da auch noch ein tolles Hotel ;). Aber da wir ja alle gar nicht wisen, in welche Ecke Ägyptens langschläfer will, können wir ja nix empfehlen....
-
Ich finde er hat jetzt genug Empfehlungen, sonst kann er sich gar nicht entscheiden....

-
Thorben-Hendrik wrote:
Ich finde er hat jetzt genug Empfehlungen, sonst kann er sich gar nicht entscheiden....
ich weiss ich bin OT kann es aber nicht lassen T-H Du bist wirklich einer

Das Ritz Carlton ist meine empfehlung gutes Essen toll zum schnorcheln keine Russen,usw usw..
LG
F -
-
Ja Fred, El Gouna steht auf meiner Liste übrigens sehr weit oben für meinen (über)nächsten Ägyptenurlaub. Fast bereue ich, daß Hurghada schon gebucht ist. Und zwar habe ich im Katalog das Bungalow Resort Panorama entdeckt, was mich zumindest optisch sehr reizt. Nach den Hotelbewertungen habe ich noch nicht geschaut, empfehle es daher lieber (noch) nicht.
Aber es hat schon was schnuckliges so inmitten der Lagunen...
Mit 42 % Weiterempfehlungsrate wird das nix...schade.@ langschläfer
Wenn du deine Vorstellungen vielleicht etwas präziser erläutern würdest, hättest du schon inzwischen sehr gute Tips bekommen.
-
:? Schade ich dachte man bekommt hier gescheite Antworten
LG langschläfer
-
ich möchte ein schönes mindestens 4 Sterne oder mehr ,wo es nicht so einsam ist und wo man auch abends mal was unternehmen kann
LG Anne
-
nichts von beiden ,einfach nur einen schönen Badeurlaub
Anne
Welch eine Frage. Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort auf deiner Frage.