Suche gutes und preiswertes Hotel in Los Angeles
-
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einem guten Hotel in LA. Wir werden unsere dreiwöchige Rundreise in LA beginnen und würden dort nach Ankunft zwei Nächte bleiben. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die erste Nacht am Flughafen in einem Hotel verbringen soll oder nach dem Flug direkt nach LA reinfahren soll...
Zudem weiß ich nicht so genau, ob ich den Mietwagen direkt am Flughafen anmieten soll oder erst am nächsten Tag in der Stadt abholen soll...Viele Fragen.... Über Hinweise und Tipps würde ich mich riesig freuen !
Jenny

-
Hallo,
bezüglich des Mietwagens würde ich empfehlen, diesen am Flughafen abzuholen, es sei denn, Ihr übernachtet in einem Hotel, bei dem eine Mietwagenstation direkt in der Nähe liegt - was aufgrund der Größe von LA extrem unwahrscheinlich ist (höchstens evt. ein Flughafenhotel, aber dann verliert Ihr ja an Euerem einzigen Tag in LA wieder viel Zeit), Ihr müßtet dann wirklich gezielt nach einem solchen Hotel suchen (ist mit Hilfe von google möglich: einfach z.B. alamo und los angeles eingeben, dann auf "Maps" klicken).
Als Hotelstandort empfiehlt sich immer Santa Monica, allerdings wirst Du dort wohl kein gutes und gleichzeitig preiswertes Hotel finden.
Da Ihr ja vermutlich einige der typischen Sehenswürdigkeiten an Euerem einen Tag anschauen wollt, würde ich evt. West Hollywood in Betracht ziehen, von dort aus kann man auch gut eine Rundfahrt durch Beverly Hills machen. -
Hallo
Wie Susanne schon sagt, Santa Monica wäre top, aber günstig ist da meistens nix. Wir hatten früher einige Male direkt nach dem Flug einen Mietwagen abgeholt und sind zum Hotel gefahren. Aber manchmal war es echt stressig nach dem Flug und den 9 Stunden Zeitverschiebung. Das letzte Mal mit Ankunft um 14 Uhr in LA haben wir den Shuttle zum Hilton am Airport genommen und haben dann das Auto zu Fuss (wir waren die Exoten auf den Strassen!!!) bei Avis abgeholt. Danach sind wir nach Santa Monica zum Bummeln und Essen gefahren und zum Schlafen zurück. Frühmorgens vor der Rush-Hour über den 105/110/101 zu den Universalstudios, wo wir zuvor bei der Ausfahrt in einem Dennys frühstückten. So waren wir um 9 bei Kassenöffnung vor Ort. Am Nachmittag sind wir von Universal durch Hollywood (Mann's Chinise Theatre mit Parkhaus) und Beverlyhills über den Sunsetstrip bis zum Meer und via Venice zurück zum Hotel gefahren. Vielleicht hatten wir Glück, aber wir waren fast immer in Gegenrichtung des Hauptverkehrs unterwegs.
Im übrigen sind die Hotels am Flughafen recht günstig.Von LAX ist der Beginn der Rundreise in alle Richtungen gut möglich und man muss nicht in die Nähe von Downtown fahren.
-
Ja, zapperlot´
Schlage vor, wir veranstalten mit amouage am ÖcherBend bei Lindt ein Meeting: für amouage mit den vereinbarten CookIsland-Info´s für deren Febr.-Trip und bei Dir Airport-Info´ LAX, via LHW oder doch andere AirLine gefunden ?
Der Planet ist echt klein !!!

JP (aus ehem. GK, jetzt TÜ) -
Hallo Joachim,
bei Lind am Bendplatz können wir uns jederzeit gerne treffen ! Brauche eh noch Schokolade für Nikolaus

Nen Flug habe ich schon. Wir fliegen am 05. Mai von Düsseldorf mit LTU (Air Berlin) nonstop nach Los Angeles. Das war ein recht preiswerter Flug !!! Bin zufrieden

Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen und das ein oder andere Hotel. Viel vorbuchen wollen wir ja eh nicht... Und die Reiseroute muss ich natürlich noch planen...
Jenny
-
-
Hallo Jenny 1983
Ich war dieses Jahr im September im Hacienda Hotel Los Angeles Airport.
Dieses war für seinen Preis sehr gut.
Ausflugsmöglichkeiten waren relativ alle in der nähe.
Wenn der Verkehr es zugelassen hat. 
Schaue doch meine Hotelbewertung über das Hotel an. Dort siehst Du auch Bilder von den Hotel.Kleine Tips sind auch dabei!!!!!!!Gruß
Mani1
-
Hallo Jenny 1983
Habe ich ganz vergessen dir zu Sagen
!!I
In Los Angeles kann man den Leihwagen ab Flughafen nicht abholen.
Man muß den Flughafen verlassen und drausen auf den Bus der Verleihfirma warten.Diese haben auf der Straße Halteschilder.Mit den Bus wird man dann auserhalb des Flughafens zu seiner Verleihfirma gefahren.Dort wird das Leihauto nach Prüfung der Unterlagen übergeben.
P.S. Habe dieses Jahr das erste mal Navi gebucht und war überrascht wie gut es funktioniert hat.Gruß
Mani1
-
Hallo,
diese Prozedur mit den Mietwagenshuttles zu den einzelnen Stationen gibt es mittlerweile bei allen großen und auch kleineren Airports dort drüben. Immer drauf achten, dass ihr eine Wegbeschreibung für die Rückgabe des Mietwagens bei der Abholung bekommt. Steht auch oft in den Driver Maps dieser Gesellschaft drin.
Winzi