Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Verschiedene Baustellen in den Iberostar Hotels in Punta Cana
  6. Verschiedene Baustellen in den Iberostar Hotels in Punta Cana

Verschiedene Baustellen in den Iberostar Hotels in Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
51 Beiträge 19 Kommentatoren 13.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Transpirator1973T Offline
    Transpirator1973T Offline
    Transpirator1973
    schrieb am zuletzt editiert von

ach was solls,ich bleib beim Dominicana,han jetzt koi Luschd die letzte 48 Std noch rumzueiern,schau dir lieber die letzte Bewertung an vom Dominicana...sowas bringt mi eher zum rasen(irgendwann müssen se halt renovieren und irgendeiner hat nun mal Pech)

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caitlynC Offline
      caitlynC Offline
      caitlyn

Hallo Deki,

kann dem Threateröffner voll und ganz zustimmen.

Ich hatte zwar nicht das Iberostar gebucht, war aber mal dort (vor ca. 2 Wochen) um mir die 3 Hotels mal ganz genau anzusehen.

Den Baulärm konnte man innerhalb aller 3 Anlagen sehr gut hören.

Ich fand es sehr störend.

Auch der Strandbereich war davon stark betroffen, Krach vom Baulärm und dazu noch starker Krach von der Animation. (Ballermannfeeling)

Strand steil abfallend, Brandung war dort stark.

Du fliegst ja bald, sicher kannst Du vor Ort das Hotel wechseln, wenn Dich die Gegebenheiten stören.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Transpirator1973

Deki wrote:
        ach was solls,ich bleib beim Dominicana,han jetzt koi Luschd die letzte 48 Std noch rumzueiern,schau dir lieber die letzte Bewertung an vom Dominicana...sowas bringt mi eher zum rasen(irgendwann müssen se halt renovieren und irgendeiner hat nun mal Pech)

wie schon gesagt,wenn sie nicht renovieren dann regt sich auch jeder auf wenn irgendwann mal die Zimmer usw gammelig sind.Werde erstmal schauen und vielleicht ist es gar ned so schlimm

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • eisbaer1805E Offline
          eisbaer1805E Offline
          eisbaer1805

@Deki
          Ich würde mir das Ganze mal anschauen und dann eine Entscheidung treffen! Zur Zeit sind die Hotels in Punta Cana nicht ausgebucht und es dürfte daher kein Problem sein auch vor Ort noch umzubuchen (Grüde dafür scheint es ja dort genug zu geben)!
          Das haben Bekannte von uns in einem ähnlich gelagerten Fall auch schon getan und zwar ohne grossen tam tam und auch ohne zusätzliche Kosten!

Es kommt auch immer auf den Ton an den man dem Hotelpersonal bzw. dem Reiseleiter gegenüber anden Tag legt 😉 ;), denn so wie man in den Wald schreit, schallt es auch wieder heraus 😉 😉 Wenn Du das, im Bedarfsfalle, alles in aller Ruhe angehst, seh ich keine Probleme!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub an einem der tollsten Strände der Karibik 😆 😆

Ich hab richtig Fernweh 😞 😞 😞 und das obwohl wir erst seit knapp 3 Wochen aus Mexico zurück sind 😞 😞

LG aus der schönen Pfalz
          Anette

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronjaTR Offline
            ronjaTR Offline
            ronjaT

eisbaer1805 wrote:
            @Deki
            Ich würde mir das Ganze mal anschauen und dann eine Entscheidung treffen! Zur Zeit sind die Hotels in Punta Cana nicht ausgebucht und es dürfte daher kein Problem sein auch vor Ort noch umzubuchen (Grüde dafür scheint es ja dort genug zu geben)!
            Das haben Bekannte von uns in einem ähnlich gelagerten Fall auch schon getan und zwar ohne grossen tam tam und auch ohne zusätzliche Kosten!

Es kommt auch immer auf den Ton an den man dem Hotelpersonal bzw. dem Reiseleiter gegenüber anden Tag legt 😉 ;), denn so wie man in den Wald schreit, schallt es auch wieder heraus 😉 😉 Wenn Du das, im Bedarfsfalle, alles in aller Ruhe angehst, seh ich keine Probleme!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub an einem der tollsten Strände der Karibik 😆 😆

Ich hab richtig Fernweh 😞 😞 😞 und das obwohl wir erst seit knapp 3 Wochen aus Mexico zurück sind 😞 😞

Stimmt! Wir haben 2006 das Breezes verlassen und sind ins Palladium (das wir von vorherigen Urlauben kannten) umgezogen. Wir haben der Reiseleitung angeboten die Differenz zu bezahlen (Neckermann). Es hat problemlos funktioniert nur den Transfer von Hotel zu Hotel mußten wir selbst bezahlen, die Mehrkosten für das bessere Hotel hat Neckermann übernommen! Vorort haben wir auch noch statt des gebuchten Deluxzimmer ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten! Wir haben nicht gemeckert sonder sachlich unsere Argumente vorgetragen und wären auch bereit gewesen den Mehrpreis zu bezahlen! Wie gesagt wie es in den Wald schreit...!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ronjaTR Offline
              ronjaTR Offline
              ronjaT

ronjaT wrote:

eisbaer1805 wrote:
              @Deki

Stimmt! Wir haben 2006 das Breezes verlassen und sind ins Palladium (das wir von vorherigen Urlauben kannten) umgezogen. Wir haben der Reiseleitung angeboten die Differenz zu bezahlen (Neckermann). Es hat problemlos funktioniert nur den Transfer von Hotel zu Hotel mußten wir selbst bezahlen, die Mehrkosten für das bessere Hotel hat Neckermann übernommen! Vorort haben wir auch noch statt des gebuchten Deluxzimmer ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten! Wir haben nicht gemeckert sondern sachlich unsere Argumente vorgetragen und wären auch bereit gewesen den Mehrpreis zu bezahlen! Wie gesagt wie es in den Wald schreit...!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sihaS Offline
                sihaS Offline
                siha

caitlyn wrote:
                Hallo Deki,

kann dem Threateröffner voll und ganz zustimmen.

Ich hatte zwar nicht das Iberostar gebucht, war aber mal dort (vor ca. 2 Wochen) um mir die 3 Hotels mal ganz genau anzusehen.

Den Baulärm konnte man innerhalb aller 3 Anlagen sehr gut hören.

Ich fand es sehr störend.

Auch der Strandbereich war davon stark betroffen, Krach vom Baulärm und dazu noch starker Krach von der Animation. (Ballermannfeeling)

Strand steil abfallend, Brandung war dort stark.

Du fliegst ja bald, sicher kannst Du vor Ort das Hotel wechseln, wenn Dich die Gegebenheiten stören.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Wir haben uns letzte Woche die Iberostars angeschaut. Von Baulärm konnten wir nichts hören. Aber supervoll die Anlage. Waren richtig erschrocken und voll Halli Galli am Strand. Erkannten die Iberostars kaum wieder. (Sackhüpfen am Strand und Polonäse mit Partymucke)
                Vom Bauzaun direkt neben dem Bavaro zu den Strandbuden hin-wurde kaum gearbeitet.
                Haben das Bavaro letzes Jahr ruhiger und angenehmer erlebt-war aber auch eine andere Reisezeit (März) vielleicht lag es daran.

Gruß
                Siha

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • querdurchQ Offline
                  querdurchQ Offline
                  querdurch

Was mich ein wenig wundert, ist das die Bewertungen zu dieser Zeit von sehr schlecht bis sehr gut gehen. Daran sieht man auch wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Sicher gibt es Baustellen und sowas ist ärgerlich und man sollte auch dagegen vorgehen. Mich wundern eben nur so Aussagen, alles schlecht und dann wieder welche alles top. Werde im April nächsten Jahres im Bavaro sein. Habe schon abgeklärt, das ich ein Zimmer bekomme, weit weg von der Seite der Baustelle. Ich hoffe nur das die bis dahin mit den gröbsten Aussenarbeiten fertig sind.

achja wer in der Nebensaison bucht, sollte immer mit Renovierungsarbeiten + Einschränkungen rechnen. Das ist leider heute überall so.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sanni_schneckeS Offline
                    sanni_schneckeS Offline
                    sanni_schnecke

Hallo,

wir haben gestern 3 Wochen IB gebucht vom 03.06.-24.06.08. ich hoffe, dass bis dahin der größte Lärm vorüber ist, wäre schön, wenn die Leutchen, die wieder kommen , mich informieren könnten, wie der Stand der Dinge dort ist.

Wenn es doch noch zu laut sein sollte, würde ich dann doch lieber umbuchen. 😞

Danke schon mal.

LG
                    Sanni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • markush8M Offline
                      markush8M Offline
                      markush8

Hat jemand aktuell Infos über die Bausituation? Ist das in der ganzen Iberostaranlage so - also auch im Ib Bavaro?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NicoleStumN Offline
                        NicoleStumN Offline
                        NicoleStum

Hi Sanni,

werden auch ab dem 03.06. allerdings für 2 Wochen ins IB Punta Cana fliegen. Wollte morgen buchen ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich.

LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          sanni_schneckeS Offline
                          sanni_schnecke

Hi Nicole,

na wer weiß, die Anlage ist zwar riesig aber möglich ist ja alles, wollen wir nur mal hoffen, das wir nicht zu viel von der Baustelle mitbekommen, hab schon mit meinem Reisemann gesprochen, ich kann noch einen MOnat vorher wechseln ins Palladium.

Aber eigentlich möchte ich das gar nciht, weil ich von den Iberos sehr begeistert bin und wir die eigentlich nur buchen.

LG
                          Sanni

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • meiwaM Offline
                            meiwaM Offline
                            meiwa

hallo,

ein bekannter ist gerade für 6 wochen im IB dominicana.
                            wie schon seit längerer zeit werden nach und nach die bungalows im bavaro renoviert und das neue iberostar entsteht hinter dem commercial center an der zufahrt zum punta cana /dominicana.
                            baulärm ist nicht zu hören, es sei denn man hat das zimmer im bavaro dirket neben einem baueinsatz. es ist also wie immer g

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Transpirator1973

ich war vom 8.11.-21.11 im IB Dominicana,also ich hab so gut wie nix gehört.Die meiste Zeit war ich eh draussen oder sonstwo unterwegs.Im Bavaro bzw in der Richtung wollte ich aber nicht gewesen sein,da hätte man das klopfen ne ganze Weile danach noch im Kopf 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • markush8M Offline
                                markush8M Offline
                                markush8

HUI! 😞
                                Wir sind vom 30.11 bis 14.12 im IB Bavaro. Weiß jemand ob bis dahin die Arbeiten abgeschlossen sind bzw. wie sich die Situation entwickelt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GHG Offline
                                  GHG Offline
                                  GH

Wir sind zu gleiche Zeit im Bavaro (unser 7. Besuch).

Ich mache mir gar keine Sorgen bezüglich der Bauarbeiten.
                                  Das Hotel wird uns so verwöhnen, dass wir eventuelle Geräusche sicher verschmerzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    sanni_schneckeS Offline
                                    sanni_schnecke

Hallo ihr 2 Glücklichen,

meldet ihr euch nach dem Urlaub mal kurz, wie dort der Stand der Dinge ist.

Was mich auch noch interessieren würde, ist ob die Hütte mit den frisch gepreßten Säften am Pool noch da ist.

Danke.

LG
                                    Sanni

(bis zum 03.06.08 ist es noch soooo lange, will mit)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GHG Offline
                                      GHG Offline
                                      GH

Hallo Sanni Sch., wann warst Du denn das letzte Mal im Bavaro?

Also im April wurde noch frischer Fruchtsaft am Pool angeboten. Und es sah nicht danach aus, dass sich das ändern sollte. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        sanni_schneckeS Offline
                                        sanni_schnecke

Hi GH,

wir waren 2005 das letzte Mal da und nun haben wir für den 03.06.08 gebucht, ich fand es einfach traumhaft dort, ich hoffe das noch alles beim alten ist und wir wieder begeistert sein werden.

Berichtest du mal, wie weit die mit der Baustelle sind, wenn du wieder da bist.

LG
                                        sanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GHG Offline
                                          GHG Offline
                                          GH

Klar, das kann ich machen. Das hilft ja dann auch den Anderen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag