Verschiedene Baustellen in den Iberostar Hotels in Punta Cana
-
ach was solls,ich bleib beim Dominicana,han jetzt koi Luschd die letzte 48 Std noch rumzueiern,schau dir lieber die letzte Bewertung an vom Dominicana...sowas bringt mi eher zum rasen(irgendwann müssen se halt renovieren und irgendeiner hat nun mal Pech)
-
Hallo Deki,
kann dem Threateröffner voll und ganz zustimmen.
Ich hatte zwar nicht das Iberostar gebucht, war aber mal dort (vor ca. 2 Wochen) um mir die 3 Hotels mal ganz genau anzusehen.
Den Baulärm konnte man innerhalb aller 3 Anlagen sehr gut hören.
Ich fand es sehr störend.
Auch der Strandbereich war davon stark betroffen, Krach vom Baulärm und dazu noch starker Krach von der Animation. (Ballermannfeeling)
Strand steil abfallend, Brandung war dort stark.
Du fliegst ja bald, sicher kannst Du vor Ort das Hotel wechseln, wenn Dich die Gegebenheiten stören.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
-
Deki wrote:
ach was solls,ich bleib beim Dominicana,han jetzt koi Luschd die letzte 48 Std noch rumzueiern,schau dir lieber die letzte Bewertung an vom Dominicana...sowas bringt mi eher zum rasen(irgendwann müssen se halt renovieren und irgendeiner hat nun mal Pech)wie schon gesagt,wenn sie nicht renovieren dann regt sich auch jeder auf wenn irgendwann mal die Zimmer usw gammelig sind.Werde erstmal schauen und vielleicht ist es gar ned so schlimm
-
@Deki
Ich würde mir das Ganze mal anschauen und dann eine Entscheidung treffen! Zur Zeit sind die Hotels in Punta Cana nicht ausgebucht und es dürfte daher kein Problem sein auch vor Ort noch umzubuchen (Grüde dafür scheint es ja dort genug zu geben)!
Das haben Bekannte von uns in einem ähnlich gelagerten Fall auch schon getan und zwar ohne grossen tam tam und auch ohne zusätzliche Kosten!Es kommt auch immer auf den Ton an den man dem Hotelpersonal bzw. dem Reiseleiter gegenüber anden Tag legt
;), denn so wie man in den Wald schreit, schallt es auch wieder heraus
Wenn Du das, im Bedarfsfalle, alles in aller Ruhe angehst, seh ich keine Probleme!Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub an einem der tollsten Strände der Karibik

Ich hab richtig Fernweh
und das obwohl wir erst seit knapp 3 Wochen aus Mexico zurück sind

-
eisbaer1805 wrote:
@Deki
Ich würde mir das Ganze mal anschauen und dann eine Entscheidung treffen! Zur Zeit sind die Hotels in Punta Cana nicht ausgebucht und es dürfte daher kein Problem sein auch vor Ort noch umzubuchen (Grüde dafür scheint es ja dort genug zu geben)!
Das haben Bekannte von uns in einem ähnlich gelagerten Fall auch schon getan und zwar ohne grossen tam tam und auch ohne zusätzliche Kosten!Es kommt auch immer auf den Ton an den man dem Hotelpersonal bzw. dem Reiseleiter gegenüber anden Tag legt
Wenn Du das, im Bedarfsfalle, alles in aller Ruhe angehst, seh ich keine Probleme!Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub an einem der tollsten Strände der Karibik

Ich hab richtig Fernweh

Stimmt! Wir haben 2006 das Breezes verlassen und sind ins Palladium (das wir von vorherigen Urlauben kannten) umgezogen. Wir haben der Reiseleitung angeboten die Differenz zu bezahlen (Neckermann). Es hat problemlos funktioniert nur den Transfer von Hotel zu Hotel mußten wir selbst bezahlen, die Mehrkosten für das bessere Hotel hat Neckermann übernommen! Vorort haben wir auch noch statt des gebuchten Deluxzimmer ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten! Wir haben nicht gemeckert sonder sachlich unsere Argumente vorgetragen und wären auch bereit gewesen den Mehrpreis zu bezahlen! Wie gesagt wie es in den Wald schreit...!
-
ronjaT wrote:
eisbaer1805 wrote:
@Deki

Ich hab richtig Fernweh

Stimmt! Wir haben 2006 das Breezes verlassen und sind ins Palladium (das wir von vorherigen Urlauben kannten) umgezogen. Wir haben der Reiseleitung angeboten die Differenz zu bezahlen (Neckermann). Es hat problemlos funktioniert nur den Transfer von Hotel zu Hotel mußten wir selbst bezahlen, die Mehrkosten für das bessere Hotel hat Neckermann übernommen! Vorort haben wir auch noch statt des gebuchten Deluxzimmer ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten! Wir haben nicht gemeckert sondern sachlich unsere Argumente vorgetragen und wären auch bereit gewesen den Mehrpreis zu bezahlen! Wie gesagt wie es in den Wald schreit...!
-
caitlyn wrote:
Hallo Deki,kann dem Threateröffner voll und ganz zustimmen.
Ich hatte zwar nicht das Iberostar gebucht, war aber mal dort (vor ca. 2 Wochen) um mir die 3 Hotels mal ganz genau anzusehen.
Den Baulärm konnte man innerhalb aller 3 Anlagen sehr gut hören.
Ich fand es sehr störend.
Auch der Strandbereich war davon stark betroffen, Krach vom Baulärm und dazu noch starker Krach von der Animation. (Ballermannfeeling)
Strand steil abfallend, Brandung war dort stark.
Du fliegst ja bald, sicher kannst Du vor Ort das Hotel wechseln, wenn Dich die Gegebenheiten stören.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Wir haben uns letzte Woche die Iberostars angeschaut. Von Baulärm konnten wir nichts hören. Aber supervoll die Anlage. Waren richtig erschrocken und voll Halli Galli am Strand. Erkannten die Iberostars kaum wieder. (Sackhüpfen am Strand und Polonäse mit Partymucke)
Vom Bauzaun direkt neben dem Bavaro zu den Strandbuden hin-wurde kaum gearbeitet.
Haben das Bavaro letzes Jahr ruhiger und angenehmer erlebt-war aber auch eine andere Reisezeit (März) vielleicht lag es daran.Gruß
Siha -
Was mich ein wenig wundert, ist das die Bewertungen zu dieser Zeit von sehr schlecht bis sehr gut gehen. Daran sieht man auch wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Sicher gibt es Baustellen und sowas ist ärgerlich und man sollte auch dagegen vorgehen. Mich wundern eben nur so Aussagen, alles schlecht und dann wieder welche alles top. Werde im April nächsten Jahres im Bavaro sein. Habe schon abgeklärt, das ich ein Zimmer bekomme, weit weg von der Seite der Baustelle. Ich hoffe nur das die bis dahin mit den gröbsten Aussenarbeiten fertig sind.
achja wer in der Nebensaison bucht, sollte immer mit Renovierungsarbeiten + Einschränkungen rechnen. Das ist leider heute überall so.
-
Hallo,
wir haben gestern 3 Wochen IB gebucht vom 03.06.-24.06.08. ich hoffe, dass bis dahin der größte Lärm vorüber ist, wäre schön, wenn die Leutchen, die wieder kommen , mich informieren könnten, wie der Stand der Dinge dort ist.
Wenn es doch noch zu laut sein sollte, würde ich dann doch lieber umbuchen.

Danke schon mal.
LG
Sanni -
Hi Sanni,
werden auch ab dem 03.06. allerdings für 2 Wochen ins IB Punta Cana fliegen. Wollte morgen buchen ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich.
LG Nicole
-
Hi Nicole,
na wer weiß, die Anlage ist zwar riesig aber möglich ist ja alles, wollen wir nur mal hoffen, das wir nicht zu viel von der Baustelle mitbekommen, hab schon mit meinem Reisemann gesprochen, ich kann noch einen MOnat vorher wechseln ins Palladium.
Aber eigentlich möchte ich das gar nciht, weil ich von den Iberos sehr begeistert bin und wir die eigentlich nur buchen.
LG
Sanni -
hallo,
ein bekannter ist gerade für 6 wochen im IB dominicana.
wie schon seit längerer zeit werden nach und nach die bungalows im bavaro renoviert und das neue iberostar entsteht hinter dem commercial center an der zufahrt zum punta cana /dominicana.
baulärm ist nicht zu hören, es sei denn man hat das zimmer im bavaro dirket neben einem baueinsatz. es ist also wie immer g -
ich war vom 8.11.-21.11 im IB Dominicana,also ich hab so gut wie nix gehört.Die meiste Zeit war ich eh draussen oder sonstwo unterwegs.Im Bavaro bzw in der Richtung wollte ich aber nicht gewesen sein,da hätte man das klopfen ne ganze Weile danach noch im Kopf

-
Hallo ihr 2 Glücklichen,
meldet ihr euch nach dem Urlaub mal kurz, wie dort der Stand der Dinge ist.
Was mich auch noch interessieren würde, ist ob die Hütte mit den frisch gepreßten Säften am Pool noch da ist.
Danke.
LG
Sanni(bis zum 03.06.08 ist es noch soooo lange, will mit)
-
Hi GH,
wir waren 2005 das letzte Mal da und nun haben wir für den 03.06.08 gebucht, ich fand es einfach traumhaft dort, ich hoffe das noch alles beim alten ist und wir wieder begeistert sein werden.
Berichtest du mal, wie weit die mit der Baustelle sind, wenn du wieder da bist.
LG
sanni