Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Caribbean World Soma Bay
  7. Caribbean World Soma Bay

Caribbean World Soma Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.4k Beiträge 261 Kommentatoren 358.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

😘 😆 😘 😆 😘 😆 😘 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tifradaT Offline
      tifradaT Offline
      tifrada

Hallo,

Bubilein.....kann Dir nur zustimmen 😆 😘

@ agricola

merkst Du nicht dass Du nervst?! Lasse doch einfach Deine Bemerkungen.
      Deinen Kleinkrieg mit Bubilein solltest Du langsam wirklich einstellen.
      Hatte mich so gefreut, dass in den letzten Tagen nur noch vernünftige Dinge geschrieben wurden.

Lieben Gruß an Alle, die Ihren Urlaub noch genießen können und nicht alles "krankhaft"schlechtreden müssen.

Damit meine ich natürlich nicht konstruktive Kritik 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Merlin2007M Offline
        Merlin2007M Offline
        Merlin2007

Hallo,
        wir hatten die Zimmer 1014 und 1015 (Aussenblock, Parterre) und hatten keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung durch Abendunterhaltung oder Mitbewohner. Die Entfernung zum Hauptrestaurant und zum Strand waren etwa gleich und von daher fand ich die Lage o.k.. Dass man in großen Anlagen auch mal ein Paar Meter laufen muss, ist eigentlich klar.
        Wir hatten immer ein sauberes Zimmer, klares und warmes Wasser, guten Wasserdruck, die beschriebenen großen Brauseköpfe in der Dusche - ich kann nur sagen, ich habe noch selten im Urlaub so gute Duschen gehabt. Und wir verreisen oft und haben schon vieles gesehen.
        Eines sollte hier aber mal klar gesagt werden:
        5 Sterne 1-2-Fly sind nicht gleich 5 Sterne TUI!

Das schlägt sich doch auch ganz klar im Preis nieder. Wer alles hinterhergetragen haben will, sollte auch entsprechend dafür zahlen.
        Die Probleme mit Grammatik und Orthographie bei den Meckerern sind mir auch aufgefallen. Da möchte ich lieber gar nicht wissen, wie diese Leute zu Hause wohnen.
        Lasst Euch die Vorfreude auf den Urlaub nicht verderben!
        Grüße
        Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • surfer86S Offline
          surfer86S Offline
          surfer86

Hallo,
          einige hier eingestellte Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
          Wie kann man ein 5 Sterne Hotel auf 1,5 Sterne runterschreiben?
          Man könnte meinen, dass da ein Konkurrent am Werk ist.
          Wir waren über Ostern vor Ort und waren gemessen am Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.
          Sicherlich gibt es auch in Ägypten bessere Hotels, aber für die muss man auch das 2 fache zahlen. Wir haben über Ostern eigentlich absolute Highseason, für 10 Tage 700,00
          pro Erwachsenen bezahlt.
          Wenn ich jetzt mal in Relation setze, dass der Fluganteil bei allen Hotels ungefähr gleich ist und für Ostern würde ich mal sagen bei 350,00 liegen dürfte. Bleiben für 10 Tage für das CWSB nach Abzügen von Provision (Reisebüro, Reiseveranstalter) und Transfer ungefähr
          250,00. Das sind mal gerade 25,00 am Tag und dafür fand ich die Hotelleistung mehr als Ok.
          Bei anderen 5 Sterne Hotels z.B. bei der TUI liegt der Preis für 10 Tage über Ostern bei ungefähr 1400,00. Bleiben für das Hotel nach Abzug Flug, Provisionen und Transfer ungefähr 800,00.
          Das man mit 80,00 am Tag einiges mehr anstellen kann brauche ich hier nicht zu erwähnen.
          Übrigens das 3,5 Sterne Hotel Safaga Paradise wäre nur unerheblich günstiger gewesen.
          Aber ich glaube das ist eine weit verbreitete Mentalität bei uns deutschen: Fast nichts bezahlen, aber Austern schlürfen wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • heike17H Offline
            heike17H Offline
            heike17

Hallo,
            die von Robert in seiner Bewertung beschriebenen modischen Entgleisungen von Miturlaubern osteuropäischer Herkunft haben wir eigentlich mehr als humoristische Bereicherung empfunden.
            Der beschriebene Typ mit seinem Blazer auf blanker behaarter älterer Hühnerbrust hat bei uns einen Kicheranfall ausgelöst.
            Schade , die Dame im Tigercatsuit ist uns leider entgangen, hätte uns aber auch sicherlich Spaß bereitet.
            Da tut uns ein Sandalen mit Socken oder Adiletten zur dreiviertel Hose Tragender aus den eigenen teutonischen Reihen schon wesentlich mehr weh !
            Zu den Animateuren möchte ich anmerken , dass sie sich redlich Mühe gegeben haben ,die Gäste zu sportlichen Aktivitäten zu bewegen.
            Da das Publikum aber meist doch recht faul war (mich inbegriffen )
            kam so mancher auch schon mal in den Genuss eines Personal Trainers beim Walken oder beim Step (gell Sandra !).
            Aber wie auch surfer schon geschrieben hat, das Preis - Leistungsverhältnis war bei unserem Urlaub ok, wer halt 3-4 Sterne bezahlt , wird auch keine 5 Sterne erwarten können.
            Gruß
            Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pupsnaseP Offline
              pupsnaseP Offline
              pupsnase

Halllo Luna!
              Wir hatten unser Zimmer im Haus 6 direkt am Pool, ebenerdig. Absolut perfekt von der Lärmbelästigung her und praktisch, falls man was vergessen hat oder mal eben auf´s stille Örtchen mußte !
              Bildzeitgung gab es keine. Nachrichten haben wir auf Videotext nachgelesen.
              Schönen Urlaub und viele Grüße Susanne !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • accpA Offline
                accpA Offline
                accp

Hallo an alle denen es im Hotel gefallen hat:

Bitte vergesst nicht Eure Bewertungen abzugeben und erinnert bitte auch Eure Partner,Kinder,Omas und Opas,Tanten und Onkels.... daran.Denn was andere können, könnt ihr doch schon lange 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Merlin2007M Offline
                  Merlin2007M Offline
                  Merlin2007

Hallo,
                  kurze Anmerkung zu den neueren Bewertungen: die Hunde am Strand haben wir nur gelegentlich nachts aus der Ferne gehört, aber am Tag sind uns keine begegnet. Unser 8-jähriger Sohn hat mit einer befreundeten Familie einen langen Spaziergang an diesem Strand gemacht und hat ebenfalls keinen Hund gesehen. Er hat überlebt, obwohl er unbewaffnet war! Ratten haben wir in der ganzen Anlage nicht gesehen.
                  Ich finde die Bewertungen werden unfair. Das CWSB ist ein schönes Hotel. Die Russen gibt es auch in anderen Anlagen.
                  Unsere Bewertung ist jetzt online. Für die, die gerne positives hören wollen.
                  Grüße
                  Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

Guten Tag.

Ich bin ja auch ab und dann am Strand entlang gelaufen und ich habe auch keine Hunde gesehen - Ratten schon gar nicht.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • m-a-mM Offline
                      m-a-mM Offline
                      m-a-m

Mahlzeit....

so...jetzt möchte ich auch mal was sagen. 🙂
                      Wie schon hier beschrieben, sehe ich die "abwertenden Bewertungen" nicht gerade mit viel Aufmerksamkeit. Lache eher darüber und wunder mich immer wieder, wie die deutsche Grammatik und Rechtschreibung in den Boden gerammt werden kann.
                      Wir (meine Frau, Sohnemann und ich) werden im Juli 2 Wochen im CWSB verbringen. Ich freu mich total drauf und bin der festen Überzeugung, dass es ein gutes Hotel ist! Wir sind das erste mal in Ägypten und waren sonst mehr in der Türkei (Titanic,....)
                      Der Grund für Urlaub in Ägypten: Sandstrand und bei weitem nicht so teuer, wie es mittlerweile die Türkei ist.

Aber eine Frage habe ich.... Wie abfallend ist denn der Strand dort? Kann man ein wenig ins Wasser gehen oder ist sofort "Abgrund" angesagt?

Gruß
                      Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BubileinB Offline
                        BubileinB Offline
                        Bubilein

Mahlzeit zurück.

Der Strand ist flach abfallend und man kann wunderbar im Meer laufen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • m-a-mM Offline
                          m-a-mM Offline
                          m-a-m

na das ist doch perfekt... danke für die schnelle auskunft....

gruß
                          andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • agricolaA Offline
                            agricolaA Offline
                            agricola

Hallo Freunde,

habe heute mal so die Hotels rund ums CWS verglichen.
                            Sie haben alle eines gemeinsam die schlechte Lage.
                            Solche Hotels sind natürlich nicht so nachgefragt.
                            Das Hotel will auch leben. Da bleiben dann nur die Osteuropäer,
                            um den "Break even Point" zu erreichen.

Und wenn es mal nicht so läuft?

Es gibt so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten.
                            Keiner berichtet hier von einem Suppermarkt mit angemessenen
                            Preisen.
                            Man braucht also ein Hotel mit einer Superleistung und da kommen
                            nur wenige Hotels in Frage. Diese Hotels kosten jedoch pro Person und Woche schnell 2OO bis 3OO Euro mehr.
                            Der Mehrpreis ist auch in den Bewertungen nachzulesen.
                            Genau dieses Mehr an Leistung der teuren Hotels fehlt bei den sogenannten
                            Schnäppchen und führt zu superschlechten Bewertungen.
                            Laut Prospekt verspricht das Hotel aber die gleiche Leistung.
                            Wenn dann noch vor Ort eine Umbuchung verweigert wird ist der Frust
                            riesengroß, und zwar in dem Sinne:

Wartet mal bis wir nach Hause kommen!

Der durchschnittliche Deutsche Urlauber kann natürlich sehr gut vergleichen,
                            weil er schon oft verreist war. Besser darf es sein aber nicht schlechter.

Das, was mich an der Soma bay reizt, ist das schöne Wetter, das saubere
                            Wasser, die freundlichen Leute. Aber das ist nicht genug. Man hat reichlich
                            Auswahl und wenn man das besser haben kann?

Eins noch: Die meisten Hotels sind nich so schlecht wie es in manchen
                            Bewertungen steht, sie sind aber auch nicht so gut.

Ein neues Hotel gleich am Anfang mit mit mehr als 5 zu bwerten paßt auch
                            nicht.

Nicht jeder kennt Holiday Check. Viele buchen nach Prospekt. Naja!

In diesem Sinne
                            kurt

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • accpA Offline
                              accpA Offline
                              accp

Hallo Kurt,
                              schön dass Du auch mal etwas positives zum Hotel schreibst.
                              Klar schreibt keiner von einem günstigen Supermarkt,weil es keinen gibt.Allerdings sollte man auch im Katalog lesen wo sich das Hotel befindet und dass es außerhalb nichts gibt.Aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Wenn man aber liest dass vorrübergehend eine Reisegruppe mit 400 Russen im Hotel war kann man sich ausmalen woher die schlechten Bewertungen kommen(war beim Nachbarhotel auch schon der Fall).

Aber deshalb sollte man nicht gleich das ganze Hotel schlecht bewerten.
                              Mich hatte das schon sehr verunsichert.Aber ich glaube wir werden eine schöne Zeit dort haben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • m-a-mM Offline
                                m-a-mM Offline
                                m-a-m

Mahlzeit...

Nicht den Urlaub vermiesen lassen.
                                Und mal ganz ehrlich... Warum meckert Ihr eigentlich immer auf die Russen? Viele Deutsche sollten sich mal an die eigene Nase fassen. (Soll jetzt nicht heißen, dass ich Russe bin, bin selber Deutscher).
                                Wenn ich mir manche "Deutschen" auf Mallorca angucke... Oder auch gewisse "Deutsche" in anderen Urlaubsländern... das Bedarf keinen Kommentar.
                                Und man muss ja nicht mit "denen" zusammen Urlaub machen. Ich denke mal, dass das Hotel groß genug ist.
                                Also...keinen Kopp machen... der Urlaub ist viel zu kurz dafür... und durch solche "Lapalien" sollte man ihn sich auch nicht vermiesen....

Gruß
                                Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urlaubmachtspaß18U Offline
                                  urlaubmachtspaß18U Offline
                                  urlaubmachtspaß18

An alle schon dort gewesenen...
                                  Habe mir soeben die neuesten schönen Bilder angesehen. Wer kann mir sagen wo sich die großen Familienzimmer mit zwei Schlafräumen befinden. Auf den Bildern sieht man drei Etagen. Oben, mitte und unten! Würde gerne ein Zimmer zur Poolseite ergattern. Welcher Bereich ist denn der ruhigste am Pool? Richtung Meer (Wasserrutschen), mittlere Pool oder der Pool Richtung Hauptrestaurant?
                                  Danke im voraus!
                                  Grüße von urlaubmachtspaß

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

...die Familien-Zimmer sind auf allen drei Etagen vorhanden und befinden sich immer an der Außenseite des jeweiligen Blockes. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Merlin2007M Offline
                                      Merlin2007M Offline
                                      Merlin2007

Hallo Silke,
                                      kann Deine Anfrage zu unseren Zimmern nicht beantworten, da Du keinen Kontakt erlaubt hast.
                                      Bitte ändere Dein Profil oder schau hier im Forum in meine Beiträge.
                                      Grüße
                                      Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pupsnaseP Offline
                                        pupsnaseP Offline
                                        pupsnase

Hallo!
                                        Wieso sollte ich ein neues Hotel wie dem CWSB nicht mit mehr als 5 Sternen beurteilen können ? Wenn ich schon des öfteren in Ägypten war und einige andere Hotels und Länder besucht habe, denke ich schon, dass ich in der Lage bin, Gutem vom Schlechtem zu unterscheiden. Un dieses Hotel gehört mit zu den schönsten, die wir je gebucht haben. Wenn ich weiß, dass ich in der Wüste lande, kann ich die Lage nicht mit nur 2 Sternen bewerten. Das ist, als wenn ich im Sommer in Ägypten Urlaub mache
                                        und mich über die Hitze beklage. Leider senkt dieses den Bewertungsdurchschnitt enorm.
                                        Viele Grüße Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hsg94H Offline
                                          hsg94H Offline
                                          hsg94

Eine frage warum werden Bewertungen müßten 5 Stück sein gestrichen? Waren die nicht wahrheits getreu? ❓

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                                          heist:
                                          Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 76
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 78 von 119
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag