Sultan of Side
-
Ich bin jetzt beruhigt, es gibt ja noch einige die wie wir in dieses Hotel gehen, dann wird es ja nicht so schlimm sein.Wer genauer wissen will wo das Hotel liegt, habe ich heute vom Reisebüro erfahren dass es in Colakli in unmittelbarer Nähen von Grand Seker und Kamelia Holiday Vilage ist. Das letztere hatten wir auch in Auswahl, aber bei 3 Vollzahlern ist es etwas zu teuer!
Überflüssiges Zitat entfernt
-
Hallo! Brauche dringend eine Adresse wo ich einen Lageplan von den Hotels in Side einsehen kann. Meine Freunde gehen in den Stone Palace und wir in den Sultan of Side, da wäre es jetzt schon interessant ob wir weit voneinander sind. Wenn jemand was weiß,
++++++wäre sehr super++++++.
Grüße!!! -
Hallo,
vom Stone Palace zum Sultan of Side sind es mit dem Dolmus nur ein paar Minuten. Zu Fuß ca. 15 Minuten.
Gruß Matjes
-
hallo

Ich möchte anfang September nach Side Fliegen.
Habe bei Neckermann 2 Wochen in dem Hotel gebucht, und habe hinter her
erfahren das auch GTI das Hotel drin hat.
Wie kann ich erfahren was da vor ort an Nationalitäten am meisten vorhanden ist.
Ich war letztes Jahr auch in der Türkei , in Kemer.
Da hatte ich mit GTI gebucht und als ich dort an kam, dachte ich wäre nicht in der Türkei sondern in Russland.
Habe hinter her erfahren das mit GTI viele Russen Reisen.
Es wäre gut zu wissen ob das in Side auch so ist.Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte
LG Frank
-
Hallo Zusammen, ich bin ab 23.05.08 im hoffentlich fertige Hotel Sultan of Side. Weiß von Euch jemand etwas über die baulichen Fortschritte des Hotels und gibt es eventuell sogar wieder neue Bilder ??
Was man so liest, macht einen ja wirklich nachdenklich.......!!!!!!! :? :? :?LG
Lutz
-
Auf neue Photos warte ich auch.Fliegen am 03.05.08
Nicht verrückt machen lassen
Gruss StephanAnm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit darunter leidet. -
-
Die neuesten Bilder wurden auch augeschaltet.
Liebe GrüsseAnmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke. -
die bilder sind echt ernüchternd werden ja sehen ob es zum 1.5.08 fertig ist .habe das hotel zum 25.5 gebucht .wenn nicht geht es eben woanderst hin.nur nicht verrückt machen lassen

-
Hallo
wir sind ab dem 23.05.08 für 2 Wochen im Sultan of Side,gehen die Sache total locker an,verrückt machen die anderen einen schon genug,man sollte mal positiver denken.Nörgler gibt es überall,dann kann man gleich zuhause bleiben!anderes Land andere Sitten. Also freut euch einfach auf euren Urlaub! Sandra -
so ganz neben bei wollte ich nur sagen das Neckermann in diesem Punkt nicht gelogen hat und auch nicht mit der Variante versucht dieses Hotel zuverkaufen.
Da ich den Hotelmaneger sehr gut kenne und ich über dieses Hotel bestens Informiert bin kann ich nur sagen das es im Mai fertig sein wird.
Vielleicht gibt es schon nächste woche nähere Fotos von dem Hotel die ich mit 100 % keit im Forum einsetzen werde, damit man sich anhand der bilder ein Urteil machen kann.
Bevor man jetzt schon anfängt zu nörgeln. -
Ich habe nicht gemerkt das hier jemand nörgelt.Einige sind vielleicht ein wenig unsicher wegen den Fotos und anderen Geschichten mit neuen Hotels. Ich finde solche Reaktionen absolut normal.Persönlich habe ich mit neuen Hotels nur gute Erfahrungen (z.B. Daima Resort in Kiris-Kemer).
Beim Sultan of Side habe ich ein sehr gutes Gefühl und denke das auch alles rechtzeitig fertig wird.Wurde mir auch letzte Woche von einem Herrn an der Rezeption der perfekt deutsch spricht telefonisch auch bestätigt.
Die Leitungen funktionieren also auch schon
Über aktuelle Fotos und Infos bin ich auch sehr dankbar.
Schöne Grüsse
-
Tag zusammen,
ich habe dieses Forum hier jetzt eine ganze Weile besucht, da ich bereits im November 2007 das Sultan of Side für mich und meine Frau gebucht habe. Nach den Fotos, die dann hier im Netz waren, haben wir natürlich auch so unsere Zweifel gehabt, ob das Hotel fertig wird. Wir werden ab 17.05.08 dort sein. Ich habe zwischenzeitlich mit GTI, unserem Reiseveranstalter, gesprochen. Dort hat man mir versichert, daß dass Hotel termingerecht fertig werden soll, so dass die ersten Gäste ab Mai dort ihren Urlaub verbringen können. Man muss sich in diesem Hotel wohl aber darauf einstellen, dass dort auch einiges an Gästen aus Russland sein wird, da in den Stellengesuchen auch Animateure gesucht werden, die die russische Sprache beherrschen.
Trotz allem sind wir eigentlich guter Dinge, dass wir dort im Mai unseren Urlaub ohne Probleme verbringen können. -
Ich werde auch alle informieren denn wir fliegen am 04.05.2008
Gruss StephanUnnötiges Zitat entfernt!
-
Bleiben nur eine woche.
Werden die ersten dort sein,aber mache mich nicht verrückt.
Neckermann gibt so oder so bescheid wenn etwas nicht klappt.
Gruss Stephan -
Na ja, da werde ich wohl noch einige antreffen. Habe heute vom 13.-22.05.2008 trotz aller Vorbehalte gebucht.
War im Dez. im Nachbarhotel Grand Art Side, da so es noch nicht so aus, das dieses Hotel überhaupt fertig. Ich lasse mich überraschen.
MfG, Klaus