Restaurant Vertigo vs. Scirocco
-
Hallo,
kennt jemand in Bangkok das Restaurant Vertigo im Bayantree Hotel? Soll auch so ein Openair Restaurant in luftiger Höhe sein. Eigentlich wollten wir am letzten Abend unseres Bangkokaufenthaltes (Anfang Januar) ins Scirocco.
Was mich ein wenig abhält, sind die Berichte von den Schaulustigen die einem auf die Teller schauen. Ist das wirklich so? -
Hallo,
also bei uns gab es keine Schaulustigen im Scirocco...
Ich kenne das andere Restaurant nicht aber das Scirocco kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Klar ist es teuer, aber das ist echt eine tolle Sache. Viel Spass in Bangkok.
Liebe Gruesse
Mimi
-
Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr zu Silvester in Bangkok sein ( 5 Nächte im Marriott Spa & Ressort ) und fragen uns gerade, ob wir uns für die Silvester Nacht eher das Marriott auf der Terrasse zum Fluss oder das Sirocco gönnen sollen. Was meint Ihr dazu ? Wir haben gehört, das das Silvesterdinner mit Show im Mariott um die 180 € pro Person kosten soll.LG
uschisiggi -
Das normale Dinner auf der Riverside Terrace (ebenfalls mit Show) kostet einen Bruchteil, vielleicht 30 Euro?! Ich würde diesen Wahnsinn nicht mitmachen und einen Tag vor dem Jahreswechsel hingehen.
Aber was kostet das Sirocco, und gibt's dort überhaupt noch freie Tische für Silvester?
-
Sirocco, Habe soeben für den 8.2.08 einen Tisch für 2 Personen bestellt, über die Reservierung auf der Homepage. Bin mal gespannt wie es wird. Haben 7Pm ausgewählt. Es stand da das man sich einen Tag vorher nochmal melden sollte, per Mail oder telefonisch???
-
Wir belassen es dabei, waren schon drei mal in Bkk (jeweils 2 Rundreisen und ein City Urlaub) und haben genug Sonnenuntergänge eingefangen

Habe heute die Bestätigungsmail bekommen...
Nochmal zur Frage: Wie soll ich den Termin nochmal bestätigen einen Tag zuvor??? geht auch per Mail???
-
Hallo,
ich war vor 2 Tagen im Scirocco (schnief). War wirklich ein super Erlebnis.
Du hast ja die Bestätigungs-Email. Habe am Vortag nochmals dort angerufen und den Termin bestätigt, sonst fliegt man raus (aus der Reservierungsliste). Wir waren um 18 Uhr da und es war recht knapp für gute Sundowner Fotos. Aber ok, ist Dir ja nicht so wichtig. Unser Essen war phantastisch (leider war ich noch so gesättigt vom 10 Gang Silvester Dinner in unserem Hotel :-). Bei der Kleideretikette sind die netten Damen schon recht genau. Einige, die nur auf die Skybar wollten wurden wieder weggeschickt. Dort herrscht übrigens ein ziemliches Gedränge, weil viele nur für einen Drink vorbei-/ runterschauen. Unser Essen hat mit Wein, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert übrigens ca. 120 Euro gekostet. Nur mal so als Hausnummer. Und ein Jazz-Band hat gespielt...schee war´s.Viel Spass!!!
-
Klingt doch sehr gut...mal schauen ob ich das mit meinem Englisch hinbekomme ^^ ansonsten werd ich ne Mail schicken, werd's schon packen. Freu mich aber schon drauf

-
Hallo,
das scirocco ist einfach was für sich einmal im höchstgelegensten Restaurante der Welt Essen zu dürfen.
Preise so ca.200 euro exkl.Wein.
internationalen Preisen,einmaliges Open-Air Erlebnis.
geht ins Scirocco!!!Achung Vorreservieren am besten 2-3Monate vorher.