Gute Plätze-schlechte Plätze/ Internetseite?
-
Gibt es eine Internetseite, wo man genau sehen kann, welche Plätze bei welcher Airline gut bzw. schlecht sind??
Möglichst auch wo LTU und Condor (bzw. deutsche Airlines) mit aufgeführt sind?Mein Mann hatte auf Langstreckenflug irgend ne Kiste unter dem Vordersitz, so daß er dort kein Handgepäck runter packen konnte und die Beine auch nur noch beschränkter als normal ausstrecken konnte.
Hätten wir das eher gewußt, hätten wir andere Plätze genommen.Vielleicht kennt jemand so eine Internetseite?
-
Probier mal seatguru.com

-
chriwi wrote:
Probier mal seatguru.com
...oder:
-
schnuspel wrote:
Eine Seite mit explizit markierten guten Sitzen von Air Berlin hab ich nicht gefunden, allerdings kann man auf der Homepage von Air Berlin die genauen Sitzpläne der einzelnen Flugzeugmodelle angucken.Das bringt bei AB überhaupt nichts...

Auf deren web-page fehlen viele Flugzeugtypen die AB von Belair, LTU und anderen Tochterunternehmen betreibt und natürlich die Flugzeuge, die Air Berlin gemietet hat (z.B. von Bluewings, WDL etc.).
Zudem wechselt AB die Maschinen (je nach Strecke) wie andere Leute íhre Unterwäsche...

-
Habe beim Einchecken bei AirBerlin den Platz 14A in der B737-800 erhalten.
Hammermäßige Beinfreiheit! Bestimmt doppelt soviel Platz wie die Reihe davor. Reihen 14 und 15 sind am Notausstieg über den Tragflächen.
Super komfortabel.
-
Urlauber61 wrote:
Habe beim Einchecken bei AirBerlin den Platz 14A in der B737-800 erhalten.
Hammermäßige Beinfreiheit! Bestimmt doppelt soviel Platz wie die Reihe davor. Reihen 14 und 15 sind am Notausstieg über den Tragflächen.
Super komfortabel.
Ich hätte auch gerne Beinfreiheit aber ich kann nicht über den Tragflächen sitzen, bin neutorischer zwingend aus dem Fenster gugger

und ich denk immer das Flugzeug ist kaputt wenn sich die Tragflächen bewegen LOOOOL
-
Bei Air Berlin haben wir uns auch schon mal vorher im Internet die Plätze ausgesucht. Aber dann war im Flugzeug eine Sitzreihe mehr und schon wurde es wieder eng. Beim Rüchflug haben wir dann beim Checkin gefragt, wegen Beinfreiheit, die Maschine war nicht vollbesetzt und die Nette Frau hat dann einfach ein Sitz gestrichen, so das wir zu zweit 3 Sitzplätze hatten.
War doch nett, oder?