Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. 14 Tage - Last Minute buchen!?
  6. 14 Tage - Last Minute buchen!?

14 Tage - Last Minute buchen!?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
25 Beiträge 15 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kimsayK Offline
    kimsayK Offline
    kimsay
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle zusammen,

da es sicher herausgestellt hat das momentan das geld doch etwas knapp wird fürs frühbuchen, wollt ich mal wissen ob von euch schon jemand "last min." für mexico gebucht hat!?

• gewünschtes reisemonat wäre der februar, für 14 tage!
    • hat schon jemand erfahrungen damit??

danke für alle antworten!!

lg conny

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pfronieP Offline
      pfronieP Offline
      pfronie

Hallo Conny
      Also ich persöhnlich habe noch keine Erfahrungen mit LM gemacht aber eine Freundin von mir wollte vor 2 Jahren nach Mexiko LM und die hatten keine Chance mehr.Es gab zwar noch Hotels zum buchen aber keine Flüge mehr.Das ist Ihnen jetzt zweimal passiert und haben es jetzt aufgegeben.Sie mussten dann nach Mauritius ausweichen weil alles schon voll war und das hat dann auch ne Stange Geld gekostet.Also ich persöhnlich bevorzuge da schon Frühbucher.

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kimsayK Offline
        kimsayK Offline
        kimsay

Danke für die Antwort,
        ich selbst hab schon sehr oft per LM gebucht, jedoch bei fernreisen noch nicht...

vielleicht kommen ja noch ein paar antworten zu dem thema, würd mich freuen!

danke 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hyooH Offline
          hyooH Offline
          hyoo

Hallo! 😄

Hierzu muss ich auch was sagen:

Wollte heuer Anfang des Jahres nach KUBA und dachte eben auch -
          wartest Du ab und nimmst LM ist viel billiger!

So im Jänner ins Reisebüro (im Februar) wollte ich fliegen pffff
          mit Müh und Not einen Flug für 2 Personen gekriegt und da musste ich
          schon flexibel sein mit dem Termin (NONSTOP AUA wollte ich) und gekostet hat mich diese Reise ein Vermögen! EURO 1800,-- pro Person und dabei
          musste ich nehmen was noch frei war (HOTEL)! Von billiger KEINE Rede! 😱

Also mit Frübucherbonus wirds billiger, kannst Du Dein Wunschhotel auswählen, hast sicher den Flug zu Deinem Wunschtermin und wenn gewünscht noch grössere Chancen auf einen Flug in der Comfort Class´(Martin Air, Arkefly). 😄

Habe bereits am 26.08.07 MEXIKO für den 04.01.2008 gebucht und habe mir so ca. 300 Euro erspart wenn ich mir jetzt die Preise für MEIN Hotel anschaue wird mir schlecht! Ich habe bezahlt: EUR 1800,-- pro Person für
          2 Wochen AI (4,5 Sterne), hier ist aber der Zubringerflug zur Langstrecke, die Komplettschutzversicherung und die Aufzahlung von 110,-- für die Comfort Class schon drinn.

Im Moment steht mein Hotel in den Reisebüros bei EURO 1896,-- da ist noch keine Versicherung oder Comfort Class dabei!

Also besser früher buchen, als später auf ein anderes Land ausweichen müssen! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WymerW Offline
            WymerW Offline
            Wymer

Hallo Conny !

Wir haben jahrelang Fernreisen Last Minute gebucht. Seit einigen Jahren lohnt es sich nicht mehr,da ist es auf jeden Fall besser den Frühbucherrabatt einzustecken. Der große Vorteil man hat noch die Auswahl für sein Wunschhotel und bekommt den Flug den man braucht. (Zeitpunkt des Abreisetages,Wunschflughafen)Alles das wird zum Problem bei Last Min.
            Wir haben auch gerade bei Mexiko die Erfahrung gemacht das kein Flug mehr zu bekommen war .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • heike17H Offline
              heike17H Offline
              heike17

Hallo Conny,
              haben im Sommer LM Mexico gebucht, ca. 4 Wochen vor Abreise. Obwohl es Sommerferien waren gab es sehr gute Angebote und Flüge kein Problem. So waren wir 2 Wochen für 1300 € pro Erwachsener und ca. 900€ für unseren Sohn im Hotel Copacabana / Catalonia Royal Tulum und haben dort einen tollen Urlaub verbracht.Das Hotel wird regulär schon mal für 1800 - 2000 € angeboten! Da war es schon ein rechtes Schnäppchen.
              Ich denke , wenn du etwas flexibel mit der Urlaubsplanung sein kannst und nicht auf einen bestimmtes Hotel und Termin festgelegt bist, hast du bessere Chancen auf ein LM Schnäppchen.
              Gruß
              Heike

Hotel aus diesem Beitrag
              86%
              Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort - Adults only
              Quintana Roo/Mexiko
              Zum Hotel

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xmawaX Offline
                xmawaX Offline
                xmawa

hyoo wrote:
                Hallo! 😄

Habe bereits am 26.08.07 MEXIKO für den 04.01.2008 gebucht und habe mir so ca. 300 Euro erspart wenn ich mir jetzt die Preise für MEIN Hotel anschaue wird mir schlecht! Ich habe bezahlt: EUR 1800,-- pro Person für
                2 Wochen AI (4,5 Sterne), hier ist aber der Zubringerflug zur Langstrecke, die Komplettschutzversicherung und die Aufzahlung von 110,-- für die Comfort Class schon drinn.

Im Moment steht mein Hotel in den Reisebüros bei EURO 1896,-- da ist noch keine Versicherung oder Comfort Class dabei!

Also besser früher buchen, als später auf ein anderes Land ausweichen müssen! 😉

110,--für CC??? - Vielleicht eine 0 vergessen?

Mexiko und LM ist so eine Sache. Wenn du flexibel bist mit Ort und Datum wird es glaube ich kein Problem geben. Bei einem bestimmten Termin und Hotel würde ich mich auf LM allerdings nicht verlassen und würde immer Frühbucher nehmen.

Gruß
                Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
                (Noka)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hyooH Offline
                  hyooH Offline
                  hyoo

Liebe Tina! 😄

Habe keine 0 vergessen!! Martin Air Comfort Class kostet soviel, dass aber sogar für Hin- und Retour! 😉

GRUSS
                  Hyoo

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • coral741C Offline
                    coral741C Offline
                    coral741

Meine Erfahrung mit Mexico und LM (2005) sind eher negativ. 2-3 Wochen vor Abflug gab es für uns nur noch "Hotelzimmer im Keller" und um hinzukommen, hätten wir rudern müssen = kein Flug.

Gruß
                    coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SamiS Offline
                      SamiS Offline
                      Sami

Die Martinair CC ist nicht wie die von Condor/LTU. 10% mehr Beinfreiheit und nen DVD Player für den Flug p/P. Mehr ist das nicht.....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hyooH Offline
                        hyooH Offline
                        hyoo

@ Sami 😄

Hab ich auch NIE behauptet, dass es mehr wäre...... 😉

Es geht only um die Beinfreiheit 😉 und die wird wohl gegenüber LTU/Condor
                        Economy besser sein oder? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • xmawaX Offline
                          xmawaX Offline
                          xmawa

Habe mich schon gewundert ❓ 110 für CC!!!!
                          Condor oder LH, da ist die CC schon etwas mehr als nur Beinfreiheit. Lohnt sich aber auch auf Langstrecke und bei Nachtflügen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
                          (Noka)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • eisbaer1805E Offline
                            eisbaer1805E Offline
                            eisbaer1805

kimsay wrote:
                            Hallo alle zusammen,

da es sicher herausgestellt hat das momentan das geld doch etwas knapp wird fürs frühbuchen, wollt ich mal wissen ob von euch schon jemand "last min." für mexico gebucht hat!?

• gewünschtes reisemonat wäre der februar, für 14 tage!
                            • hat schon jemand erfahrungen damit??

danke für alle antworten!!

lg conny

Hallo Conny,
                            ich denke es kommt auf die Reisezeit an!
                            Wir waren im Oktober in Mexico und die Anlage war nur zu ca. 50% belegt. Auch im Flieger auf dem Hin- und Rückflug waren noch etliche Plätze frei.
                            Wir haben im Hotel auch Leute getroffen die ihre Reise über Last Minute gebucht hatten und die sehr zufrieden damit waren und dies immer so tun?!
                            Allerdings haben die im Vergleich zu uns nichts gespart, da wir den Frühbucher nutzten und somit bis auf ein paar Euros das gleiche bezahlt haben wie die Last-Minute-Bucher!!

Wir würden auf alle Fälle wieder den Frühbucher nutzen da, wie gesagt, der Preis zu Last Minute gleich ist und man sich sein Hotel raussuchen kann und nicht nehmen muss was freiist!!

LG
                            Anette

LG aus der schönen Pfalz
                            Anette

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SamiS Offline
                              SamiS Offline
                              Sami

hyoo wrote:
                              Es geht only um die Beinfreiheit 😉 und die wird wohl gegenüber LTU/Condor
                              Economy besser sein oder? 😉

Kannst du für 100€ bei LTU/Condor auch kriegen, nämlich die Exit Seats.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hyooH Offline
                                hyooH Offline
                                hyoo

Morning Sami! 😄

Ist mir bekannt ( XL-Seat pro Flugstrecke EUR 60,--) aber sehr viele
                                gibts da nicht davon und diese will eh jeder haben, daher die Chance
                                einen solchen zu ergattern, eher gering ist! 😞

Ich informier mich auch ein bissl! 😉

Werd halt mal Martin Air testen, erwarte mir NIX besonderes von dieser FLuglinie, ausser ein bissl Beinfreiheit und die werd ich sicher haben! 😉

GRUSS
                                HYOO

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SchlumiluS Offline
                                  SchlumiluS Offline
                                  Schlumilu

Hallo HYOO,

also ich will dir ja nicht den Flug mit Martin Air vermiesen, aber ich würde nicht nochmal mit dieser Airline fliegen.

Hier kurz warum:
                                  Sind letztes Jahr Dezember in die DomRep. geflogen von Amsterdam aus. Kurz nach dem Start sagte der Kapitain durch, dass ein Triebwerk nicht so ganz funktioniert. Daraufhin mussten wir sehr viel über Land fliegen und konnten nicht wie normal in 7-9 Stunden quer über den Atlantik. Wir sind also in 13-14 Stunden über Schottland,Island, Grönland, Kanada,USA in Richtung DomRep. geflogen. Das einzige Gute daran war die Aussicht aus dem Flugzeug.
                                  Der Service an Board war gut. Das Fernsehprogramm und die Durchsagen sind nur in niederländisch und englisch, aber wenn man ein wenig englisch kann gehts.
                                  Nimm dir Kopfhörer mit, an Bord kosten die etwas.

Wünsch dir trotzdem viel Spaß in Mexiko und ich denke das wird, denn du machst ja kein Urlaub im Flugzeug. Vielleicht ist es bei euch ja anders.
                                  Ich freu mich auch schon auf Mexiko, fliegen Anfang Dezember.

Liebe Grüße

immer wieder - dieses Reisefieber...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hyooH Offline
                                    hyooH Offline
                                    hyoo

Hallo Schlumilu! 😄

Erstmals Danke für Dein Feedback!

Ich habe bis jetz eh nur schlechtes/schlimmes über Martin Air gelesen!
                                    Positives auf jeden Fall NIX! Ich dachte aber trotzdem, jetzt flieg ich erst
                                    recht mal mit Martin Air (CC) um mir selbst ein Bild zu machen! Ausserdem
                                    war dieser Flieger doch etwas billiger als CONDOR/LTU und die haben
                                    irgendwie nicht viel Beinfreiheit in Economy!
                                    Angst vorm fliegen habe ich nicht und wenn ich 3 Stunden länger im Flieger hocke (versäume ich zwar schon 3 Stunden Mexiko) ist mir das auch
                                    relativ egal - schon alleine weil ich es eh nicht ändern kann!
                                    Aber mal ehrlich, kann es nicht bei jeder Fluglinie zu Zwischenfällen kommen? Ich bin heuer schon 8 Stunden am Flughafen Amsterdam gehockt (Verspätung) weil SkyEurope (Nagelneuer Flieger - 2 Monate alt) eine Fehlermeldung hatte, welche NICHT gefunden wurde.
                                    Aber nach 8 Stunden ist man draufgekommen, dass die Batterie defekt ist :? So, neue Batterie rein und wir sind endlich nach Wien geflogen - mit
                                    inzwischen 8 Stunden Verspätung gggg landeten wir um 1 Uhr früh in Wien!
                                    Meine Arbeitskolleginn war fix und fertig und hatte rote Flecken vor Aufregung, aber kann ich es ändern?? 😉

GRUSS
                                    HYOO

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HessenbaziH Offline
                                      HessenbaziH Offline
                                      Hessenbazi

wir haben jetzt vor 14 Tagen unseren Urlaub gebucht abflug 1.1 14Tage Hotel sandos caracol Beach 1538 Euro im Doppelzimmer.aber Lastminute kann mann da echt vergessen das lohnt sich kaum oder gar nicht .gebucht über Hin und weg die sind mit abstand am günstigsten

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • evazaradnaE Offline
                                        evazaradnaE Offline
                                        evazaradna

Hallo
                                        Wir fliegen im März nach Mexico,haben die Reise anfang November gebucht ,was ich jetzt sehr froh darüber bin,denn jetzt kostet es für 14 tage pro Person 500-1000eu.mehr!!!Also in Zukunft buchen wir sehr sehr sehr früh.
                                        lg Eva

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • toro12T Offline
                                          toro12T Offline
                                          toro12

evazaradna wrote:
                                          Hallo
                                          Wir fliegen im März nach Mexico,haben die Reise anfang November gebucht ,was ich jetzt sehr froh darüber bin,denn jetzt kostet es für 14 tage pro Person 500-1000eu.mehr!!!Also in Zukunft buchen wir sehr sehr sehr früh.
                                          lg Eva

Hallo,

welches Hotel habt Ihr gebucht ??

500-1000 € pro Person mehr finde ich schon eine Frechheit. 😱
                                          Das innerhalb von 2 Monaten. ❓

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
                                          05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
                                          23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
                                          05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Riu Cancun
                                          Quintana Roo/Mexiko
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Mexiko-Stadt
                                          Playa del Carmen / Playacar
                                          Tulum
                                          Cancun
                                          Santo Domingo
                                          Puerto Vallarta
                                          Mazatlan
                                          Havanna
                                          Cabo San Lucas
                                          Panama City
                                          Oaxaca
                                          Merida
                                          San Juan
                                          Santiago de Querétaro
                                          Hotels in der Nähe
                                          Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Riu Palace Riviera Maya
                                          Hotel Riu Caribe
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag