Welchen Flieger nach Thailand?
-
Habe die Auswahl zwischen B747 oder A332.
Wo sitzt man am besten(Beinfreiheit) -
natürlich LTU,
entschuldigung,hab ich vergessen. -
Soviel ich weiß, hat LTU keine 747, das kann nur Thai sein. Bei der Auswahl zwischen LTU und Thai, ist die Entscheidung für mich klar: THAI!! Viel mehr Platz und auch sonst prima Service und alles.
Generell fliege ich lieber Linie auf Langstrecke. -
Hallo,
gar keine Frage, Thai Airways ist auf jeden Fall zu bevorzugen, da kommt keine andere Airlines mit:
PRO UND KONTRA:Pro : 1. Super Verbingung, man fliegt täglich direkt und bietet verschiedene Abflugzeiten an. Außerdem ist Frankfurt nicht der einige Flughafen, der von Deutschland Dirketflüge anbietet.
2. Bester Sitzabstand !
3. Sehr guter Service! (auch Freundlichkeitsfaktor)
4. In der Regel gutes Publikum (Ausnahmen gibts immer)
5. Essen schmeckt!
6. Als Thailand-Fan fühlt man sich gleich zuhause, wenn man in die
Maschine einsteigt!KONTRA: habe ich keine Punkte !
Also 6 - 0 für die Thai Airways, was will man mehr !
Gruß
fallerof ( bekomme keine Provision !!! )P.S. Ich bin schon mit fast jeder Airline nach Asien geflogen. Nur mit Thai Airways bin ich rundum zufrieden ( nahe 100 % ) !
-
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz klar Thai Airways, schon allein wegen dem guten Sitzabstand.
Gruß, Barbara
-
fallerof wrote:
KONTRA: habe ich keine Punkte !Also 6 - 0 für die Thai Airways, was will man mehr !
Im Vergleich zu LTU fällt mir als "Kontra-Punkt" nur der normalerweise etwas höhere Preis ein. Bei Flügen nach Phuket vielleicht noch die Tatsache, dass Thai via BKK fliegt, LTU auch direkt, und somit ist man wesentlich schneller da.
Im Vergleich zu so manchen anderen Airlines möchte ich noch auf das Fehlen des In-Seat-Entertainments bei den Flügen mit den 747ern ab FRA hinweisen.
Aber ich bin auch schon 2 x mit Thai nach Thailand geflogen und war sehr zufrieden. Besonders Punkt 6 seh ich genau so: Man steigt in den Flieger und fühlt sich irgendwie bereits angekommen.