Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Caribbean World Soma Bay
  7. Caribbean World Soma Bay

Caribbean World Soma Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.4k Beiträge 261 Kommentatoren 358.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • silkchen66S Offline
    silkchen66S Offline
    silkchen66
    schrieb am zuletzt editiert von

wegen 80 euro bestimmt nicht.
    wir fliegen in 4 wochen und da bekomme ich den fun club schon zu last minute.
    also deine aussage ist nicht so doll.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BubileinB Offline
      BubileinB Offline
      Bubilein

silkchen66 wrote:
      also deine aussage ist nicht so doll.

...ich weiß. 😉

...war ja nur ein Scherz um dich aufzumuntern. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • m-a-mM Offline
        m-a-mM Offline
        m-a-m

mahlzeit...

na soooo viel scherz sehe ich da nicht drin. das ist mit sicherheit ein grund!!!
        denn wenn das 200 mal passiert, und das kann alleine durch mundpropaganda sehr schnell passieren, sind da mal locker 16.000 euro drin. desweiteren werden dann die kontingente für die umgebuchten hotels günstiger. und somit können aus 80 euro mal schnell 200 euro werden, die der veranstalter dann in der tasche hat.

aber egal.

darum gehts dem einzelnen ja nicht... es soll keine enttäuschung im urlaub geben.. und wenn dir dein bauch sagt, dass das umbuchen besser ist, dann solltet ihr das auch machen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jadolumiJ Offline
          jadolumiJ Offline
          jadolumi

hallo erst mal...
          ich glaub nicht, daß dieGeldmacherei der Grund ist, sondern eher, daß sie sich vor allzuvielen Nachzahlungen scheuen...??? Gerichtskosten....Außerdem ist das eine Variante mit der der Veranstalter aus allem raus ist 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • m-a-mM Offline
            m-a-mM Offline
            m-a-m

mahlzeit....

ja...das ist noch ein weiterer punkt. denn wenn man sich dann beschwert:
            "wieso...sie wollten doch genau dieses hotel" 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • McMonnieM Offline
              McMonnieM Offline
              McMonnie

Wir bekamen heute die Mitteilung einer Flugzeitenänderung - im Zuge dieser Mitteilung haben wir auch beim Kundenservice nachfragen lassen ob der Umstände vor Ort.
              Uns wurde nicht geraten umzubuchen aber anheim gestellt, dieses zu tun, wenn das Bauchgefühl nicht stimmen würde 😉

Eine Einwilligung zu einer Umbuchung zu den heutigen Konditionen ist doch keine Bestätigung, dass dort etwas im Argen ist.
              Ein Eingeständnis irgendwelcher Mankos ist es auch nicht. Eher eine Regelung ohne großen Aufwand zur Zufriedenheit beider Seiten. 😉

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • agricolaA Offline
                agricolaA Offline
                agricola

Guten Abend McMonnie,

warum gibst Du dir eigentlich immer soviel Mühe,

miese Leistungen schönzureden?

Überhaupt, woher hast Du immer deine Infos?

Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann sind es doch

wieder Infos vom Hörensagen.

Ein gutes Hotel muß man nicht schönreden.

Es überzeugt durch Leistung.

Unter diesen Umständen frage ich,

bist noch objektiv?

Deine Beiträgesind so trendy.

Frage mich manchmalt, ob Du dir noch selber glaubst.

Einen schönen Abend noch

kurt

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hsg94H Offline
                  hsg94H Offline
                  hsg94

Wir hatten heute mit dem RV telefoniert und es sei bekannt dass es einige Probleme gibt gerade in sachen Verpflegung, Besteck, Teller usw. und wir könnten Umbuchen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                  heist:
                  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • heike17H Offline
                    heike17H Offline
                    heike17

Umbuchen zu welchen Konditionen ?
                    Verliert ihr eure Frühbucherboni und müsst ordentlich draufzahlen ?
                    Oder gibt es da Kulanz vom RV ?
                    Auch wir hatten vor unserem Osterurlaub umbuchen wollen (damals noch wegen der Bauarbeiten ), da hätten wir unseren Frühbucherbonus verloren und mehrere hundert Euronen draufzahlen müssen .
                    Da gab es keinerlei Kulanz , es hieß wir hätten keine Einschränkungen zu erwarten und Punkt.
                    Unser Urlaub war dann doch sehr schön , allerdings war aber das Hotel zu dieser Zeit ja noch nicht voll belegt und die Gästestruktur einigermaßen ausgewogen .

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sonnen777S Offline
                      sonnen777S Offline
                      sonnen777

Hallo zusammen,

auch wir sind jetzt nun seid ein paar Tagen aus dem CWSB zurück und ich kann nur sagen, wir hatten einen schönen Familienurlaub dort gehabt.
                      Klar gab es auch ein paar Probleme, wie das nicht immer saubere Geschirr oder die fehlenden Tassen - aber dann haben wir uns eben ein anderes Geschirr genommen.
                      Die Anlage ist für Familien wirklich super - unsere Tochter (5 Jahre) fühlte sich sehr wohl. Die Fußböden an den Pools rutschten nicht, der Strand war ideal und in den Kinderclub ging sie auch sehr gerne - Tanja und Sue geben sich dort wirklich viel Mühe.
                      Beim Essen konnten wir keine Mängel feststellen - das einzige war, dass es manchmal etwas eintönig war, aber wir haben immer etwas leckeres zum sattwerden gefunden.
                      Also alles im allen hatten wir einen wirlich schönen Urlaub gehabt, und können die Mießmacher nicht wirklich verstehen. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hsg94H Offline
                        hsg94H Offline
                        hsg94

heike17 wrote:
                        Umbuchen zu welchen Konditionen ?
                        Verliert ihr eure Frühbucherboni und müsst ordentlich draufzahlen ?
                        Oder gibt es da Kulanz vom RV ?
                        Auch wir hatten vor unserem Osterurlaub umbuchen wollen (damals noch wegen der Bauarbeiten ), da hätten wir unseren Frühbucherbonus verloren und mehrere hundert Euronen draufzahlen müssen .
                        Da gab es keinerlei Kulanz , es hieß wir hätten keine Einschränkungen zu erwarten und Punkt.
                        Unser Urlaub war dann doch sehr schön , allerdings war aber das Hotel zu dieser Zeit ja noch nicht voll belegt und die Gästestruktur einigermaßen ausgewogen .

Also der Frühbucher Bonus würde nicht angerechnet werden ist aber normal habe ich mich erkundigt. wenn wir dsas Dana Beach buchen würden müßten wir 15 Euro mehr zahlen als wir für das CWSB zahlen müßten mit frühbucher Rabatt.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                        heist:
                        Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Luna0803L Offline
                          Luna0803L Offline
                          Luna0803

Hallöchen alle zusammen...

Nach langem Hin und Her haben wir uns nun entschieden, am 30. Mai in das CWSB zu fliegen...

Uns wurde von 1-2-fly mitgeteilt, dass es einige Beschwerden hinsichtlich Essen und dem fehlenden Geschirr gab, aber so extrem wie von manchen beschrieben, sei es nicht! (Mitteilung Kundenbetreuung 1-2-fly am 15.05.08). Hätten wir umgebucht in den Club Makadi hätten wir schlappe 650 Euros nachzahlen müssen (!!!!!), Dana Beach genauso. Einzige Alternative preislich und vom Standard her wäre Sharm el sheik gewesen (Club Mirabel), allerdings dort ohne direkten Meerzugang (und das ist mir eigentlich in Ägypten gerade wichtig bei dem traumhaften roten Meer!)...

Also wagen wir es - und sind einfach mal gespannt, was uns im Caribbean World Soma Bay erwartet! Haltet uns die Daumen!! 😉

Ich hoffe, es buchen jetzt nicht alle um, die Ende Mai/Anfang Juni mit uns dort gewesen wären....

Luna0803

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heike17H Offline
                            heike17H Offline
                            heike17

Wir waren immer direkt zu den Öffnungszeiten beim Essen, da haben sich keinerlei Probleme mit nicht vorhandenem oder schmutzigem Geschirr ergeben.
                            Auch das Buffet war da noch nicht zerpflückt , wenn ich auch schon mal beobachten musste , wie von einer unberührten tollen Torte die gesamte Dekoration (u. a. Erdbeeren )auf einen Teller abgeräumt wurde !!!! 😱 Das verhunzte Teil blieb dann stehen.
                            Wer dann halt später kommt , hat da schon mal das Nachsehen.
                            Und so ist es mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand leider genauso.
                            Entweder man mutiert zum Frühaufsteher , oder man hat gelitten ! 😉
                            Aber früh morgens ist es am Strand sowieso am Schönsten.

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BubileinB Offline
                              BubileinB Offline
                              Bubilein

heike17 wrote:
                              Aber früh morgens ist es am Strand sowieso am Schönsten.

...vor allem gab es um 5:00 Uhr morgens noch freie Liegen auf die man sich legen konnte um den Sonnenaufgang zu beobachten. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • heike17H Offline
                                heike17H Offline
                                heike17

Und ich konnte mit Bubilein schon mal einen kleinen Schwatz halten ! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • silkchen66S Offline
                                  silkchen66S Offline
                                  silkchen66

hallo...

na wenn das für euch urlaub ist,wenn man um 5uhr aufstehen muß,das man noch liegen kriegt.oder schon vor der tür stehen muß wenn die essenszeiten beginnen.nein danke,da hane ich keine lust drauf.
                                  wir haben jetzt umgebucht ins dana beach.
                                  schade das mit dem cwsb nicht klappt aber man kann es ja nicht ändern.

gruß an alle

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Luna0803L Offline
                                    Luna0803L Offline
                                    Luna0803

...... Das mit den Liegen hat man woanders aber auch des öfteren - habe ich schon in fünf*-Anlagen in Spanien erlebt. Das gibt es nicht nur im CWSB!!!

Aber man muß ja nicht in erster Strandreihe liegen - zweite oder dritte Reihe tut es ja auch noch 😉

Na denn... schönes Wochenende noch!

Luna0803

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mucky68M Offline
                                      Mucky68M Offline
                                      Mucky68

silkchen66 wrote:
                                      hallo...

na wenn das für euch urlaub ist,wenn man um 5uhr aufstehen muß,das man noch liegen kriegt.oder schon vor der tür stehen muß wenn die essenszeiten beginnen.nein danke,da hane ich keine lust drauf.
                                      wir haben jetzt umgebucht ins dana beach.
                                      schade das mit dem cwsb nicht klappt aber man kann es ja nicht ändern.

gruß an alle

N'Abend,
                                      na, da hast Du wohl das Russenhotel absolut gewählt.
                                      Aber jedem das Seine. Hoffentlich wird es Deinen Erwartungen entsprechen. Aber so schon ruhig wie das CWSB ist es nicht.

Lg Mucky68

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie

agricola wrote:
                                        Überhaupt, woher hast Du immer deine Infos?
                                        Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann sind es doch
                                        wieder Infos vom Hörensagen.

Unter diesen Umständen frage ich,
                                        bist noch objektiv?
                                        Deine Beiträgesind so trendy.

kurt

Guten Abend Kurt,
                                        ich sehe schon - ich komme nicht umhin dich aufzuklären.

1. Ich kenne Ägypten seit nunmehr 20 Jahren durch viele Reisen und durch meine zeitweilige Berufstätigkeit vor Ort am Roten Meer.
                                          Ich habe dort selbst an Hoteleröffnungen teilgenommen bzw. Arbeitnehmer im Zuge einer Eröffnung, Renovierung oder Umstrukturierung eingearbeitet.
                                          Der Ablauf ist mir also nicht unbekannt.

2. Bei der letzten Information - ich muß dich dahingehend enttäuschen es ist kein Hörensagen - war ich bei dem Gespräch nicht nur geistig sondern auch körperlich anwesend. 😉 Andere Informationen erhalte ich unter anderem durch ehemalige Kollegen.

Also mach dir mal keine Sorgen über meine Objektivität oder über meinen Glaubenszustand - für mich ist das alles in bester Ordnung.
                                        Übrigens bin ich von jeh her ein positiv denkender Mensch und damit immer bestens gefahren.

Ich hoffe diese Antwort hat nun deine Neugierde befriedigt - und ja ich fahre nach wie vor ins CWSB - da es ein tolles Hotel ist, absolut ruhig liegt, so wie ich es liebe und die Soma Bay eben nocht nicht Bettenburg an Bettenburg ist. 😉

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • germanwisherG Offline
                                          germanwisherG Offline
                                          germanwisher

Hallo Silkchen,

Ich persönlich würde sagen, das du damit einen Griff ins Klo gemacht hast. Habe das Hotel auf dem Weg zu meinem Schiffsausflug angesteuert. Sah nicht wirklich hygienisch aus!!! Aber na ja, vielleicht täusche ich mich ja.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 87
                                          • 88
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 86 von 119
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag