Hotelzimmer mit Whirlpool und Kamin gesucht!
-
Hallo,
wer hat einen tollen Tip für meine Suche nach einem schönen Hotel in Deutschland.
Das Zimmer oder auch gerne die Suite sollte zumindest über einen Whirlpool verfügen, gern auch über einen Kamin.
Das Hotel selbst darf auch gerne etwas exklusiver sein.Freue mich auf die tollen Vorschläge - Danke!!!
-
Hallo Chrissi,
ich kenne da leider kein Hotel in Deutschland - sondern das Grand Hotel in Zell am See in Deutschland - das ist dir aber bestimmt zu weit - oder?
Aber wirklich klasse.
Sabine
-
Berliner1963 wrote:
Hallo Chrissi,ich kenne da leider kein Hotel in Deutschland - sondern das Grand Hotel in Zell am See in Deutschland - das ist dir aber bestimmt zu weit - oder?
Aber wirklich klasse.
Sabine
Vielen Dank Sabine,
wer´ich mir gleich mal anschauen. Für ein tolles Hotel würd´ich lange fahren
-
Hallo Chrissi,
der Jagdhof in Bad Laasphe. Hat Maisonette-Zimmer mit eigenem Kachelofen und Whirlpool-Wanne im Bad. Homepage gibt diesbezüglich leider nicht sonderlich viel her, aber zum schauen reichts. Müsstest du wegen den speziellen Zimmertypen evtl. telefonisch erfragen, weiss nicht ob alle Zimmer diesen Luxus haben.
http://www.jagdhof-glashuette.de/
LG -
Guck dir mal das "Hofgut Hafnerleiten" in Bad Birnbach an ... und da speziell das "Bootshaus".
www.hofgut.info ist die Seite dazu.
Sehr exklusiv! -
wurliwurm wrote:
Hallo Chrissi,
der Jagdhof in Bad Laasphe. Hat Maisonette-Zimmer mit eigenem Kachelofen und Whirlpool-Wanne im Bad. Homepage gibt diesbezüglich leider nicht sonderlich viel her, aber zum schauen reichts. Müsstest du wegen den speziellen Zimmertypen evtl. telefonisch erfragen, weiss nicht ob alle Zimmer diesen Luxus haben.
http://www.jagdhof-glashuette.de/
LGDanke wurliwurmm,
sieht ja auch ganz nett aus -
santamarinello wrote:
Guck dir mal das "Hofgut Hafnerleiten" in Bad Birnbach an ... und da speziell das "Bootshaus".www.hofgut.info ist die Seite dazu.
Sehr exklusiv!Vielen Dank auch Dir,
das Bootshaus ist wirklich nett, aber wo ist der Whirlpool?
-
Hallo Chrissi,
wir waren im Februar im Hotel Alpina in Kössen/Österreich (Nähe Reit im Winkl/D) und hatten ein Superior-Zimmer mit Kachelofen und Whirlpool im Bad, auch groß genug für zwei ... Seit Mai ist das Hotel umgebaut bzw. erweitert, so dass wohl auch andere Zimmerkategorien so ausgestattet sind. Der neue Prospekt sieht jedenfalls vielversprechend aus. Auch der Gastronomiebereich wurde neu gestaltet und man hat seither jeden Tag die Möglichkeit, sich zwischen einem mehrgängigen Menü oder Büffet zu entscheiden. Die so eingeschaufelten Kalorien lassen sich dann in der professionellen "Mucki-Bude" wieder abtrainieren.
Einfach mal den neuen Prospekt anfordern. Die Homepage ist m.M. nach etwas unübersichtlich und nicht auf dem aktuellen Stand.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.LG Brigitte
-
Hallo Chrissi,
schau dir mal folgenden Link an:
http://www.urlaub-anbieter.com/palstek.htm#Urlaub-Weitere-Angebote
Fallst du noch weitere Links in dieser Richtung brachst, melde dich einfach per PN.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Lars
-
Hallo Chrissi1978
Muß es unbedingt Deutschland sein???????
Vielleicht kann ich Dir damit etwas helfen!!
Wenn Du mal hier kuckst
Die Suiten haben alle Kachelofen und Whirlwannen in den Zimmern.
Preis >>Leistung stimmt dort.
Super Personal und spitze Essen.....
Kannst auch mal bei den Bewertungen nach sehen!
Sind selbst im Januar auch wieder dort - in einer Suite-Telferweissen

-
Hallo,
ein herzliches Danke an alle für euren tollen Vorschläge. Habe mir alle Hotels angeschaut...
Leider sind alle Vorschläge sehr weit weg, hat nicht noch jemand einen TIp für Norddeutschland oder Ostdeutschland?
Wollen nur ja nur ein Kuschelwochenende planen und da ist ein ganzer Tag für die Anreise schon sehr viel

Danke Euch!
-
Hallo Chrissi,
schau dir mal das Arosa Resort in Travemünde an - es ist ein traumhaftes Haus, aber ich weiß nicht genau wie die Zimmer/Suiten ausgestatet sind. Der Wellnessbereich ist aber der Wahnsinn.
Gruß Sabine und es ist vielleicht nicht so weit für euch.......