Kumköy Treff Eser Bar
-
So, nun sind es noch genau 18 Tage zu unserem HC-User-Treffen in der Eser Bar !!
Hier nochmal, auch an diejenigen die kurzfristig noch um diese Zeit dort Urlaub gebucht haben: Side-Kumköy - Eser Bar - 26.01.2008 ab 20 Uhr !
Gemütlicher Abend, leckers Efes, leckere Cocktails und natürlich sich so mal kennenzulernen!!!!! Spaß, Musik und gute Laune

P.S. Andrea.....jetzt wird es auch für Dich mal Zeit zu buchen

LG
Vievien -
Och lieber Klaus......ESER BAR

Aber ist auch wurscht, wichtig ist nur das DU kommst

Vievien
-
Und hier die Teilnehmerliste:
Díana42 - 1
Kgevert - 1
Lara soft - 2
Sinderella - 2
Strubelkater - 2
..und meiner einer Vievien - 1
Klein aber fein...

...und siehe da, wir haben wieder Zuwachs bekommen. Diana hat sich bei mir angemeldet, dass sie auf jeden Fall kommen wird.

LG
Vievien -
Hallo Klaus,
da Du ja schon am 15.01.08 von uns allen als erster in der Türkei bist, wünsche ich Dir einen super schönen Urlaub !!!! Der Coundown, für Dich, läuft bereits !!!!!!!!!!
Wir sehen uns in der Eser-Bar....LG Vievien

-
Hallo
Ich werde in Gedanken bei Euch sein,wäre so gerne bei Euch in der Eser Bar und würde gerne mitfeiern.
Bei mir dauert es ja noch 4 Monate,aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Wünsche euch viel Spaß,laßt dann mal ordentlich die Puppen tanzen

Lg Melly -
kgevert wrote:
So, der Koffer ist gepackt. Darf ja diesmal 30 km mitnehmen, habe also keine Probleme.Hallo Klaus,
30 km.........ist ne lange Strecke

Du hast es gut!!!!!!!!!! Ich muß leider noch 13 Tage warten

Aber dann geht´s los. Wenn ich am 25.01. ankomme, werde ich abends schon mal zur Eser Bar gehen und uns dort ankündigen. Die werden Augen machen, dass wir so schnell wieder dort sind.

Ich wünsche Dir einen guten Flug und hoffentlich hast Du einigermaßen mit dem Wetter Glück.
P.S. Wir sehen uns.............Bis denne, liebe Grüße Vievien
-
hallo klaus
oh 30 kg würd ich auch mal gerne mitnehmen können. mir reichen leider 20 nicht immer so ganz

wünsch dir nen schönen flug und tolles wetter. freu mich schon voll auf unser treffen. wir haben ja auch nur noch ne woche bis wir fliegen können freu
lg tanja
-
Hallo Sindarella....Koffer packen kann grausam sein

stimmt, ich habe da auch so meine Schwierigkeiten, versuche mich jedesmal zu bessern, aber es gelingt mir einfach nicht.
Ich glaube, ich bin die letzte die endlich fliegen kann. Ihr alle fliegt schon früher......menno

Wir sehen uns
freue mich total Euch alle mal kennenzulernen!!Vievien
-
Na ja Vievien, 30 km kann ich ja schlecht mitnehmen, aber bei den Straßen dort vielleicht nicht schlecht. Ich meinte natürlich 30 kg, hat ja jeder verstanden.
Ich muss sowieso zu meinem Optiker in Kumköy, werde dann mal die Eser Bar suchen. Bin vielleicht schon ein paar mal daran vorbeigelaufen, aber nicht bewusst.
Bis dann.
MfG, Klaus -
Hallo Klaus
Ich wünsche dir auch einen guten Flug und kundschafte schon mal alles aus.
Bei uns sind es noch 5 Tage dann sind wir schon im Hotel und essen bestimmt um diese Zeit zu Abend.Bis dahin komm gut an.
Gruß Tabitha
-
Hallo zusammen,
oh wie ich euch beneide, jetzt wo das nächste Treffen so bald stattfindet!!Wir sind dann in Gedanken bei euch, toll dass ihr euch jetzt doch in scheinbar größerer Runde als beim letzten Mal treffen werdet, bin gespannt auf eure Berichte.
Hoffentlich finden sich auch noch viele liebe Leute, die an einem Treffem Anfang Mai interessiert sind (gell Melly).Euch allen wünsche ich jetzt schon ganz viel Spaß und grüßt mir die Eser Bar!!

LG
Sonja -
Na klar Sonja.das werden wir auch hinbekommen,
und wenn nicht, dann ebend in kleiner Runde,wobei wir sind ja schon 7 Leute,grins. Dauert doch nicht mehr lange,was sind 4 Monate ,das drücken wir doch mit einer Popobacke ab.
Am Besten viel Arbeiten,dann vergeht die Zeit schneller

Lg Melly
-
Ja Melly, wenn die Zeit weiter so schnell vergeht wie in den letzten Wochen, dann sind wir quasi schon da
und wie sagt man so schön, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Stimmt, zu siebt sind wir ja schon, wir werden die Bude also schon zum Leben bringen!!@Klaus, dann geht´s halt im August in die nächste Runde, falls der Enkel es zuläßt...
-
Hallo Sonja, hallo Melly,
he Ihr Beiden, dass ist ja auch keine Kunst Anfang Mai mehrere User in der Türkei anzutreffen als im Januar
Fangt schon mal fleisig an, zu fragen?Ui, Klaus ist schon weg, Tabitha am Freitag....und wir anderen müssen leider noch warten, sprich arbeiten

...Aber........ in 11 Tagen sehen wir uns und dann machen wir alle so richtig einen drauf
inmitten des mollig warmen Kamins !!!!!!!!-------> und wer noch zu dieser Zeit dort sein sollte, bitte melden !!!
LG
Vievien -
Hallo Ihr Lieben
morgen sind wir um diese Zeit im Flieger und freuen uns auf die Ankunft und den Urlaub und natürlich auf unser Treffen in der Esser Bar.
Juhu

Leider hat mich die Grippe geschnappt und ich hoffe das es mir wieder bald besser geht.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit bis wir uns sehen.
Gruß Tabitha
-
hallo
ohhh tabitha wünsch euch nen guten flug. grüßt mir schonmal das kumköy beach
ist ein sehr schönes hotel war ja auch schon 2 mal da. 
wir werden am samstag auch endlich fliegen ach wie ich mich schon freu.
leider hat mich die grippe auch erwischt, hoffe das wird nicht schlimmer.lg tanja