Flugzeiten Sommer 2008
-
Wenn du mal den Abflughafen und den Reisetag mitteilst, kann ich dir die voraussichtlichen Flugzeiten raussuchen.
-
*Hin:
Koeln/Bonn (CGN) - Dalaman (DLM) Mo 07.07.08 08:10 - 12:30 XQ 135
Rück:
Dalaman (DLM) - Koeln/Bonn (CGN) Mo 21.07.08 23:55 - 02:35 +XQ 134- Ankunft am Folgetag*
Ich hoffe, das hilft dir weiter...
- Ankunft am Folgetag*
-
-
Würde ich ja gerne, aber Vorabflugzeiten sind größtenteils nur für deutsche Airlines, Sunexpress oder Air Via abrufbar. Wenn du weißt, mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt, könnte ich mal gucken, ob ich was finde. Steht auf eurer Reisebestätigung das Kürzel für die Airline?
-
Da steht garnichts ehrlich,nur Flug Schönefeld nach Djerba 3 Personen am 21.07.08, ich glaube mich zu erinnern das man im Reisebüro sagte Novelair oder so ähnlich. Kenne ich garnicht,aber abstürzen werden sie ja nicht,fliegen für Thomas Cook(jedenfalls haben wir da gebucht). Weißt du wielange man von Berlin bis nach Djerba fliegt?
LG Kettty
-
-
Hallo Wolfgang,
geh doch mal auf die Seiten bei Air Berlin, geh auf Flüge buchen und gib dort deine Daten ein, dann bekommst du deine Flugzeiten.
Und falls die noch nicht bekannt sind, weil es ja noch 10 1/2 Monate hin sind, dann musst du noch etwas warten. Aber immer mal reinschauen, dann wirst du sie garantiert eines Tages finden.
Gruß Reisemarie
-
Wolfros wrote:
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Flugzeiten für einen Flug am 02.10.2008 nach Rhodos sagen?Hallo,
gehe einmal auf die HP von AB dort stehen deine Abflugsdaten schon drin. Der Flug wird nur unter einer anderen Flugnummer aufgeführt.

Gruß
-
Kettty wrote:
Da steht garnichts ehrlich,nur Flug Schönefeld nach Djerba 3 Personen am 21.07.08, ich glaube mich zu erinnern das man im Reisebüro sagte Novelair oder so ähnlich. Kenne ich garnicht,aber abstürzen werden sie ja nicht,fliegen für Thomas Cook(jedenfalls haben wir da gebucht). Weißt du wielange man von Berlin bis nach Djerba fliegt?LG Kettty
Folgende Flüge habe ich gefunden:
BJ 2034 Nouvelair
Flugdauer 3:00
Ab Berlin-Schönefeld 21.07.08 11:10 Uhr An Djerba 21.07.08 14:10 Uhr
BJ 2033 Nouvelair
Flugdauer 3:00
Ab Djerba 04.08.08 07:00 Uhr An Berlin-Schönefeld 04.08.08 10:00 UhrLG Urlauber61
-
Wolfros wrote:
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Flugzeiten für einen Flug am 02.10.2008 nach Rhodos sagen?Flughafen = FMO
Flugnummer AB 6270
Im ITS Katalog steht noch offen und auf Nachfrage bei AIR Berlin konnte man mir auch nichts sagen.
Gruß
Wolfgang
Hallo, Wolfgang
here are the results:
AB 2466
Flugdauer 3:15
Ab Münster 02.10.08 03:00 Uhr An Rhodos Stadt 02.10.08 07:15 UhrAB 2467
Flugdauer 3:25
Ab Rhodos Stadt 16.10.08 23:30 Uhr An Münster 17.10.08 01:55 UhrDie Flugnummer stimmt leider nicht mit deiner überein. Aber ich gehe nicht davon aus, daß Air Berlin mit zwei Maschinen von FMO nach Rhodos fliegt.
LG Urlauber61
-
Man das ist ja echt Klasse,vielen Dank für die Mühe!!!

Unseren Rückflug am 11.08.08 von Djerba nach Schönefeld hast du nicht gefunden? Schade,aber trotzdem vielen Dank!
Bei diesem Link hab ichs auch probiert,aber meine Flüge finde ich da nicht komisch.Oder ich stelle mich zu dussellig an.

LG an euch alle Kettty
-
@Kettty
BJ 2033 Nouvelair
Ab Djerba 11.08.08 07:00 Uhr An Berlin-Schönefeld 11.08.08
10:00 Uhr
PS: der Link zu amadeus funktioniert nur bei Linienflügen.
-
Tinichen wrote:
Super, woher hast du die Daten?
Sind das nicht die Flugzeiten aus diesem Jahr?Die Daten sind direkt von Sunexpress und das Datum steht auch mit dabei, nämlich 2008.
-
Mozilla07 wrote:
Ich verrate euch ein Geheimnis.....
Versucht es doch mal hier
Dort werdet ihr wahrscheinlich alles finden was ihr sucht.
Das habe ich gerade versucht. Aber entweder gibt es den Flug nicht oder er zeigt es nicht an, weil der Flieger ausgebucht ist :-(.
Wir fliegen am 22.05.08 von Münster-OS nach Antalya und am 12.06.08 zurück mit Sky-Airlines."Für das angeforderte Datum wurden keine verfügbaren Flüge gefunden. Flüge waren erst wieder an folgendem Datum verfügbar: Mittwoch, 28. Mai 2008 (10209)
Es gibt keinen Hinflug, der Ihrer Anforderung entspricht. Wählen Sie bitte einen anderen Hinflug aus der untenstehenden Liste aus. (9108)
Für das angeforderte Datum wurden keine verfügbaren Flüge gefunden. Flüge waren erst wieder an folgendem Datum verfügbar: Mittwoch, 18. Juni 2008 (10209)
Es gibt keinen Rückflug, der Ihrer Anforderung entspricht. Wählen Sie bitte einen anderen Rückflug aus der untenstehenden Liste aus. (9109)"Hab ich was verkehrt gemacht?