Royal Dragon?
-
Lethertm wrote:
Hallo,danke für die zahlreichen Infos zum RD. Soeben haben wir 2 DZ im Zeitraum vom 17.06.08 - 24.08.08 über BigXtra gebucht. Pro Person 671 €. Super Flugzeiten ab Köln 4:05 Hinflug, Rückflug 23:55 mit XQ Sun Express. Kann es kaum abwarten endlich in diesem neuen Mega Hotel abzusteigen. Verwunderlich sind bereits zu Anfang die Preise für das RD doch recht hoch angesetzt, ausgenommen mein Sonderangebot von BigXtra. Alles Gute
War wohl ein Fehler drin, oder?

2 Monate für 671€ - da würd ich auch buchen!!!

LG
-
Naja, es gibt Economy, seitl. Meerblick und Meerblick.
Je, nachdem was dir am liebsten ist

-
Lethertm wrote:
Pro Person 671 €.RECHT HOCH???

Sorry, aber ab wann wird´s dann für dich günstig?????????????
-
Hy miteinander,
sind dieser Tage aus dem Kumköy Beach zurück.....Lage, Hotel ganz O.k.
Wollte ihr wirklich in dieser Baustellenwüste rund ums Royal Dragon Euren Urlaub verbringen????? Ich würde noch ein paar Monate warten....
Gruß Elena
-
Hallo!
Meint Ihr, man könnte auch Landseite buchen oder ist der Ausblick wirklich so scheiße? Zu unserem gewünschten Termin gibt es nämlich nur noch Landseite (Öger) zu buchen.
Man hat dann wohl keine Chance, trotzdem ein Meerblickzimmer zu bekommen, oder?Danke!
-
Hallo!Haben auch Landseite (kein Sparzimmer) gebucht!Habe gleich nach Buchung mit Alltours telefoniert und nachgefragt,ob nach Meerblick buchbar ist!Zu unserer Zeit (Oktober)gibt es leider keine Meerblickzimmer mehr!Denke mal,das es auch noch Unterschiede bei den Landblickzimmern gibt!Die Sparzimmer werden wohl den schlechtesten Ausblick/Lage haben!!!Im Oktober stört uns das aber nicht weiter mit dem Landblick,da wir eh den ganzen Tag draußen sind und da es abends recht früh dunkel (und kühler) wird kann man auch nicht lange abends auf dem Balkon sitzen!Man könnte natürlich kurz vor Anreise eine Mail an das Hotel schicken,mit dem Wunsch,ein Meerblickzimmer zu bekommen!Vielleicht hat man Glück und man kann das Zimmer tauschen (gegen Aufpreis?)!Viele Grüße
-
Lethertm wrote:
Hallo,danke für die zahlreichen Infos zum RD. Soeben haben wir 2 DZ im Zeitraum vom 17.06.08 - 24.08.08 über BigXtra gebucht. Pro Person 671 €. Super Flugzeiten ab Köln 4:05 Hinflug, Rückflug 23:55 mit XQ Sun Express. Kann es kaum abwarten endlich in diesem neuen Mega Hotel abzusteigen. Verwunderlich sind bereits zu Anfang die Preise für das RD doch recht hoch angesetzt, ausgenommen mein Sonderangebot von BigXtra. Alles Gute
Upss da ist mir ein Fehler im Datum unterlaufen. Natürlich meinte ich nur eine Woche

-
vonschmeling wrote:
Lethertm wrote:
Pro Person 671 €.RECHT HOCH???

Sorry, aber ab wann wird´s dann für dich günstig?????????????
Der Preis ist schon recht hoch angesetzt. Habe wirklich überall nach günstigen Möglichkeiten gesucht. Die beste Variante hat uns da mit guter Fluggesellschaft, verbindl. Abflugzeiten, Zimmertyp der Veranstalter BigXtra geboten. Anderweitigee Angebote waren bereits m. E. n. überteuert.
-
Hallo!Da ist wohl eher mit gemeint,das das Angebot für 671,00 Euro super preiswert ist für ein 5 Sterne Hotel im Sommer!!!Ihr habt dann auch noch 2 Doppelzimmer,das ist echt ein Schnäppchen!!!Recht hoch angesetzt wäre der Preis für z.B. ein 3 Sterne Hotel!Aber 5 Sterne und dann auch noch Ulltra AI???Für 300 bis 400 Euro kriegt man das nicht!!!!!!!Viele Grüße
-
Lethertm wrote:
Silvia L wrote:
...und die Flugzeiten von Hin- und Rückflug werden schon noch getauscht werden.
Gruß SilviaHi Silvia,
warum sollten die Flugzeiten getauscht werden?

Schreibe nur aus Erfahrung, aber vielleicht habt Ihr ja Glück.
Gruß Silvia -
Hallo...
Hat jemand aktuelle Fotos, wie weit sie mit den Bauarbeiten im Royal Dragon jetzt sind?Vielen Dank...
-
Auf Seite 6 kann man ein Foto vom Hotel sehen. Ob es allerdings bis Mai 2008 fertig ist?????
Das Hotel sieht ja relativ gut aus, aber die Anlage rundum
-
-
Hallo Babs
Ich glaube auch das Royal Dragon wird rechtzeitig fertig denn die neuen Fotos im Forum sehen ja schon mal nicht schlecht aus
Wir freuen uns schon nur mehr 3 monate zum Urlaub Juhu Gruß Aivlis