Autofahren in Zypern???
-
danke für den hinweis aber das hab ich mittlerweile rausgefunden!?!

-
-
ahhh!!! super!!! danke!!! das ist schon mal ein super hinweis!!!!!

-
Eigentlich kein Problem, man muß sich halt erst ans links fahren gewöhnen. Ich fand es relativ easy und die Einheimischen sind auch nicht gar so schlimm gefahren wie zB in Italien.
Habe mich nur mal auf einem Supermarktparkplatz vertan und bin rechts gefahren weil dort keine Linien oder Pfeile gezeichnet waren.Viel Spaß!
-
wurliwurm wrote:
Keine Sorge, die Mietwagen haben andersfarbige Nummernschilder dortGibts da keine anderen? Ich mein das ist ja für den professionellen Globetrotter ein absolutes KO-Kriterium

-
na ja - stell mir das momentan schon ganz schön heavy vor - auf der anderen straßenseite fahren und dann die schaltung wird ja wohl auch auf der anderen seite sein!! huiiiih
aber ich werd das hoffentlich meistern!!!!!! hi hi hi!!!!!!!!!!!!
na ja - es tut gut zu hören, dass es nicht so hektisch abgeht wie in Italien. Im sommer waren wir in new york aber da fuhren wir ja wenigstens rechts!!!! -
wurliwurm wrote:
Und man steigt zuerst immer auf der falschen Seite im Auto ein.na das kann ich mir gut vorstellen !!!!

-
Aber maldamaldort, kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen, ist recht easy dort zu fahren, kein Chaotenverkehr. Und wenn ihr in die Bergdörfer fahrt, fahrt ihr einfach in der Mitte von der Strasse, da kann man nichts falsch machen
, dort fahren eh kaum Autos. -
na ich bin ja wirklich sehr gespannt
Vorteil ist vielleicht auch dass wir erst um 03:00 Uhr morgens ankommen!!!!!! Da hab ich hoffentlich den Vorteil das niemand mehr oder nur sehr wenige unterwegs sind!!!!! 
-
ins hotel sandy beach! werd nicht die autobahn sondern die uferstr. nehmen!

-
Auf der Uferstrasse musst du ein bisschen acht geben maldamaldort, überall wo dort Geschwindigkeitsbeschränkung ist haben sie dort so gemeine "Hindernisse" in die Fahrbahn eingelassen. Wenn du da zu schnell drüber fährst machst du einen derben Satz

-
uhhhh wau!!!!!!!! :? das ist ja gemein
also vielleicht doch die autobahn

-
maldamaldort wrote:
uhhhh wau!!!!!!!! :? das ist ja gemein
also vielleicht doch die autobahn

uhh sorry dachte das grüne smiley grinst! - wollte nicht die zunge zeigen!