Kumköy Treff Eser Bar
-
Tabitha und Tim
Wünsche Euch einen guten Flug und wir sehen uns wie besprochen !!!Busserl

Vievien -
Guten Morgen Ihr lieben
in 10min geht es los in Richtung Flughafen. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit in Deutschland und freuen uns auf Samstag den 26.01. wir freuen uns euch alle kennenzulernen.
Lieben Gruß auch an Klaus der schon Side gestürmt hat.
Bis dann und kommt gut runter.
Tabitha und Tim
-
hallo ihr
sooooo heute packen s wir auch. wir sehen uns in der eser bar. freu mich schon.

lg tanja

-
Hallo Klaus, hallo Tanja,
Tabitha hat mir gestern abend noch eine Mail geschrieben, die hörte sich nicht gerade gut an
Nach den Abendessen sind sie noch rausgegangen und sie sagte dass sogar das Bistro 2000 schon um 21 Uhr geschlossen hatte, wie andere auch. Oh weh 
Hört sich nicht gut an, ich hoffe das unsere Eser-Bar nicht auch den Winter nutzt, um wieder aufzutanken!!!!
Klaus, Du wolltest doch mal dort vorbeischauen. Wenn ja, dann wäre es lieb von Dir, mir zu berichten.
Tanja, ich wünsche Euch allen einen guten Flug und ich hoffe, dass wir uns in der Eser-Bar treffen können.
LG
Vievien -
hallo Vievien,
ich muss noch solange warten
bis ich ihn urlaub fahre,aber mit einem pärchen haben wir auch schon ein treffen in der eserbar abgemacht nur das datum steht noch nicht fest,also wer zwischen 21 juli und 4 august fliegt,der kann sich melden.liebe grüße sonja

-
Super Sonja,
Kiki macht das nächste Treffen im Mai und Du dann Juli/August.
Da ich ja spontan im Reisen bin, kann es sein dass ich bestimmt noch in einem der beiden Treffen auch da sein werde.
Mal schauen !!!Ich werde berichten und Foto´s einstellen.
LG
Vievien -
Ui, wie schade.....

Mittlerweile sind alle schon vor Ort, nur noch Diana und meiner einer müssen noch paar Tage warten.
Wen´s interessiert: Die Eser Bar ist OFFEN
!!!!!!!! Puh, Glück gehabt. Tabitha war da und hat schon alles geregelt.Noch 5 Tage für mich -----------> Mensch, was ich mich freue

Vievien
-
ich beneide dich grüße schön alle von mir und trinke was für mich mit.
lg sonja
-
Ja Vievien, ich wollte zur Eserbar, bin aber nicht hingekommen, da ich des öfteren eine bestimmte Örtlichkeit aufsuchen musste. Nun gehts wieder.
Gut, dass -diana schon vor Ort war. So kommen wir ja nicht umsonst.
Ist die Bar auch am Tage schon geöffnet? -
Hallo zusammen,
toll´dass es mit dem Treffen in der Eser Bar nun doch klappt!! Auch ich wünsche euch allen natürlich ganz viel Spaß - wir werden dann wohl von hier aus mit einem Efes auf euch anstoßen müssen :?
@ Vivien - na, das wär doch ein Ding, wenn du wirklich im Mai auch dabei sein könntest, wir würden uns natürlich total freuen!! Tja wer weiß, sind ja auch nur noch gute 3 Monate, vielleicht packt dich bis dahin ja wieder das Fernweh?!?

LG Kiki_2
-
kgevert wrote:
Ist die Bar auch am Tage schon geöffnet?Hallo Klaus,
die Bar hat auch am Tage offen. Tabitha war jetzt schon zweimal dort und heute wieder. Mensch, die hat es gut!!!!
Ich will auch 
Hoffe Dir geht es gut....wir sehen uns in 5 Tagen....oh Freude

LG
Vievien -
So, der Countdown läuft ----- noch 3 Tage bis zu unserem Treffen in der Eser-Bar in Kumköy !!!
Ich werde übermorgen fliegen und Diana dann am Samstag (pünktlich zu unserem Treffen) All die anderen sind ja schon vor Ort. Tabitha und Tim haben die Bar ja schon in dieser Woche unsicher gemacht und uns schon mal angekündigt. Bekir wird sich wohl wieder was schönes für uns einfallen lassen, wie beim letzten Mal.

--->Wen es interessiert: Die meisten Läden haben nur bis ca. 18 Uhr offen und einige Bar´s schließen wohl schon früher. Ist halt keine Vor- oder Hauptsaison. Muss man in dieser Zeit mit rechnen.
Temperaturen waren diese Woche bis 25 Grad in der Sonne(lt.Klaus) am Tag. Abends natürlich recht kalt. Typisch, wenn ich am Freitag fliege, soll´s Gewitter und Regen geben<---Ich werde nach meinem Urlaub berichten und neue Foto´s hier im "Reisetipp" einstellen.
Ciao und LG
Vievien -
Von 25 Grad träumen leider die Urlauber zur Zeit.Frage mich wie Du an die Zahl kommst.Leider wäre das Wetter schon länger garnicht so toll.Und lange keine 25 Grad.Wäre schön,weil ich ab morgen auch 8 Wochen in Side bin.Soll aber eher noch schlechter werden.
gerade mal 16 Grad und Sonne

-
Hallo Klaus,
Tabitha, Tim und ich treffen uns morgen Abend schon in der Eser Bar.
Falls Du Lust hast, dann komme doch auch vorbei. So nach dem Abendessen.LG
Elke -
Klaus, wie werden wohl auch erst so gegen 20 Uhr da sein. Finde ich toll das Du kommst. Wir vier werden dann schon vorfeiern

Dann sag ich mal, bis morgen Abend Klaus. Tabitha hast Du ja schon auf dem Bild hier gesehen und erkennst sie dann bestimmt wieder. Ach, wirst uns bestimmt sofort erkennen, da wir bestimmt alle um den Kamin sitzen und nen leckers Efes süffeln

Vievien